Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ma-Cell
So wie es aussieht, werde ich die nächsten Jahre nie wieder zur LoPa oder LoWe kommen können, da die klausuren immer kurz danach sind.

LOL Du scheinst ja viel vor zu haben in den nächsten Jahren! Diplomarbeit, Doktorarbeit, Professur, Nobelpreis? :D


Ich werde dieses Jahr zum Love Weekend auch nur arbeiten müssen. :(
 
Ähm Groove wenn Du willst schreib ich Dir eine Entschuldigung aber ob die Dein Chef akzeptiert ist eine andere Sache.
 
Mal schauen, war noch auf keinem Festival. Wird eigentlich mal höchste Zeit, sollte man mal dabei gewesen sein. Die Line-Up's sind teilweise überragend.
Lovefield ist in Hamburg vor der Tür. Ist auch eine Geldfrage, wollte vielleicht nochmal in Urlaub fahren.
 
@Jean Luc. Naja, im August habe ich wahrscheinlich mehr Zeit, auch wenns bis dahin noch ewig hin ist, wird sich hoffentlich mal zwischendurch ein Termin ergeben. Ab Mitte Juli sind ja Semesterferien, da könnte man ja vielleicht in den Tresor unter der Woche, voraussgesetzt Du mußt nicht arbeiten.

Sag mal, wieso bist Du eigentlich nicht sichtbar, wenn Du angemeldest bist, oder meldest Du Dich immer schnell ab? Sehe Dich nicht!
 
Nene, soweit ist es noch nicht. Aber in den meisten Fächern werden nun mal Klausuren geschrieben. Bin ja noch im 3. Semester. Und Soziologie in 8 Semstern zu schaffen, wenn man 30 h die Woche arbeitet, ist nciht einfach.

@saber-rider:

SMS ist auch nicht viel dichter als andere Festivals. Vergess das nciht. Und Lovefield bei HH? Naja, Stade war mal, dieses Jahr ist es in Scheeßel. Für mich schon Niedersachen PUR. Und DEIN Lieblingslineup wirst du wohl kaum auf einem Festival erleben. Sei lieber froh darüber, denn alles wirst auch Du nicht miterleben können. Kenne das aus Erfahrung.
 
Also auf der Soundtropolis trefft Ihr uns auch.. Das ist nen MUß.. letztes Jahr war nen Hammer. Absolut empfehlenswert.

grüüßee.. D.A.G.O.
 
Am Samstag hat ein Kumpel aus der Uni Geburtstagsfeier...werd also nicht kommen können zum Treff bei Mirage.

Wie teuer ist denn die Soundtropolis-Party eigentlich?
 
Soundtropolis kostet laut Flyer 18 Euro + VVK-Gebühren.

Nicht alle DJs hören zu können ist klar, wenn es mehrere Area's/Bühnen oder ähnliches gibt und diese teilweise gleichzeitig auflegen.
 
So Leuz, das Wochenende rückt näher, wär cool wenn Ihr was zu Trinken mitbringen könntet.

@ Erol: Schade

@: Andi & Jenxx: wie sieht es bei euch aus?

Bis jetzt kommen so wie es aussieht

Bruce
Henning
Bert
Arbraxas
Flou (vieleicht)
 
@Bert sorry,daß wir letztes Mal so überstürzt los mussten!
Dann wird eben dieses Wochenende richtig gefeiert!

@Flou, Schade!!!!!!

Mfg Katrin

PS Ich freu mich auf EUCH!!!!!
 
@mirage Du hast BONOBO vergessen!!!!!
 
Na wunderbar *freu*
Bruce und Arbraxas wollen auch kommen. :)
Vergesst eure Platten nicht. Habe ein paar neue Scheiben und so kommt frisches Vinyl auf die Teller.
Werde noch sehen, daß ich meine Digicam mitnehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr schon sagen wann Ihr ungefähr da seid? Wenn wir nicht zu Hause sind, sind wir auf dem Fest, einfach auf dem Handy anklingeln lassen.
 
Ja, bin morgen da. Platten sind och dabei.
Uhrzeit? Naja, so gegen 17/18 Uhr ...

btw.: Ick bräucht mal nochmal eure Addresse und möglichst Handynr. --> PM oder mail an bruce@delete-everything.com

mfG Bruczie
 
hab Dir gerade ne e-mail geschickt
 
Werde so 18/19 Uhr da sein. Bert wollte bis spätestens 19 Uhr bei Euch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie wars Treffen bei Sven? Erzählt ma :) Geburtstagsparty vom Kumpel war ganz lustig...halt aber guter Sound gefehlt *g*
 
Highlight für mich waren die Sets von Bruce und Arbraxas. :)
So möchte ich auch mal auflegen können ! Mit dem Equipment kam ich nicht zurecht.
Bruce hat schon wieder gezeigt, wie sich geiler Sound anhört. Davon hätte ich noch mehr haben können.
Fotos sind gemacht worden. Bei Interesse könnte man die an Erol schicken und Online stellen.
 
Wattn für ne Anlage, die von Sven?

Kannst mir mal die Bilder schicken, ich pack Sie dann online. Schick mal an die web.de Adresse von mir: erol79@web.de.
 
Original geschrieben von saber-rider
Highlight für mich waren die Sets von Bruce und Arbraxas. :)
So möchte ich auch mal auflegen können ! Mit dem Equipment kam ich nicht zurecht.
Bruce hat schon wieder gezeigt, wie sich geiler Sound anhört.

In dieser Aussage ist doch ein kleiner Widerspruch, oder? Wenn andere geil auflegen, liegt's dann am Equipment? :)

Anyway, war ein netter Abend obwohl die Party zeitweise mehr in der Küche stattfand. Naja, hoffentlich ist beim nächsten mal wieder die ganze Rasselbande dabei.
 
Sehe da kein Widerspruch, die Aussage war auf mich bezogen.

Die Fotos von mir schicke ich sobald es geht, DSL soll nächste Woche freigeschaltet werden - endlich :)
 
Hidiho!
Ja, kann ich nur bestätigen: Hat bei und mit euch mal wieder Spaß gemacht und Danke nochmal an die Gastgeber!
Außerdem danke fürs Lob :)

mfG Bruce
 
Groovy, was mach die Pics? Hat vielleicht jemand was aufgenommen? Bei soviel Lob für Bruce hät ich doch ganz gerne das Set mal - wenns verfügbar ist.
 
Original geschrieben von Knoopi
Bei soviel Lob für Bruce hät ich doch ganz gerne das Set mal - wenns verfügbar ist.

Ist es glücklicherweise nicht :)
btw. Abraxas hat genauso viel Lob bekommen ... und verdient, so wie eigentlich jeder ... :)

mfG Bruce
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben