Hört ihr auch andere musik?

Hmmm in letzter Zeit finde ich neue deutsche Bands wie z. B. Wir sind Helden, Mia oder Silbermond richtig fesch...

Vorallem die Helden haben's mir angetan...
 
hmm wärend der arbeit eigentlich nur radio, wo eh immer nur die gleiche mucke läuft!
zu hause höre und lege ich hardstyle auf, partys eigentlich auch nur wo hardstyle oder prog. trance läuft!
und je nach lust und laune höre ich minimal, techno, phil colins ;)

chears
 
ich höre zu hause ganz selten meine 12" (die house, techno und breakbeat der letzten 10 jahre beinhalten) die ich zum auflegen benutze - es sei denn, ich hab grad lust, neue auszuprobieren und ein wenig zu mixen.

da läuft dann eher schonmal "mc 900 ft. jesus" (one step ahead of the spider... eine der besten platten überhaupt. oder aber auch götz alzmann ("filmreif" und "tabu").... also sehr gerne sachen die in die jazz-richtung gehen. optimal zum kaffee trinken.
wenn`s gegen abend wird - und statt des kaffees eher mal ein wein passt, dann gerne "pedro vargas".

an elektronischem höre ich höchstens mal massive attack, air , morcheeba oder kruder/dorfmeisster... usw...

also eher keine partymusik zu hause...
 
Ich hör daheim selten das was ich im Club auflege.

Zuhaus ists dann eher:

- minimal-dub-deep-house (was auch immer *g*)
- Alles was mit Café del Mar und konsorten zu tun hat
- Mark Farina - MushroomJazz 1,2 und 3 kann ich auch nur jedem empfehlen

das wars eigentlich ... Radio oder so höre ich grundsätzlich nie, ausser www.somafm.com *g*

greetz ...
 
Original geschrieben von kaype

- Alles was mit Café del Mar und konsorten zu tun hat

Mittlerweile baut sich bei mir das Gefühl auf, um Café del Mar zu mögen muss man DJ sein, ergo guten Geschmack haben bzw. ein geschultes Gehör besitzen.

Viele sagen dazu irgendwie "bäh das ist ja voll lahm" usw. ... Da sag ich immer nur, ja ja, dir gefällt doch nur das "UNZ UNZ UNZ UNZ" getrommele. :rolleyes:
 
Ist mir auch schon aufgefallen mit den leuten. Ist aber bei weitem nicht alles aus der Richtung was ich höre. Hab hier ungefäh 100 Solche Chillalben rumfliegen.

Hab aber eine richtung ganz vergessen fällt mir grade ein *g*

Ich hör noch die härteste Sorte Drum ´n Bass die man so hören kann ... Alla Luna-C oder Panacea, auf dessen Decks ich auch drehen gelernt habe ;) ... er hat mich wohl leicht damit infiziert. Fahr gern mal aus solche Partys ... auch wenns 600km sind.

greetz ...
 
Ja ich Oute mich hiermit als Drafi Deutscher Fan.
Seine Lieder wie "Heute mal ich Dein Bild Cindy Lu oder "Cinderella Baby" sind ja schließlich mehr als legendär
 

Neue Themen


Zurück
Oben