Hört ihr eure Mixe?

hyline schrieb:
[...]

Ich höre meine Mixe auch öfters und ich bin nie zufrieden, daß ist wohl ein Grund warum ich nix neues in die Deejaytraxx einstelle, weil ich finde das man sowas nicht öffentlich machen darf. Ich wüßte dann immer tausend Sachen die ich verbessern möchte und die mich auf die Palme bringen, weil ich es mal wieder nicht so hinbekommen habe, wie ich es mir vorgestellt habe.

[...]


im Sinne der Plattenpropaganda hätte ich aber trotzdem auch mal gerne in Deinen letzten Tribal - Mix reingehört. ;)

Ich weiss ja auch, das es nicht immer so läuft wie man es sich selber vorstellt, dafür ist man an einem anderen Tag wieder wesentlich besser "in the Mix".

Und wenn ich mich selber zu selbstrkitisch gesehen hätte, dann wäre von mir auch noch nichts auf infectedradio.com zu hören gewesen.
Manchmal gefällt einem der eigene Mix überhaupt nicht, dann kann es dennoch sein, das das mehrere Leute die ihn dann hören ganz anders sehen.


Ich hab mir jetzt vor Kurzem aus dem Keller meine ganzen Mixes hochgeschleppt, die ich seit meinem Beginn des DJ-ing aufgenommen hatte.
Ich hätte mich früher noch für den ein oder anderen Übergang erschlagen können, aber diese jetzt im nachhinein nochmal zu hören, ist einfach nur köstlich- und auch zum Teil zumindest garnichtmal so schlecht.
Auch wenn es dann eher die Platten sind, die den guten Teil der Mixes ausmachen, soetwas nochmal zu hören, was man so vor ca. 5 Jahren aufgenommen hat- ich finds äusserst interessant und teilweise amüsant zugleich. :)




grüsse
 
Ja das mit den Tape is mal geil :D Da hast Du vollkommen Recht! Ich verspreche hiermit nächste Woche mal einen Mix anzufertigen. Just for you :)

Grüße

hyline
 
ich würde mich auf jeden Fall freuen! :)
Werde aber auch versuchen bei Deinem nächsten Stream wieder anwesend zu sein, dann kann man sich auch die ganze Arbeit mit dem Aufnehmen und uploaden ersparen!


grüsse
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
57
Aufrufe
7K
pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
6K
pa7ze
pa7ze
Linefader
Antworten
22
Aufrufe
3K
Linefader
Linefader
P
Antworten
0
Aufrufe
7K
phillie
P
R.S.X.
Antworten
1
Aufrufe
6K
R.S.X.
R.S.X.

Neue Themen


Zurück
Oben