Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Audacity als Recorder.
Danach mit iTunes LAME Plugin in MP3 umwandeln.
Audacity kann das auch irgendwie selber, da hab ich mich aber noch nie mit beschäftigt =)
Grüße
wie isses sonst bei andren soundkarten die audio8 hat ja auch nur 8 ausgänge A,B,C und D oder was versteh ich da falsch ?
Hätte das gern noch beantwortet... Also die Audio8 hat ja 8 Ausgänge da wär doch bei 4 decks alles belegt.... einige haben ja auch 3 decks un der 4te is für PFL aba wie ist das mit 4 decks und vorhören? brauch man eine 2te Soundkarte?
Ich will mir neue, platte Faderkappen für mein Hi-Level PM4000 kaufen. Zur Zeit sind da diese Wannenkappen drauf, aber diese stören mich ein wenig. Jedoch weiß ich nicht wo es Kappen gibt und wie ich die Größe definieren muss. (Jeder Fader hat ja einen unterschiedlich großen Schlitz, wenn ihr versteht. )
In den bekannten Shops finde ich nichts zur Größeangabe. Da steht immer nur: Fader für xxx-Mischpult
Habe mir gerade Cubase 4 und ESI NEAR05 bestellt. Welche Kabel brauch ich noch um die Monitore mit meiner Soundkarte zu verbinden?Sind die schon dabei?
Danke
Soundkarte hatte ich mir vor einem Jahr bei Mediamarkt, hauptsächlich zum Spielen gekauft,sol laber auch für Musik taugen,jedenfalls zum Anfang
Creative Audigy 4
cinch, klinke, xlr, such dir was aus