Hört ihr auch andere musik?

Im Moment bin ich eher auf der etwas gebrocheneren & ruhigeren Schiene. Breaks, DnB, TripHop und Dub hoere ich eigentlich gerade.
Oder auch mal einfach garnichts zur Abwechslung, wenn nicht staendig der Fernseher im Hintergrund als Geraeuschskulisse laeuft.
 
Ach ja, hatte ich vergessen, D'n'B mag ich auch sehr. Vor allem wenn man mal zwischendurch die Schnauze vom gradliniegen gewumme von Techno und Konsorten voll hat.
 
Wirst ganz schön aufdringlich wenne blau bist. :D :D :D Net böse werden! :D (Ich geh auch gleich pennen... reicht so langsam... hier ist's allerdings eine Stunde weniger)
 
ALSO ich höre etwas klassik jazz old school hi-hop, blues und das war es auch schon. rock und charts höre ich gar nicht. und dancehall höre ich ein bissel.
 
ähhmmm ist es schlimm wenn ich mich dazu bekenne, daß ich neben black und house auch griechisch höre??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
auflegen: house, bisschen break und nujazz
hören: hiphop, smoother DnB, bisschen jazz, bisschen funk bisschen techno, bisschen latin,...

aber am meisten HÖREN (also wirklcih cd-rein und ab...) eigentlich HIP-HOp. das reicht von deutschem rap (blumentopf o. ä.) über österr. hip-hop (texta, waxolutionists, total chaos...) bis hin zu snoop, dre, cypress und co....alles was bounced halt!

und AUFLEGEN (also TT und mixer an und ab...) alle arten von house zeug...
 
90% trance, hardstyle, dance etc.

10% alles andere.. charts etc. jedoch nicht bewusst sondern nur so übers radio,tv wenns gerad' läuft
nur mit metal und so nem kram kann ich nichts anfangen.. normaler rock ist ok
 
yo placebo und red hot chillys sind auch nett schlecht:D
 
Bei mir drängt sich 80er immer mehr mit in Vordergrund, oder solche Sachen wie "Planet Funk-The Switch". Ich glaub ich bin eigentlich schon 10 Jahre älter. Warum sagt mir das keiner? :D
 
Boah...habt ihr das alle gehört/ gelesen, wessen ich hier von so einem dahergelaufenden Schnösel ezichtigt werde?! So was unverschämtes gegenüber älteren Mitbürgern.

:D
 
Und ich hab den "grizto Lösch Knopf". Also keine Angst. Grizto tut zwar manchmal so, als wenn er ein Löwe wär, aber zum beißen fehlen ihm die Zähne;).
 

Neue Themen


Zurück
Oben