Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ai ai Sir...da ich aber nicht dabei war, ist es natürlich schwer nen passenden kommentar abzugeben. Aber mal schaun...werd mir mal ein paar sprüche einfallen lassen :)
 
Unser Silver spielt heute auf dem KitKat Wagen beim CSD.

Aber ich geh auch nicht hin. Leider no Time. ;( Zumal ich auf solch Straßenfeste eh nicht so stehe. Also was solls..
 
hey cool, vielleicht seh ich ihn ja :)

Mensch andy...werd mal mehr zum Feierschwein! ;)
 
So, ich komm grade vom CSD... bin da irgendwie zufällig reingeraten, wollte eigentlich zu Conrad gehen und mir ein neuen TT kaufen :D und ich muss sagen, ich war noch nie so hetero wie heute! *lol* vielleicht ist es auch noch zu früh, aber so richtig gefeiert wurde da nicht. und dann die ganzen schlechten dj's... *Muahahahaa*
 
Eilmeldung!

Hat jemand Lust heute Abend im polar.tv Fußball (Schweden vs. Holland) zu schauen und anschließend das Tanzbein zu schwingen?

line up:

live: DAVID CARRETTA (gigolo records- toulouse)
LODOWN (moonbootique rec. - berlin)
PHILIP BADER (gelee royal - berlin)

Bis dahin

Sven
 
Also ich fand den CSD recht geil...hab Silver gesucht und auch gefunden *grins* :) Der KitKat-Wagen war meiner Meinung nach auch einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste. Zwar gabs einen Wagen, der mehr Druck im Bassbereich hatte, aber dafür gabs aufm Kitty-Truck nur guten Sound :)

@Silver:
Fand ich cool von dir, dass du zu uns runtergekommen bist. Hab dich ja auch schon lange nicht mehr gesehen (glaub das letzte Mal bei deinem Gig auf der MS Edelweiss)

Ansonsten hat der Wettergott zum Schluss noch die Sonne herausgeholt und es wurde noch recht warm. Sind dann noch zum Potsdamer PLatz und haben im SonyCenter Fußball geguckt :) danach konnten wir kaum noch stehen...die Beine taten weh, die Füße erst recht...keine Energie mehr zum Feiern gehabt...also ab nach Hause.

Alles in Allem wars ein schöner Samstag :) Hoffe meine CSD-Unterstützung (Jasmina, Bert, JeanLuc) ist gut nach Hause gekommen...Silver wird ja jetzt gerad das Kitty rocken...da gehts jetzt sicher ganz gut ab. Jednfalls waren die Leute schon heut Nachmittag super drauf.

So...und ab gehts ins Bett *g*
 
Hast echt was verpasst Andy! Schade dass du nicht mitgekommen bist...hab dich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.
 
Jepp Flou war eine netter Samstag, bin auch gut nach hause gekommen. Achja im Handschuh ist immer noch die Luft drin.
 
Man, da habt Ihr also wieder gefeiert *snief*
Bald hat Opa aber auch Semesterferien und dann kommt er mit :) .

HAbe bis jetzt nur von Jean Luc Kommentare zu den Bildern bekommen. Gebt euch mal nen Ruck und macht den Lachsack auf!
 
ich schau mir die bilder nochma an und wenn mir was gutes einfällt, hast du in ein paar minuten post ;)
 
Vielleicht habt ihr es schon in der Eventbase gelesen oder gehört. Am Dienstag machen wir bei uns am See ne kleine Party. Wir werden ne Stromagregat da haben und natürlich Plattenspieler. das ganze soll un halb neun losgehen. Ich würd mich freuen, wenn der ein oder andere vorbeikommt und auch auflegt. Jasmina will sogar mit Auto herkommen und da ist noch Platz drin.
Meldet euch bei mir dann einfach nochmal, würd mich auf jeden Fall sehr freuen.


P.S: CSD war echt nett. vor allem war richtig Stimmung am KIT KAT KLUB wagen.
 
Ich hatte und habe mit den Prüfungen viel zu tun. Deswegen auch keine Zeit für Foto-Kommentare gehabt.

Zur Party am See kann ich auch nicht. Feiert schön vielleicht spielt das Wetter mit :)
 
...hey leude, war cool das ihr da wart - hat echt spass gemacht aufm wagen ..... ich hab noch die ganze nacht im kitty aufgelegt und bin
jetzt selbstverständlich krank ;)

na dann bis zum nächsten mal.......

silvi
 
@Luccas Party: Tut mir leid, aber da kann ick nich: Arbeeten!
@Grooves Fotos: Also, ick find die Kommentare die jetzt da sind okay. Sind doch lustich ...

@Alle: Viele Grüße und habt Spaß :)

mfG Bruce
 
@Silver:
Du altes Feierschwein! Frag mich wie du das durchhälst...wir waren alle nach dem Fußballspiel so ko, dass wir sofort nach HAuse sind. Wollte ja anfangs auch erst feiern gehen irgendwo aber meine Beine haben nicht mehr mitgemacht :(

@Bert:
Wie gesagt kann ich mitten in der Woche nicht. Sorry, aber Uni ist mir wichtiger als Party.
 
´Schade dass ihr nicht könnt: Die Party findet auf jeden Fall statt, wir haben gerade die Anlage getest und es rumpst verdammt. Mittlerweile hab ich auch noch nen zweiten Technics organisiert. leider ist das Wetter nen bisschen mies, aber das soll die Laune nicht verderben. Wir haben schon überlegt, ob man die ganze Sache nicht nochmal in ca. vier Wochen wiederholen, wenn es richtig warm ist und die Mädels nacktbaden können. mal sehn???

Wie gesagt überlegt es euch, wenn ihr kommt ruft kurz durch, vonn Berlin Mitte ist der See ca. nen halbe Stunde mit Auto entfernt, es fahren aber auch Zügen (20 min. von Zoo)

bye Bert
 
Bei mir scheitert es an den Prüfungen, sonst wäre ich bestimmt da gewesen. Auch wenn es mit der Rückfahrt etwas problematisch sein könnte. In vier Wochen sieht es schon sehr viel besser aus :)

Am We Kulturbrauerei wird auch knapp, mal sehen.
Der Sommer scheint irgendwie auszufallen dieses Jahr :(
 
Also, ich wäre ja auch gerne zu dem Open Air gekommen Bert, aber muß noch jede Menge für die Uni tun. In vier Wochen sieht es wesentlich besser aus, da sind dann schließlich auch Semesterferien.

Nur zur allg. Info: Bin nächste Woche auf Exkursion in München.
 
Hey Leutz...werd hat denn noch alles Lust am Sonntag das EM-Finale auf ner großen Leinwand anzuschauen? Könnten uns dann zum Beispiel einen Tisch im Sony Center reservieren...müsste also spätestens Freitag feststehen wer mitkommt, damit das mit der Reservierung noch klappt (ohne Tisch muss man die ganze Zeit stehen in der Menschenmenge)

Mit dabei sind bis jetzt:
Flou
Jean Luc
(vielleicht Jasmina - ist nicht im Forum aktiv)
(vielleicht Bert)
 
na Ihr Pappnasen,

habt nicht viel verpasst. Schweden:Holland im polar.tv war langweilig, und danach war bis ca. 2:30 (Gigolo in Love) der Club nur mäßig gefüllt. Obwohl nur der Club-Floor auf war hat der Spaß 10,- euro gekostet. Ohne Knete, keine Fete.

Naja, wenigstens ist während der Fußballübertragung das Bier billiger, und für die EM ist das polar ein recht gemütlicher Ort. Vor allem der Garten ist nett, wenn mal das Wetter mitmachen würde.
Der Knüller ist die Mega-Leinwand.

@Lucca, sorry Berti ich konnte Di. nicht, hoffe es war lustig.

@Andi: Würde gerne kommen am Samstag, wir feiern nur erst eine Hochzeit eines Kumpels nach, weiß nicht ob es klappt...

viele grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben