Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell Hitzeproblem. Kann sein, dass sich das System selbst untertaktet wenn es zu heiß wird.
Könnte aber auch an so vielen anderen Ursachen liegen.
Setz mal neu auf. Wenns dann immer noch langsam ist, liegts an der Hardware.
Hallo
bin grade dabei mein programm fürs we zumachen
meine frage ist von welchem lied kann man mit einem perfekten übergang zu infinity 2008 (klass remix) übergehen?
wollte es unbedingt spielen
danke für antowrten![]()
HEy @ll...villt. ist das die dämlichste frage aber ich hab echt kein plan...
Also. ich hab einen Vestax PMC-27 mk2 mixer und 2 mk2...jetzt möchte ich ein set aufnehmen, ABER:
Ich habe kein plan wie...Da er nur 1 Output hat, und den ich für meine anlage brauche...da mein alter mixer 2 outputs habe...
wenn ihr kein plan habt was ich meine kann ich ja noch pics hochladen oder so...
thanksss a lot....gurko
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 46.900 für symmetrisch unsymmetrisch. (0,13 Sekunden)
Im Wohnzimmer langt im Allgemeinen eine einfache (unsymmetrische) Verbindung über Chinch.wenn ich jetzt aktiv-lautsprecher habe, die alle 3 eingänge bieten aber mein mischer nur chinch ausgänge hat, was mach ich dann am besten?
https://www.deejayforum.de/45-faqs-...-tut-was-schliesse-ich-wie-an.html#post862444was ist eig. der unterschied zwischen symmetrisch und unsymmetrisch? klang etc.?
...