Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öhm.. Zany - Science and Religion ????Stellt doch mal eine Liste von Classics auf, die ihr in einem Wayback-Set gerne einmal hören würdet. Quasi 2002 bis heute. Vielleicht können wir so mal einen wirklichen Hardstyle-Mix kreiern, der seine Stilbezeichnung dem Ursprung nach auch verdient!
Ich versuche mich mal mit dem Anfang:
H.A.Z.A.R.D. - How Low Can You Go?
Luna meets Trilok & Chiren - So Many More
Deepack - Zero Crossing
The Beholder (Neophyte btw.) & The Prophet - Bitcrusher/Mani-X
Donkey Rollers - Ruff
DJ Rob - Start Playing
Alpha Twins Vs. Seizure - Rock The Sure Shot
Naja, ihr wisst schon, was ich meine. Ich habe bewusst noch ein paar freigelassen, bin nämlich mal gespannt, mit was ihr noch so aufwarten könntet.
Den fiesen Brachial-Kram habe ich mal rausgelassen; sonst macht ja keiner mit![]()
Ja, das war noch zu Zeiten als Technoboy noch nicht so schrottig war. Auch wenn die Samples typisch Italo sind und besser weggelassen worden wärenKGBs - Techno Gym
Sehr nett, ich erinnere mich noch nur zu gut an das Original. Das Dingen habe ich auch...Sampleboxx - Blow the Sushi
Also Hardstyle geht auch hier mitunter, nur ist das Problem, dass nicht überall Hardstyle drin ist, wo Hardstyle draufsteht.![]()
Seitdem Hardstyle immer kommerziger wird, läuft es auch hier besser und besser. Irgendwann wird es mit dem Handtaschentechno eh fusionieren, so dass dann dieser Stil endlich gesellschaftskonform ist![]()
![]()
Hardstyle ist wieder im Kommen meiner Meinung nach!
Zumindest der nördliche Teil Deutschlands bekommt dies, aufgrund der Nähe zu Holland, zu spüren. Nicht nur das es hier mittlerweile Clubs gibt, die ständig riesen Hardstyleevents machen wie z.B. Bambu
oder
Tunnel
Nein, Nord-Deutschland bekommt nun seine eigene Mini "Qlimax" also ich werde da sein und bin mal gespannt, ob Hardstyle nochmal seine Wellen schlagen wird. Aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass diese Musikrichtung in den Süden hin gehend, so gut wie gar nicht geht. So wars zumindest im Raum Nürnberg und auch München.
Und Charlie Lownoise hat die Ziegelei wiederentdeckt - neue Partreihe: Hardcopy (letztes Wochenende geile Auftaktveranstaltung) sehr geil.
Auf das Event n der Alsterdorfer Sporthalle bin ich auch echt gespannt, geil, endlich mal so ne dicke Party direkt vor der Haustür und ich kann hinterher direkt zu Fuß nach hause torkeln![]()