K-Raver @ TIME WARP 14 (Der Läster-Thread)

Eben...Spoon sorgt für eine volle Hütte und das ist für die Betreiber auch meist die Hauptsache. Finds nur schade, dass so viele Leute zu spoon-gigs gehen. Er ist zwar ein Techno-Urgestein aber das ist in meinen augen kein grund zu seinen Gigs zu gehen wenn er so auflegt wie er es zur zeit tut.
 
Seh ich auch so. Hab den Spoon aber auch schon anders erlebt. Hessentag - Baunatal. WOAH, da hat er übelst gekickt. Kein scheiß.

Nur wenn man dann so Erfolgsverwöhnt ist, denkt man nicht mehr an seinen Ruf bzw. Image :)
 
Hm, vielleicht kommt das noch, dass die den nicht mehr haben wollen, weil er so schlecht mixt. (Das vielleicht dann in Zukunft auch der Grund warum die Leudz nicht mehr so gerne zu Spoon Gigs gehen wollen.)

*hoff*

Andrénalin
 
Jo Spoon hat wirklich viele geile scheiben mit im Gepäck...aber halt auch viel müll. Und er legt auch manchmal scheiben auf die richtig gut abgehen. Bei ihm hängt das meiner Meinung nach aber von der Laune ab...und meist hat der irgendwie null Bock und ist sowas von unmotiviert...das überträgt sich dann aufs mixing und kommt echt mies rüber. Schade eigentlich, denn mit seiner Erfahrung könnte er wirklich n super Dj sein...und mixtechnisch hat er es sicherlich auch drauf wenn er sich mal richtig mühe geben würde anstatt mit irgendwelchen Blondinen zu flirten
 
ich glaube, solange der noch gebucht wird, denkt der sich: ehh genau so mach ich weiter... der arbeitet nach dem minimalprinzip (gerade soviel machen, daß es klappt)
 
[quote author=ccg link=board=20;threadid=6882;start=25#66840 date=1049971842]
[quote author=FlouXooom link=board=20;threadid=6882;start=25#66838 date=1049971491]
Aber trotzdem würd ich den liebend gern gegen einen Digweed umtauschen *ggg*
[/quote]

Ab 1.1.2002 gilt ein neues Rückgaberecht. 2Jahre Hersteller Garantie.

Also lets go :-D

[/quote]


Passt zwar überhaupt nicht zum "eigentlichen" Rest des eh schon ausgeahrteten Threads aber was solls...


*pisspenibelmodeon* ;D net ganz -
Heißt 2 Jahre Hersteller-Gewährleistung (Im Folgenden Beschränkt sich das auf 6 Monate Vollgarantie! / Rest ist reine Hersteller-Kulanz und die kann im schlechtesten Falle nach dem Ende des 6. Monats und aus einem trifftigen Grund abgelehnt werden, jaja).

bye und ade

der "gerichtverhandlungimmergernbeiwohnende"

Marc G.
 

Neue Themen


Zurück
Oben