Kaufempfehlung kleine Aktiv Boxen zum auflegen

mh denke ich kaufe mir die samson resolv 40a, also eine. weil der hat ja chinch- eingänge, da brauche ich keinen extra verstärker mehr dazu..
 
also soweit ich weiß heißt es allgemein: Finger weg von allem wo Ton raus kommt und Behringer drauf steht!

würde die Dinger nicht einmal anfassen zum testen....
 
Nunja, es gibt von Behringer wohl tatsächlich Monitore, die gut für ihren Preis sind, ich glaube es waren diese: http://www.behringer.com/EN/Products/B2031A.aspx

Mehr im Studio-Monitor-Thread


finde den thread net, außerdem würde da auch jeder was anderes sagen und am ende is man voll confused.. glaube auch meine sufu geht net richtig. und dann is ja immer so ne sache über tausend seiten durchzulesen. da geht sowas eben schneller..

und was meint ihr zu diesen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320727754991&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

?
 
alles klar 102 seiten...*pffff*

so nach dem motto, warum einfach, wenns nicht auch kompliziert geht, ne?
 
Zum Glück kommt mann mit diesen pauschalisierten halbwissen nicht mehr so weit;)

Naja, da ich selber kein Profi bin, lass ich mich von welchen beraten und bin froh wenn ich was von denen lernen kann. Und die meinten das halt. Und meine eigenen Erfahrungen mit Behringer unterstreichen das nur noch.

Gerne räum ich ein, das es vielleicht auch ein paar Lautsprecher von B. gibt die ganz brauchbar sind. Allerdings sollten wir uns einig sein, dass man für das gleiche Geld auf jeden Fall was besseres bekommen kann. aber naja, ich würd sie mir trotzdem nicht kaufen.... ;)
 
Nunja, es gibt von Behringer wohl tatsächlich Monitore, die gut für ihren Preis sind, ich glaube es waren diese: http://www.behringer.com/EN/Products/B2031A.aspx

Mehr im Studio-Monitor-Thread
Sind tatsächlich FÜR IHREN PREIS ziemlich brauchbare Geräte zum Auflegen und Spaß haben. Zum Produzieren kommt man denk ich weiter, wenn man was kleineres aber besser auflösendes holt.
...
Gerne räum ich ein, das es vielleicht auch ein paar Lautsprecher von B. gibt die ganz brauchbar sind. Allerdings sollten wir uns einig sein, dass man für das gleiche Geld auf jeden Fall was besseres bekommen kann. aber naja, ich würd sie mir trotzdem nicht kaufen.... ;)
Ein Merkmal, dass man Behringer nunmal seit jeher einräumen muss, ist, dass es sehr häufig eben keine BESSEREN Produkte für das GLEICHE Geld gibt.




@wer weiss:
Ich glaube du kommst schneller voran, wenn du einfach mal dir irgendwas anhörst, statt nur bei Ebay zu schauen. Desweiteren solltest du dir endlich klar werden, ob du Lautsprecher MIT oder OHNE internem Verstärkerchen haben willst.

Die Edirols (und bitteschön die identischen Cakewalks) kann man mMn für nichts wirklich gebrauchen. Und wenn du eh nur 100€ ausgeben willst, kannste auch gleich schauen, was Blödmarkt & Co. im Angebot haben. Denn für den Preis findest du keinen "Studio Monitor" der sich ernsthaft von irgendwelchen Hifi/PC-Boxen unterscheiden.
 
ganz falsch: es gab die samson resolve 40a für 99€ bei music store, sind nur leider ausverkauft.

ich höre mir doch was an, verstehe deine anspielung nicht.. noja möchte auf jeden fall eine aktive monitorbox, also mit verstärker..
 
Würde auf jeden Fall nicht über 6 zoll gehen
 
okay, die habe ich mir gemerkt.. und die fame taugen wohl eher weniger, oder? habe ich grad bei dem link von dir unten in weitere artikel gesehen.. also die heißen: Fame 5060 AM Studiomonitor aktiv 6" Woofer 80w / 1" HT 45w. hat da schon jemand erfahrung mit sammeln können?
 

Neue Themen


Zurück
Oben