George Bush erklärt die USA zum Herrscher des Universums

Öhm hat sich einer von euch mal den Artikel, bis auf die Überschrift, komplett durchgelesen....................... :rolleyes:
 
Überschrift gelesen.
Erster Gedanke:

Haben die jetzt einen Stern mehr auf ihrer Flagge? :D :D :D :confused:
 
yamin schrieb:
........und als nächstes malt er den mond an :D

ne noch besser die fliegen dahin und stellen ne flagge auf! :D

hm jaja größenwahn...ich meine mal ehrlich....würde die usa nen krieg anfangen der auf die weltherrschaft hinauslaufen würde, sähen die nationionen unsrer erde jetzt schon recht schwarz...aber wenn die usa den weltraum für sich beansprucht und auch noch von dort aus operieren kann sind sie wirklich "hochhaus"-überlegen...wenn da oben genug sprengstoff und laser stationiert sind, können die nationen im falle einer kriegs drohung eigendlich gleich die kapitulation unterzeichnen...alles andre würde nur unzählige opfer an den tag bringen und die usa doch nicht besiegt werden...
 
laser-kanonen im weltall - guckt ihr alle zu viel star wars?
 
jau :D

ne aber wenn ich lese "wurde von einem laser abgeschossen"....hm
naja egal ob es das jetzt schon gibt oder nicht(will nicht wissen was da genau alles rumschwirrt...) irgendwann wirds das geben....
 
matt schrieb:
laser-kanonen im weltall - guckt ihr alle zu viel star wars?

Hast du dir mal das raketenabwehrsystem der USA durchgelesen? Das wurde auch Star Wars genannt ;)
Die Utopien der USA laufen nämlich genau darauf raus. Und wenn die USA ein 100%iges RAS zum Laufen bringt, kann der Rest der Welt einpacken. Dann hat die USA ein Druckmittel, das nichts anderes übertrifft. Gute n8 heile welt, bush ist ist nur beeifnlusst von seinem Vater und die finanziellen Mittel erlauben Beeinflussung ohne Ende... Gn8, mal schaun, ob ich noch aufwache ;)
 
LOOOOOOOOOOOL :D

ich george bush,
Du nix weltraum!
weissduey!
 
Wenn ich das wieder lese, fände ich es ganz schön wenn der nachfolgende Brief echt wäre :D

London, 16th October 2006.
To the citizens of the United States of America,

In light of your failure to elect a competent President of the USA and thus to govern yourselves, we hereby give notice of the revocation of your independence, effective immediately. Her Sovereign Majesty Queen Elizabeth II will resume monarchical duties over all states, commonwealths, and territories excepting Kansas, (which she does not fancy). Your new prime minister, Tony Blair, will appoint a governor for America without the need for further elections. Congress and the Senate will be disbanded. A questionnaire may be circulated next year to determine whether any of you noticed. To aid in the transition to a British Crown Dependency, the following rules are introduced with immediate effect:


You should look up “revocation” in the Oxford English Dictionary.


1. Then look up aluminium, and check the pronunciation guide. You will be amazed at just how wrongly you have been pronouncing it.

2. The letter ‘U’ will be reinstated in words such as ‘favour’ and ‘neighbour.’ Likewise, you will learn to spell ‘doughnut’ without skipping half the letters, and the suffix ize will be replaced by the suffix ise. Generally, you will be expected to raise your vocabulary to acceptable levels. (look up vocabulary).

3. Using the same twenty-seven words interspersed with filler noises such as “like” and “you know” is an unacceptable and inefficient form of communication. There is no such thing as US English. We will let Microsoft know on your behalf. The Microsoft spell-checker will be adjusted to take account of the reinstated letter ‘u’ and the elimination of -ize. You will relearn your original national anthem, God Save The Queen.

4. July 4th will no longer be celebrated as a holiday.

5. You will learn to resolve personal issues without using guns, lawyers, or therapists. The fact that you need so many lawyers and therapists shows that you’re not adult enough to be independent. Guns should only be handled by adults. If you’re not adult enough to sort things out without suing someone or speaking to a therapist then you’re not grown up enough to handle a gun.

6. Therefore, you will no longer be allowed to own or carry anything more dangerous than a vegetable peeler. A permit will be required if you wish to carry a vegetable peeler in public.

7. All American cars are hereby banned. They are crap and this is for your own good. When we show you German cars, you will understand what we mean.

8. All intersections will be replaced with roundabouts, and you will start driving on the left with immediate effect. At the same time, you will go metric with immediate effect and without the benefit of conversion tables. Both roundabouts and metrication will help you understand the British sense of humour.

9. The Former USA will adopt UK prices on petrol (which you have been calling gasoline) - roughly $6/US gallon. Get used to it.

10. You will learn to make real chips. Those things you call French fries are not real chips, and those things you insist on calling potato chips are properly called crisps. Real chips are thick cut, fried in animal fat, and dressed not with ketchup, but with vinegar.

11. The cold tasteless stuff you insist on calling beer is not actually beer at all. Henceforth, only proper British Bitter will be referred to as beer, and European brews of known and accepted provenance will be referred to as Lager. American brands will be referred to as Near-Frozen Gnat’s Urine, so that all can be sold without risk of further confusion.

12. Hollywood will be required occasionally to cast English actors as good guys. Hollywood will also be required to cast English actors to play English characters. Watching Andie MacDowell attempt English dialogue in Four Weddings and a Funeral was an experience akin to having one’s ears removed with a cheese grater.

13. You will cease playing American football. There is only one kind of proper football; you call it soccer. Those of you brave enough will, in time, be allowed to play rugby (which has some similarities to American football, but does not involve stopping for a rest every twenty seconds or wearing full kevlar body armour like a bunch of nancies).

14. Further, you will stop playing baseball. It is not reasonable to host an event called the World Series for a game which is not played outside of America. Since only 21% of you are aware that there is a world beyond your borders, your error is understandable.

15. You must tell us who killed JFK. It’s been driving us mad.

16. An internal revenue agent (i.e. tax collector) from Her Majesty’s Government will be with you shortly to ensure the acquisition of all monies due (backdated to 1776).

17. Daily Tea Time begins promptly at 4 PM with proper cups, never mugs, with high quality biscuits (cookies) and cakes; strawberries in season.



Thank you for your co-operation
 
DDD schrieb:
Kannse knicken.
Das eine gab schon immer das andere.
Dann baut man eben nen Killer Laser (technisch machbar) und sweept einmal durch den Himmel - und paff sind alle Satelliten Dampf.

Aber allzuviel Sorgen sollte man sich auch nicht machen.
Die haben es bis heute nicht zusammengebracht und werden es in Zukunft nicht.
Es bringt schlicht nichts.

Dann baut der Chinese eben sowas (siehe Bild) und das war's wieder mit
Star Wars. (Groundeffect Rocket Troop Carrier)

Muss ja nicht unbedingt satellitenbarsiert sein (ok, star wars wars). Aber FALLS die tests jetzt erfolgreich weitergehen und die USA in ein paar Jahren eine (tausendfache!), bodengestützte Raketenabwehr hat, ist schluss mit lustig.

Die USA hat schon einige Trümpfe in der Hand. Die Frage ist v.a.,was ist besser - ne kleine Armee mit hochtechnisierten Möglichkeiten und bester Austattung oder ne sehr große Armee mit mangelhafter Austattung?

es wird sich (wie ich nicht hoffe) zeigen....

jan
 
hätten wir den krieg nicht verloren hätte die usa uns nicht die gesamten wunderwaffen-technologien geklaut und dann würde aber hitler heute wie darth vader aussehen und c.-rice währe dann wohl prinzessin leia :D
 
DDD schrieb:
Quatsch.
Weil wo nichts auf dem Radar erscheint, gibt es nichts abzuschiessen.
Meinst Du den die Stealthtechnik macht vor Raketen oder besser gesagt Marschflugkörpern halt?

Das System mag gegen ein paar dümmliche Hinterwaldaggressoren sein, die sich ab und an n Atom spalten.
Aber gegen sonst hilft das nichts.

Und wenn wer die HighTech Hinterwäldler angreift, schaltet der erst mal
mit ein paar EMP Blastern ne Handvoll Kraftwerke aus.
Und man weiss ja bei dem maroden Stromnetz drüben, was das heisst.

Unangreifbarkeit ist eine reine Illusion.
Sonst nichts.

Gut, mit der Technik kenn ich mich nicht so gut aus. Auch wikipedia sagt, gegen einen tausendfachen angriff der UDSSR (kalter Krieg) hätte die USA keine Chance. Ich vertrau dir mal :) Trotzdem wäre (für unbedarfte Staaten) ein funktionierendes RAS ein Druckmittel. Und es kommt drauf an, auf wievielen Ebenen das angelegt ist - wenn es satellitengestützt, bodengestützt, mobil auf den Weltmeeren etc. ist, halte ich das schon für ein großes Druckmittel, auch wenn es nicht 100% fehlerhaft ist.

Wir werden sehen, wie es sich auswirkt.... ;)
 
DDD schrieb:
@ Playbob
Und der Raab ist Bushes verstossener Fehltritt.

Mit meinem Post wollte ich keine Sympathien für Stefan Raab kundtun...

gruß fabian
 
DDD schrieb:
Quatsch.
Weil wo nichts auf dem Radar erscheint, gibt es nichts abzuschiessen.
Meinst Du den die Stealthtechnik macht vor Raketen oder besser gesagt Marschflugkörpern halt?

du hast wohl noch nie star trek gesehen... kirks truppe hats doch vorgemacht... steahlth hin oder her, aber den abgasausstoß kann man verfolgen und dann BOUMM!!! :D
 
Tag,

erstmal lol, fuer die therien die ihr hier aufstellt um das "racketenabwehrsystem" zu vernichten (hoho, aufpassen, wortspiel :cool:).
btw: wenn das wirklich je mal richtig funktioniert, kann man auch das ueberwinden, der mensch war schon immer kreativ ...

@topic: finde ich sehr goil ... und ich unterschreibe morgen, dass mir die luft zum atmen gehoert. also leute, schon mal luft bunkern - morgen ist sie weg :eek: :p

[off-topic]
ihr wisst, dass die cia ein programm hat, um usa-feindliche dinge im i-net zu protokolieren?! [quelle: weltderwunder - die zeitschrift] ^^
wie das hier aussieht, werden wir bald alle in dem cia-archiv lagern :D
[/off-topic]
 
DDD schrieb:
Welche unbedarften Staaten den?

Ach ja die EU - da könntest Du Recht haben.
Die anderen Bartmotze *******en sich um so ein System auch nicht.

Man darf ja nicht vergessen - es soll ja für die Terrorabwehr sein.
(Was ich aber eh nicht glaube)

Trotzdem - So n Groundeffekt Fahrzeug mit Marschflugkörpern und es ist Schluss mit lustig.
Ewig schnell (Schall) und nicht ortbar weil zu tief.
Und wenn der gesehen wird, ist es eh zu spät.
Dann gäbs noch Uboote, Flugschüler und sogar eigene Landsleute, die so extrem radikal sind, dass es mich nicht mal wundern würde, wenn selbst Pushi
mit seinen Hühnergeiern da noch nen Einlauf von hinten innen bekommt.

Aber wenn ich ein wahrlich pöser Pupe wäre, mach ich das ganz anders.
Da lass ich so nen fetten Knallfrosch in die Ostflanke von Las Palmas reinknallen.
Den Tsunami der das auslösen würde, wenn die labile Westflanke der Insel
ins Meer knallt, überlebt die ganze Ostküste da drüben nicht.
Und wann man dann noch Lust hätte, setzt man einfach noch mal nach.
Die ach so tolle Abwehr dürfte gar nicht mehr existent sein.

Also was willsu nu?

Ich sag nur - wenn einer wirklich einem anderen Schaden zufügen will,
wird er das tun und sofern er halbwegs clever ist, schafft der das auch.

@ Playbob
Und der Raab ist Bushes verstossener Fehltritt.

unbedarfte staaten sind diese, die keine Möglichkeiten haben, den USA zu schaden.
Fakt ist nunmal, dass die USA in vielen Bereich ziemlich stark sind. Die eigene Wirtschaft ist nur ein Faktor. Ohne diese könnte sie gar nicht das hochtechnisierte Militär haben...

Die EU is sowieso n Witzhaufen. Wird langsam so bürokratisch wie Deutschland... Andererseits find ichs nicht schlecht - Der Schein der Demokratie wird zumindest noch gewahrt, auch wenn Organisationen wie die WTO im Prinzip machen können, was sie wollen... ;)

Aach Terrorabwehr - Siehste doch am Tohuwabohu vom 11. September. Alles nur Lügnerei und keiner weiß, was wahr ist, was man für wahr halten soll.

Wie gesagt - technisch hab ich (noch) nicht viel aufm Kasten. Nur die USA verfolgt seit seit den 60ern diese Programm (Stichwort: Safeguard etc.)
Und wenn dieses System mal wirklich ausgereift ist, gehts ab...

Es is doch genauso wie bei NK (bisher) - es wusste niemand, ob NK Atomwaffen hat, aber allein die Drohung damit hat Respekt verschafft. Im Vergleich dazu können die USA ein Raketenabwehrsystem haben, selbst wenn es nur zu Häflte funktioniert. Zum Druckmittel reicht es allemal....
 
Jean l'eau schrieb:
Hast du dir mal das raketenabwehrsystem der USA durchgelesen? Das wurde auch Star Wars genannt ;)

hies "SDI". reagan hamse damals auch ganz gerne mal mit darth vader verglichen. reagan... kennt den noch wer? der war ähnlich dämlich wie bush. die welt existiert aber immer noch.

DDD schrieb:
Trotzdem - So n Groundeffekt Fahrzeug mit Marschflugkörpern und es ist Schluss mit lustig.
Ewig schnell (Schall) und nicht ortbar weil zu tief.
Und wenn der gesehen wird, ist es eh zu spät.

ekranoplan hiess das teil bei den russen. hams aufgegeben. die vorteile dies mal hatte nutzen heut nix mehr. zu schwer und unökonomisch da sie bei voller fahrt zwar einen hohen wirkungsgrad haben, aber eine wahnsinnsleistung benötigen um überhaupt aus dem wasser zu komme. die dafür nötigen motoren müssen dann als ballast mitgeschleppt werden.

is zwar sauschnell, aber soweit ich weiss ist nie eines annährend an die schallgschwindigkeit rangekommen. die "luftrolle" als ein entscheidender vorteil des surface effekts wäre dann auch nicht mehr nutzbar.

mit moderner technik dürfte eine ortung eins solchen geschosses auch nicht mehr unmöglich sein. zumal es egal von wo es startet einige stunden unterwegs ist ehe es das ziel (usa?) erreicht.

schöner link zum thema. auf "Ekranoplan" klicken

ansonsten denk ich: jede nation bekommt das was sie verdient. die usa ähnelt
mittlerweile verblüffend dem iran mit bush als offensichtlich geisteskranken präsidenten und den falcons als ayatollahs. klar dass die "masters of the universe" werden wollen.
 
maxxer schrieb:
hies "SDI". reagan hamse damals auch ganz gerne mal mit darth vader verglichen. reagan... kennt den noch wer? der war ähnlich dämlich wie bush. die welt existiert aber immer noch.

Ich hab neulich erst einen Vortrag drüber gehalten.... ;)

edit// so ich geh mal schlafen ^^
 
Jean l'eau schrieb:
Ich hab neulich erst einen Vortrag drüber gehalten.... ;)

auweh. das muss schmerzhaft gewesen sein. mir reichts einmal am tag über bush zu lesen, aber über reagan zu refferieren... nääääh!
 
maxxer schrieb:
auweh. das muss schmerzhaft gewesen sein. mir reichts einmal am tag über bush zu lesen, aber über reagan zu refferieren... nääääh!

Jo, zum ****en... aber was tut man nicht alles für ne gute note :D Na, im Prinzip isses ja interessant, aber völlig ungeachtet trotzdem hirnrissig.
 
DDD schrieb:
@ maxxer
Nuja, zu sehr Fachsimpeln wollte ich nicht.
Ich weiss dass das Gerät von den Russen war.
Angeblich haben die Chinesen was viel kleineres mit "nur" zwei Raketen.

Ich würde nicht sagen, das die Art der Ekranos veraltet ist.
Den Russen ging nur das Geld aus.
Sie hatten auf jedenfall Pläne für Stealth Ekranos.
Radarbild nicht grösser wie ein kleiner Fischkutter.
Also so um 800 Sachen soll die Kiste an tatsächlicher Vmax gehabt haben.
Munkeln hörte man aber auch noch andere Geschwindigkeiten.
Natürlich mit ungeheueren Spritkonsum.

Auf jedenfall ist sowas heute noch gut für ne echt böse Überraschung.

Meinst du nicht, es würde der USA (oder allen anderen) nicht auffallen, wenn die auf dem Radar nen Fischkutter sehen, der mit 450 Knoten/H rumschippert? :D ;)

Ich glaub die Russen werden die USA irgendwann auf den Boden der Tatsachen zurückholen... Ok, die Russen hatten einen militärischen Supergau, als die Sowjetunion aufgelöst wurde aber so ganz veraltet ist ihr Militär trotzdem nicht... Man könnte einige Vergleiche aufführen, die zeigen, dass Russland deutlich stärkere Mittel haben aber das heißt ja noch lange nicht, dass es Gewinnt...

Beispiel WKII...

Man schaue, wie groß die Achsenmächte gegenüber den Allierten war und schaue, was Deutschland alleine in Europa angerichtet hat...

Militärische Größe hat nur einen kleinen Teil bei einem Krieg zu tragen... Man glaubt garnicht, was Partisanen / Guerilla alles anstellen können... ;)
 
s-tek schrieb:
hätten wir den krieg nicht verloren hätte die usa uns nicht die gesamten wunderwaffen-technologien geklaut und dann würde aber hitler heute wie darth vader aussehen und c.-rice währe dann wohl prinzessin leia :D

wenn die usa die brd nicht nach dem (gottseidank verlorenen) krieg wieder aufgepäppelt hätte würdest du heute wahrscheinlich kartoffeln und schafe züchten.
 
antamauna schrieb:
wenn die usa die brd nicht nach dem (gottseidank verlorenen) krieg wieder aufgepäppelt hätte würdest du heute wahrscheinlich kartoffeln und schafe züchten.

ich glaub ned, dass s-tek das so bierernst gemeint hat...

@DDD
fies sind die teile auf jeden fall.
allerdings schätze ich die von dir erwähnte "innere" gefahr, als deutlich höher ein. nicht nur durchgeknallte milizen, sondern jeder irre mit nem halbwegs brauchbaren iq ist in der lage hunderte/tausende menschen zu töten und damit ne lawine loszutreten. stickstoffdünger und diesel gibts überall.
 

Ähnliche Themen

Klang&Tanz
Antworten
128
Aufrufe
7K
Panda
Panda
B
Antworten
0
Aufrufe
696
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben