Kopfhörerkauf ?

ich werd mir den dh einfach mal bei thomann bestellen
wenn er mir nicht gefällt schick ich den wieder zurück
ist ja 30tage geld zurück drauf
also einfach mal auf gut glück ;) :D
 
preis/leistungs mäßig find ich das sennheiser am besten habs selber auch und is eher kleiner somit praktischer und hat nenn wunderschönen klang =)
 
oh toll, und ich bin Michael Jackson Fanboy...:rolleyes:

An Alle Kopfhörerkauf-Interessierten:
Wenn Ihr Klamotten kaufen wollt die auch sicher passen und euch gefallen sollen geht Ihr doch auch ins Geschäft und probiert an, oder? ;)
 
Genau so siehts aus. Der klanglich beste Kopfhörer bringt einem nen Fliegendreck wenn er net ordentlich aufem Kopf sitzt, und da es genug Leute gibt die keinen "Standartkopf" haben denken sich auch viele nachher "Mist hätte ich die doch vorher mal Probe getragen".
Also lieber erst mal testen im Laden ob alles passt und sich gut anhört.
Ich hab mich auch umentschieden als ich nen neuen gesucht hab, da es nix bringt wenn das Teil net ordentlich sitzt und in der oberen Preisklasse nehmen sich die guten auch net soviel was den Klang und die Robustheit angeht.
 
Sennheiser HD25... kann man eigentlich nix mit verkehrt machen.
TOP Sound... passt auf jede Rübe und wenn was kaputt geht kriegstes immer wieder neu!
Das ding gibts schon ewig und DJs die schon 10jahre damit auflegen haben meist nur 4-5mal die polster gewechselt!
Wobei bei den SONYS schonmal gerne die gelenke brechen.
 
"passen" tut er auf JEDE rübe. vor allem weil sich das plastik als sehr flexibel erweist und die polster weich sind.

ob man einen ohraufliegenden heady gewohnt ist oder sich an ihn gewöhnen kann ist eine andere frage. aber die hat nichts mit der grundsätzlichen passform zu tun.

und nein, ich bin kein fanboy sondern brillenträger, der sehr viel zeit an sehr vielen unterschiedlichen headies in sehr vielen verschiedenen plattenläden verbracht hat, und überdies den unterschied zwischen "schmerzfrei passen" und "für den eigenen mixstil als gut erachten" kennt.
 
Moin

Stimmt sicherlich, nur ist grad ein Kopfhörer das Teil bei dem man am wenigsten Pauschalisieren kann, deswegen halte ich Aussagen wie "kann man nichts mit verkehrt machen" für absolut unangebracht weil falsch.
 

Neue Themen


Zurück
Oben