Krankheitswelle

Guter Thread!

Bin schon seit vor Weihnachten richtig krank---sogar drei Tage Klinik!
Erst in den letzten drei Tagen gehts so langsam wieder Berg auf...........

Allen nur viel Gesundheit!

marian
 
Vorallem sieht man wie
1. es schnell geht, dass eine Krankheit sich verbreitet und
2. wie schutzlos wir solchen Sachen ausgeliefert sind

Ich persönlich habe jetzt einige Tage Vorlesungsfrei und muss umbedingt arbeiten.
Die Krankheit interessiert es einen feuchten Furz.
Gut haben es die die krankgeschrieben ihre Kohle weiterhin bekommen.

@ Puempelmeier

Alles Gute
 
Hatte direkt über Silvester Fieber, Halsschmerzen und war total platt. Aus meinem Deal kam ich nicht mehr raus und musste auflegen...so kann´s gehen. Das war der härteste Abend bisher. :(
 
Yippieh, heute hat's mich auch erwischt. Heute morgen noch in der Schule gewesen, keine Probleme. Und dann nachm Mittagessen hat's mich binnen 30min niedergestreckt. übelste Halsschmerzen, Husten mit leckerem Schleimauswurf, Gliederschmerzen, Stimmlosigkeit

Nu sitz' ich hier mit Tee und warmer Milch mit Honig und hoffe, dass ich irgendwann so müde werde, dass ich trotz den Halsschmerzen einpennen kann :(
 
bin seit 5 tagen auch KO im Bett.
Anfangs dauernd Zittern und Kältegefühl abwechselnd mit Schweißausbrüchen.

Sehr kranke Träume die mich verfolgten, denen ich nicht entkommen konnte (der Traum hat sich 1:1 jede Stunde von neuen abgespielt die ganze Nacht lang)

Hustenanfälle, Fieber, Kopfschmerzen...

Heute ist Tag 5, ich muss in 5 Stunden in die Arbeit (hab bereits 2 Tage gefehlt) und ich krieg diese Kopfschmerzen und das Fieber nicht endgültig weg (Paracetamol, Parkemed, Aspirin, Cevitol alles in massen eingenommen.. :( )

Ich tippe ich hab ne leichte Sinositis. Werd mir noch n Nasenspray besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin seit 5 tagen auch KO im Bett.
Anfangs dauernd Zittern und Kältegefühl abwechselnd mit Schweißausbrüchen.

Sehr kranke Träume die mich verfolgten, denen ich nicht entkommen konnte (der Traum hat sich 1:1 jede Stunde von neuen abgespielt die ganze Nacht lang)

Genau das hatte ich auch, glücklicherweise nur eine Nacht... Das letzte sind typische Fieberträume, manchmal auch durch die Medikamente verursacht/verstärkt... Ich war so cool und hab davor City Of God geglotzt und die ganze Nacht von "Locke dem Chef" geträumt... :confused: :D

Ich bin jetzt ne Weile nicht krank gewesen, muss aber dringend wieder zum Sport und Abwehrkräfte aufbauen (und Muskeln auch *lach*).. Naja hoffen wir´s, dass alles wieder besser wird... :)
 
Tag Nr. 2 neigt sich dem Ende zu, es geht mir langsam wieder besser. Halsschmerzen, Fieber und Schweisausbrüche sind wech, nu beschränkt sich's auf Kopf- und Gliederschmerzen mit ner laufenden Nase *schnieeeef*
Morgen nochma ausschlafen und Freitag dann wieder zur Schule, hab Samstach ja auch noch nen Gig...
 

Neue Themen


Zurück
Oben