Hört ihr auch andere musik?

• Ersteller Ersteller Neonic
  • Erstellt am Erstellt am
Im Moment bin ich eher auf der etwas gebrocheneren & ruhigeren Schiene. Breaks, DnB, TripHop und Dub hoere ich eigentlich gerade.
Oder auch mal einfach garnichts zur Abwechslung, wenn nicht staendig der Fernseher im Hintergrund als Geraeuschskulisse laeuft.

Ach ja, hatte ich vergessen, D'n'B mag ich auch sehr. Vor allem wenn man mal zwischendurch die Schnauze vom gradliniegen gewumme von Techno und Konsorten voll hat.

@mark: alex und ich haben doch klassik erwähnt, ich mag auch ein paar klassische stücke :)

Hab ja geschrieben "recht wenige". :) Und 2 von 'ner ganzen Menge find ich wenig. : D

Wirst ganz schön aufdringlich wenne blau bist. :D :D :D Net böse werden! :D (Ich geh auch gleich pennen... reicht so langsam... hier ist's allerdings eine Stunde weniger)

ALSO ich höre etwas klassik jazz old school hi-hop, blues und das war es auch schon. rock und charts höre ich gar nicht. und dancehall höre ich ein bissel.

DJ K 2
50% House/Trance
50% Hip Hop/ Schweizer Hip Hop :D :D

ähhmmm ist es schlimm wenn ich mich dazu bekenne, daß ich neben black und house auch griechisch höre??? :D

Zuletzt bearbeitet:
@marknekk nein, gamoti und pusti :D

ja gyros mit tzatziki wäre jetzt nicht schlecht :D

auflegen: house, bisschen break und nujazz
hören: hiphop, smoother DnB, bisschen jazz, bisschen funk bisschen techno, bisschen latin,...

aber am meisten HÖREN (also wirklcih cd-rein und ab...) eigentlich HIP-HOp. das reicht von deutschem rap (blumentopf o. ä.) über österr. hip-hop (texta, waxolutionists, total chaos...) bis hin zu snoop, dre, cypress und co....alles was bounced halt!

und AUFLEGEN (also TT und mixer an und ab...) alle arten von house zeug...

90% trance, hardstyle, dance etc.

10% alles andere.. charts etc. jedoch nicht bewusst sondern nur so übers radio,tv wenns gerad' läuft
nur mit metal und so nem kram kann ich nichts anfangen.. normaler rock ist ok

Ich hör auch noch

U2
Red Hot Chilli Peppers
Placebo

yo placebo und red hot chillys sind auch nett schlecht:D

Bei mir drängt sich 80er immer mehr mit in Vordergrund, oder solche Sachen wie "Planet Funk-The Switch". Ich glaub ich bin eigentlich schon 10 Jahre älter. Warum sagt mir das keiner? :D

Boah...habt ihr das alle gehört/ gelesen, wessen ich hier von so einem dahergelaufenden Schnösel ezichtigt werde?! So was unverschämtes gegenüber älteren Mitbürgern.

:D

Ich würd mich ja gegen grizto anlegen, aber er hat den "Mark Nekk Lösch Knopf" und ich nich... :(

Und ich hab den "grizto Lösch Knopf". Also keine Angst. Grizto tut zwar manchmal so, als wenn er ein Löwe wär, aber zum beißen fehlen ihm die Zähne;).

Zurück
Oben