K-Raver @ TIME WARP 14 (Der Läster-Thread)

@ steve

das ist ein guter Vergleich! Spoon mixt ungefähr so gut, wie der Küblböck singt :)

@ ccg

zum Thema: Wo wird Spoon gebucht?

Der war zum Beispiel auf der Timewarp dieses Jahr, kotz!
 
@Brill

DER war auf der TIME WARP ??????????????????????????


WAAAS

und dort hat der auch so ein scheiss gemacht?

amok, ich versteh das net...
 
Re:Love from above - Der offizielle Foto/Outfit-laester-Thread

[quote author=ccg link=board=20;threadid=6882;start=25#66823 date=1049957496]
...und diskutiert schön über Tiesto@Loveparade.

Ich persönlich finde es einfach nur geil, dass der belgische Sound jetzt auch auf die Loveparade kommt,Paule ist auch eine nette Überraschung.
[/quote]

Hmm, mal nur so am Rande: Tiesto ist Niederlaender und kein Belgier. Ich als Belgier verbitte mir meine Wahlheimat gleichsetzen zu lassen mit Trance. Belgien = Techno, so war's immer schon und so wird es immer sein, siehe z.B.: I love Techno, 10 Days off, Marco Bailey, Tomaz&Filterheadz, Stanny Frannsen, Fuse, Cafe d'Anvers, um nur einige zu nennen.

Cheerio

Toss ( alter Besserwisser ;-))))) )

Oh und um doch noch was zum "Thema" beizutragen, auf der NO letztes Jahr liefen einige Frauen rum, die hatten ein Brett HINTERM Kopf. ;-))) (Die wasserstoffblonden Haare waren hinten aufgestellt wie das Rad vom Pfau. *kopfschuettel*)
 
Re:Love from above - Der offizielle Foto/Outfit-laester-Thread

[quote author=tossit link=board=20;threadid=6882;start=50#66885 date=1049991122]


Tomaz&Filterhead[/quote]

hm,ohne dir jetzt noch nen tritt versetzen zu wollen, aber kommen die nicht wenigstens ein bissgen aus der tranceecke? ???
 
Ich wuerde sagen, dass Labels wie MusicMan und Intec (von Carl Cox) sicherlich kein Trance releasen. Natuerlich kann man sich ueber die Kategorien streiten, aber eins kannst du mir glauben, ein Tomaz wird nicht als Trance-DJ gebucht. ;-)

Vielleicht sind die Stuecke der Allgemeinheit etwas zugaenglicher, schliesslich ist es auch kein "Schranz", Detroit oder aehnliches. Dennoch bestehen Welten zwischen Produktionen von z.B. PvD, Tiesto, Oakenfold und Tomaz&Filterhead.

Wie gesagt, es gibt zwischen Musikstilen eine grosse Grauzone, aber T&F machen sicherlich kein Trance, auch nicht ein bisschen (imho).

Oh, und ich fuehlte mich mit dem vorigen Beitrag nicht getreten, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es nicht umsonst den Begriff 'Dutch Trance' gibt.
 
@tossit

Das kam mir direkt so spanisch ;D vor!

Niederlande - Holland das sind die zwei Begriffe fürs selbe Land.

Und ich dachte Niederlande Belgien *autsch*

Hab mich da ein bisschen verhauen. Ich meine aber den Holländischen Sound =)
 
Also Filterheadz machen für mich zu 100 % progressiven Trance, wenn wir die gleichen Filterheadz meinen...
 
Nun, da haben wir die beruehmte "Grauzone". Mag sein das Filterheadz auch progressiven Trance machen, Tomaz hingegen macht, spielt, lebt Techno. Filterheadz haben viele Einfluesse, wie man u.a. auch auf deren Webseite lesen kann (www.filterheadz.com).

Zum Schluss moechte ich noch eine Anmerkung als selbsternannter BeNeLux-kundler machen. Holland ist eine Provinz in den Niederlanden, naemlich die Region um Amsterdam. Holland mit den Niederlanden gleichzusetzen ist in etwa dasselbe wie mit Bayern Deutschland zu meinen. Nicht zuletzt spielen geschichtliche Hintergruende eine grosse Rolle dabei. Gluecklicherweise aber sind die meisten Niederlaender ein bekanntermassen tolerantes und weltoffenes Voelkchen, das diese " Verwechslung " mittlerweile nicht mehr wirklich stoert. :)

Cheerio
 
tossit hat in erdkunde aufgepasst
pro.gif
 
Ui mensch Tossit...hab immer gedacht Holland und die Niederlande wären das gleiche *ups* gut dass du das jetz so erklärt hast...wär ja ziemlich peinlich als Student und zukünftiger Lehrer (jaja ich weiß...aber ich find den job nicht schlecht *g*) solche sachen nicht zu wissen :)

Aber um zu MarcSpoon zurückzukommen...wir können ja nen pakt schließen. Derjenige der in der Nähe von nem Gig von marcSpoon wohnt muss zu der Party und sein GANZES set miterleben und alles hier berichten :) wer traut sich? *gg* ;)
 
*keiner meldet sich* :-D :-D

@Flou,
warum denn? Lehrer ist doch ein fetter Job,
1. Doppelt so viel Ferien
2. Halbtagsjob
3. ok du musst arbeiten nachsehen, aber mit der zeit wird das routine
4. evtl wirst du beamter und kannst net so leicht gekündigt kriegen (obwohl die neuen lehrer eigentlich angestellte sind;was auch der schule besser komm)
5. ein recht gutes Gehalt für diese Arbeit
6. Man wird nie alt, wenn man es nicht will! Durch den ständigen sozialen Kontakt zu Kindern.

So!!! viel zu Lehreren ;D ;D

Ich war ebenfalls der Meinung dass Holland=Niederlande ist, nur habe ich das gesagt bekommen, dass Holland eher umgangsprachlich sei, und das das korrekte Niederlande heisst.
 
Bei vielen Lehrern ist die Arbeit wirklich schon Routine geworden...und das ist schlecht! Denn als Lehrer sollte man selbst auch so motiviert sein, dass man die schüler mit dem Fach begeistern kann. Es gibt halt schlechte und gute Lehrer...Lehrer die sich auch nachmittags mal zu Hause hinsetzen und überlegen wie sie die Schüler etwas beibringen können, dass es den schülern spaß macht und sie trotzdem ne menge dabei lernen. Und das ist garnicht mal so einfach :)
Aber die vielen Ferien reizen mich...da hab ich dann zeit für musik *g*

habt ihr jetz übrigens alle schiss vor marc spoon oder wie? *lol* hab ja gehört dass er mal im VIP-Bereich eines Clubs zu nem Kumpel meinte: "Boah ich geh jetz erstmal meine Nase pudern!" :-D was er damit wohl meinte?? *gg*
 
Mark Spoon Läster-Thread

Also ich muss sagen, um den Spoon ist es die letzten 2 Jahre ganz schön ruhig geworden! Deshalb versteh ich auch grad die ganze Lästerei nicht. Früher war der mal so drauf, das das alles gepasst hat. Da hat er auch Leute/Publikum beschimpft und sich vor dem Gig mit Drogen zugeballert (was eventl. auch eine Erklärung für seine -öhm- mixtechnik sein könnte).

Aber inzwischen ist er doch eher harmlos. Habt ihr zufällig die letzte Clubnight mit ihm im hessen-Fernsehen gesehen? Da gab's davor nen Interview. Da sprach der mehr über Familie und Kinderkriegen. Ich glaub, der Mann hat seine "wilde zeit" hinter sich und geht's jetzt nur noch chillig und entspannt an.

greetinx,
Darktrancer
 
Re:Mark Spoon Läster-Thread

[quote author=Darktrancer link=board=20;threadid=6882;start=50#66949 date=1050059828]
Da gab's davor nen Interview. Da sprach der mehr über Familie und Kinderkriegen. [...]
[/quote]
Dann gehört er in die Kinderabteilung von Kaufhof, und nicht auf die Clubnight :)
 
*lach* meine Worte :)

Aber mal im ernst...wieso darf einer wie spoon bei der Clubnight auflegen?? Stattdessen sollten die dort lieber nem guten Newcomer die Chance geben find ich...
 
@FlouXoom
Wenn du mal genauer drüber nachdenkst kommst du drauf. Der Mann hat nen Namen, ist DAS Techno-Urgestein aus Frankfurt und nimmt sich sicherlich einfach das Recht raus dort aufzulegen.
 
Ja aber genau DAS find ich so traurig. Der Väth ist ja auch schon so lange dabei aber der bringt es wenigstens noch. Der ist mit voller Seele dabei...das merkt man ihm an! Aber bei Spoon ist keinerlei begeisterung da...keine Motivation...manchmal hab ich das gefühl, dass er den Job als DJ nicht mehr liebt. Schade dass sich so viele an Namen klammern...aber das hat mich ja schon immer angekotzt. Bekannter Name = geiler DJ ... hoffe dass viele bald merken werden, dass dies nicht immer der Fall ist
 
Tja, das ist ein Grund um nach Berlin zu gehen und viele geile kleine feine private Partys zu feiern :)
 
jo mit Flou und Arbraxas hinter den Turntables richtig? ;) ist jetzt eigentlich 100%ig sicher dass du mit deiner freundin nach berlin ziehst?
 
*heul* WILL AUCH

zu Spoon:
Aber spätestens nach einer Party muss der Veranstalter doch gemerkt haben "der kann was oder nicht" und dann weiss er das fürs nächste mal, denk ich mir?

Wisst ihr was ich mein?
 
@ccg
Wo lebst du denn? Denkst du wirklich das läuft so? Der Mann hat nen Namen. Scheißegal was er mixt. Er bringt Zuhörer und das ist was die wollen. Es gibt genügend da draußen, die das hören und geil finden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben