G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HardFrequency schrieb:Also, ich habe die Playlisten schon gesehen und war jetzt nicht sooo überwältigt(Klar, mag live etwas anderes sein.)
HardFrequency schrieb:Also, ich habe die Playlisten schon gesehen und war jetzt sooo überwältigt(Klar, mag live etwas anderes sein.)
Aber da fällt mir noch etwas ein: misterb, schock Du mich bitte mal mit HipHop. Sollte es mir zuviel werden, gebe ich es an meine Freundin weiter, die es dann lieben und ehren wird.![]()
Hardfrequency: Kommt drauf an, ob die Kommerzschiene des "neuen" Hardstyles ertragen kannst (also ich nicht)
Schön, nein nicht schön(!!), besser interessant das sich dieses Phänomen anscheinend quer durch sämtliche Genres schleicht.misterb schrieb:Allerdings werde ich dich nicht mit aktuellen Liedern verschrecken denn da ist soviel Müll dabei das ist ja schon nicht mehr auszuhalten.
Stimmt. Bei Dance is mir das auch schon aufgefallen.Pyroclastic schrieb:Schön, nein nicht schön(!!), besser interessant das sich dieses Phänomen anscheinend quer durch sämtliche Genres schleicht.
Genau das meinte ich^^![]()
dvj*smile schrieb:@misterb: Für jemanden der die Musik nicht kennt, kann ich allerdings nur empfehlen, sich die Musik in Verbindung mit ner DVD (Qlimax 05, Defqon, ... etc.) anzuschauen. Dann kann man die Musik in Verbindung mit der Atmosphäre besser nachvollziehen, denke ich.
An den Abend kann ich mich auch noch erinnern. War das 2002 oder 2003? Ich krieg's nicht mehr genau auf die Reihe.GambaJo schrieb:Hat ordentlich gedrückt. Irgendwann kam der Chefe vom Laden panisch angelaufen und Till musste leiser machen![]()
AreS schrieb:Wenn sich jemand wirklich für das thema interessiert.
Diese page hat ein freund von mir programmiert (jede zeile), wohnt hier ein paar blocks weiter:
Jep, früher kam auch immer anschließend schön HC (Freitags)new-one schrieb:...Heute ist die letzte Ausgabe. Kein Hardstyle mehr am Mittwoch Abend, was soll das?
Und auf der Coreplex !!Naja, wirklich guten Sound in der Richtung gibbed imho eh nur im net-radio.