Kaufentscheidung MP3 CD Player

genlock

genlock

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Sep 2005
Beiträge
112
Reaktionen
3
Erstmals was zu meiner Person.
Habe mit TT-(Technics) aufgelegt dann mit Doppel Cd Player (Tascam)
und im Augenblick mit Laptop (Torq und Xponent). Ich will nun wieder
zurück zu den CD-Player Setup aber die Sollten Mp3 Sauber abspielen.
Habe mal mit den Pioneer CDj400 angeschaut und fand den ziemlich gut, wobei
beim retur spulen des Songs mit dem Jogwheels der Player ins stocken kommt.
Kennt jemand noch ne bessere Alternative.
Das der Player CD spielen kann ist nicht wichtig, wichtiger sin die Files, die sollten am besten von einer HD kommen.
 
Denon HD2500 (sehr günstig im Augenblick bei Thomann).
Denon HS5500

Denon HD 2500 unter anderem selbst in Gebrauch, sehr gutes Teil.
 
Der reloop rmp-3

hört sich echt hammer an
danke
 
kein problem.
ich werde mir auch zwei stück davon zulegen.
die gibts aber erst ab juli diesen jahres, aber ist ja nicht mehr so lange hin.
ich habe die rmp-3 bereits auf der musikmesse in frankfurt diesen monat ausprobiert.
sehr vielversprechend !
 
dafür hättest du keinen neuen thread aufmachen müssen. egal:p

wie schon erwähnt, kannst du dich da bei denon, oder reloop (aber nur den rmp 3) umschauen.
 
Habe mal mit den Pioneer CDj400 angeschaut und fand den ziemlich gut, wobei
beim retur spulen des Songs mit dem Jogwheels der Player ins stocken kommt.
dann war der Player im VINYL Modus, da stockts wenn du mim Jogwheel durchspulen willst

Bei Audio CDs passiert das nicht!
 
ich verkaufe meine beiden denon s-3500 , gut erhalten mit restgarantie !

habe schon bilder gemacht will sie so bald wie möglich hier im marktplatz anbieten....

wenn du interesse hast?!? sende ich dir gerne mal die bilder :)

lg, max !!
 
dann war der Player im VINYL Modus, da stockts wenn du mim Jogwheel durchspulen willst

Bei Audio CDs passiert das nicht!

könnte evtl. an VBR bei mp3s liegen mit denen Pioneers bei manchen funktionen öfters probleme haben ??
 
Mir gefallen die Pioneer nach wie vor am besten, auch wenn sie "mittlerweile" zu viel kosten... Schon einmal mit einem MKIII gespielt? :)

Ansonsten vom Preis her auf jeden Fall der cdj 400!

Antesten kannst auch die Numark CDX, gefallen mir besonders wegen dem "vinyl-aufbau".
 
könnte noch den denon 3500 empfehlen!
wird offiziell seit kurzem nicht mehr angeboten, gibts aber noch
neu von einigen händlern - tolles preisleistungsverhältnis. (499 neu)
 
Kaufentscheidung CD Player

Hi!
Ich suche einen CD-Player, den ich als Drittplayer hauptsächlich für Vocals und zusätzliche Melodien verwenden möchte.
Momentan nutze ich zwei CDJ 800 Mk1 und bin damit immernoch sehr zufrieden.
Das oberste Kriterium ist ein günstiger Preis, da ich den Player nicht sehr dringernd brauche, sondern es ein "nice to have" wäre.
Die Marke des Geräts ist mir in diesem Fall relativ egal.

Als Kriterium hab ich einen einigermaßen genauen Pitch-Bereich, Master-Tempo(Vocals) und natürlich ein möglichst gutes Jog(für den Preis eben). Kompakte Ausmaße wären zusätzlich nicht schlecht.

Was könnt ihr mir für den Zweck empfehlen?

Gruß Tobi
 
Ok, werd, wenns dann so weit ist, mich auf ebay umschauen. Ansonsten käme noch ein gebrauchter CDJ 200 im Notfall CDJ 100 ein Frage. Kennt sich jemand mit den Numark Geräten aus, die ja auch sehr günstig sind.
 
also ich empfehle dir den cdj 2000, besitze selber zwei und die Player sind sowas von geil:D:d
 
Mehr als 3000€ für 2 CDJ Player aber kein Geld für ne Kamera die nichtmal 150€ kosten mittlerweile?:p
 
Nicht das man diese nicht bei jedem neueren Handy direkt zwangsläufig mit kauft.
Also wie vermutet nur blafasel bis das Gegenteil bewiesen ist. :eek:
 
dalso soll ich die lüge euch noch auf dekm gold tablett servieren? auf dem silbernen ist sie ja schon;):
 
Servus leute kurz was zu mir also ich bin gerade am anfang dj zu werden(wenn man es so nennen kann)und habe bisjetz auf partys und geburtstagen mit meinem behringer ddm4000 und einem doppel cd player aufgelegt.nun möchte ich mein equipment um 2 weitere cd player erweitern. bisjetz hatte ich den gemini cdj 600 den reloop rmp 1 scratch und den denon s 700 im auge welcher is der beste von denen oder gibts es noch andere in der preisklasse 300-400 euro oder soll ich mir doch lieber tts kaufen?ich lege meistens minimal tech house und elektro auf.danke schonmal im vorraus:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben