George Bush erklärt die USA zum Herrscher des Universums

45831105-M.jpg
 
Chudiya.ji schrieb:
Das zeigt mal wieder, dass es Männer gibt, die mit großen Accessoires kleine Defizite kompensieren wollen.... ;) Na da is ja alles klar. Chudiya ji

mh das kenn ich irgendiwe aus nem Film aber was soll´s ist auf jedenfall was Wahres dran ! :cool:
 
viel zu krass.

da sieht man ja was "die Amis" vom Rest der Welt halten.

kein Wunder wenn sich die Attentate auf so ein arrogantes Land häufen werden.

wobei es mir schon lieber ist, wenn das den Amis für sich beanspruchen, als irgendwelche Anderen Spinner.

aber von der Ganzen Sache her, viel zu krass! Ist ja schon sowas wie eine ankündigung der Welt- und Raumherrschaft in meinen Augen.


sorry, aber als ich den Beitrag auch vor Kurzem in den Nachrichten gehört hatte, war es doch schon sehr erstaunlich zu sehen, wie weit es schon wieder gekommen ist.


grüsse
 
Ich glaube eher das er (+hintermänner) kurz vor torschluss seiner Amtsperiode noch schnell seinen kollegen ein paar dicke aufträge zuschustert und damit das seine richtigkeit hat
wird mal schnell der Weltraum als USA Territorium deklariert.
 
früher oder später müssen auch im all grenzen gezogen werden... aber die usa greift schon etwas SEHR weit vor... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Klang&Tanz
Antworten
128
Aufrufe
7K
Panda
Panda
B
Antworten
0
Aufrufe
696
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben