Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Knoopi
Groovy, was mach die Pics?

Dei Pics gehe uf Mach 3, wenn ich se habbe. Da ich se abba noch net habbe, kann ich se nich oanlaine packe, gelle.
Esse ma noch a poa spätzle und warte ab.
 
Jo schickt dem Erol mal die Foddos rüber :)

Heute werden wir übrigens die Holländer vermöbeln *hehe* ;)
 
Original geschrieben von Bruce
btw. Abraxas hat genauso viel Lob bekommen ... und verdient, so wie eigentlich jeder ... :)
Ja, Paranoid Dancer von Johannes Heil bei Oliver's Set am Ende kam nochmal richtig geil. Die Musik insgesamt war gut.

@ Sven Stimmt schon mit der Küche, zumal diesmal mindestens 6 Raucher da waren. Das blockiert irgendwie die Athmosphäre, von der Musik hört man in der Küche nicht mehr viel :(

Sobald ich meine Digicam (verliehen) zurück habe, schicke ich die Fotos. Sets wurden keine mitgeschnitten.
 
Man was für ein Spiel...Deutschland zu Beginn top...zum Schluss haben wir noch gezittert, dass wir nicht verlieren. Insgesamt ein super Spiel und eine tolle Leistung :) Auch wenn wir leider das blöde Gegentor bekommen haben *argh* aber naja...man kann nicht immer der Sieger sein ;)

@Jean Luc:
Hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen...die in der Kneipe haben ja echt deftig gequalmt merk ich gerad...stinke voll nach Zigarettenmief :-/
 
@ Flou ja bin gut nachhause gekommen hat auch von den Anschlüssen gut geklappt. Ja geraucht ja haben die wirklich viel. Und den Satz der EM gesagt: "Jetzt geht er sich eine Banane holen!"
 
Oder: "Juhuuuu endlich haben wir wieder Schweinefleisch auf den Platz!" ;)
 
Yepp, oder "Schweinii vor schieß ein Tor!" Oder "Ou u u u u u u u u u u"
 
Die haben echt so viel Unsinn gelabert...war schon heftig *g* allein als ein Deutscher den Ball 5 Meter neben das Tor geköpft hat und der eine "ELFMEEETER!!!!" gefordert hat *lol* aber war sehr lustig dort :)
 
@'Henning: Yahoo hat jetzt den server-Speicher für jeden Kunden erhöht. Daher schick mir die Bilder doch bitte an meine hier angegeben Yahoo-Adresse.
 
Jetzt müssen wir gegen Tschechien gewinnen. Wird auch nicht einfach. Habe die ganze Zeit auf ein Tor gewartet :(

Die Fotos habe ich an web.de geschickt, wie von dir angegeben.
 
Tja gegen Tschechien haben wir wohl kaum ne chance...zumindest denk ich mal, dass wir gegen die Tschechen nicht über ein Unentschieden hinaus kommen. Aber warten wirs ab :(
 
@henning: Wann hastn die geschickt?


Also, der Gewinn gegen Holland war reine Glücksache. Das Glück ,muss aber auch mal Pause machen. Ich verlange von Profispielern, die Millionen erhalten ein wenig mehr als das!
Sauerei - wenn se rausfliegen, dann fliegen auch Köpfe. Dann wars wohl mit "es gibt nur einen Rudi Völler", obwohl die Mannschaft selber nichstr geleistet hat.
 
Habe ich vor ca. 2 Stunden geschickt, eben nochmal an Yahoo.
Hier kam eine Anzeige Übertragung beendet, hoffe es ist angekommen. :)
 
@henning: Da das weit über 12MB im "Fotos Teil2" sind, hat web.de die nicht angenommen.
Bei yahoo ist bis jetzt ebend nur teil2 angekommen.
 
Wer von euch zum jeweiligen Foto einen Kommentar spendieren will, sende ihm mir bitte inkl. der Foto-Nr. per Mail zu, ich füge ihn dann ein. Wenn ich lustig bin, dann überlege ich mir auch noch was. :)



Henning hat nen Mini-Film von ca. 30sek. gedreht, da ist leider nix drauf zu erkennen, daher habe ich mal nur die Tonspur im Angebot. Das Gespräch dreht sich glaube ich um Drogen oder so:
www.latinhousedj.de/MeetingJuni2004/IM.wav
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach* die Frisuren sind echt krass...aber Hauptsache der Sound hat gestimmt ;)
 
Hä, wie "Frisur"? Hab ick nich. Naja, die inneren Werte zählen :)

Die Tonspur is ja auch recht witzig und im Hintergrund läuft da übrigens gerade korrekter Ghetto-Booty-Tech: Dj Omega "Can`t hold that" :)

mfG Bruce
 
Heut ist ja der CSD :) wer von euch geht alles hin? Wenns nicht regnet werd ich auf jeden Fall vorbeischauen...gibt sicher auch ein paar Trucks mit guter Mucke :) Paul van Dyk hat ja auch schon öfter auf nem truck aufgelegt glaub ich
 
Naja hingehen werd ich nicht aber mit den öffentlichen hinfahren.
Nur malso nebenbei: "Sie haben Post" (Zitat aus der AOL Werbung)
 
Hoffe es regnet nicht :( das Wetter sieht momentan ziemlich beschissen aus...schon schade, dass sich der Sommer heut nicht blicken lässt. Aber naja...einfach das Beste draus machen :)
 
Ich kann ja meinen Designer-Regenschirm mitnehmen. Oder ist er Dir etwas zu gewagt? *ggg*
 
Nee, zum CSD gehe ich nicht. Zu kalt, zu trübe. Außerdem muß ich heute noch bis um 15.00 Uhr arbeiten. :(

Mal was anderes. Ne Aufforderung an euch alle:
Gebt den Bildern vom letzten Meeting nen Kommentar! Für sich alleine sind sie ja ganz nett, aber mit nem flotten spruch drunter, doch viel besser! Also, schreibt mir eure Kommentare! Das ist ein Befehl!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben