Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber des total falsch!!!Ein Audio USB Device hat meines Wissens nach einen eigenen Prozessor.
Eine Endstufe von Omnitronic, zugehörige Lautsprecher, einen Pioneer 707 und zwei Technics MK2 schalte ich seit Jahren mit einer Steckerleiste (mit Überspannungsschutz) ein und aus. Funktioniert soweit ganz gutKann ich nun immer alle Geräte "an" lassen und nur über die Steckerleiste an/aus machen? Oder ist das irgendwie ungesund? Mache mir am ehesten Sorgen um den Mixer...
Eine Endstufe von Omnitronic, zugehörige Lautsprecher, einen Pioneer 707 und zwei Technics MK2 schalte ich seit Jahren mit einer Steckerleiste (mit Überspannungsschutz) ein und aus. Funktioniert soweit ganz gut![]()
Es wird nicht wieder auf die Original geschw. des Tracks zugestellt.![]()
Ja siha, das wär doch sonst auch ....also zumindest im Übergang.D.h. alle Tracks laufen mit der selben Geschwindigkeit wie der erste Track?
Kurze Frage:
Platte A läuft
Möchte nun Platte B reinmixen
Dafür muss Ich ja Platte B auf die selbe Geschwindigkeit bringen wie Platte A
Nur wann stell Ich Platte B wieder auf Ihre Ursprüngliche Geschwindigkeit ein und vor allem wie "schnell" muss man das machen?
MfG