linefader-tausch beim djx700

naja das ist aber geld verschwendung wenn du dann nach 3 jahren dein 10 dj set hast was glaubst du wieviele platte du dir dfür hättest kaufen können

es geht nix über qualität und irgendwann steigen auch die ansprüche
 
hab bisher nur einmal 2 omni TTs gekauft und die hab ich heute noch und die funktionieren noch klasse! sind 3250 und ich glaub net das so lange ich garantie auf den DJX700 hab und das sind noch 2 jahre das ich da einen neuen mixer brauch! hab zwar daheim noch einen omni cm742 aber der war gebraucht und net teuer war mein erster mixer den hab ich 1 jahr lang gehabt dann hab ich den djx gekauft im februar!
 
warum immer lieber platten kaufen?es geht um das mixing zu haus und da brauch ich net jede woche ne neue platte nur um aufm neusten stand zu sein!!zudem wie man hier im forum liest haben eh sehr viele behringer und reloop(...,etc)privat im gebrauch!!also kann billig nicht nur schlecht sein!!
 
@ Tom5849

Bin ganz deiner meinung! und die wo des geld haben könnten sich ja was gutes kaufen, aber die wo es net haben die kommen auch gut mir ihrem behringer oder sonstigen aus und können sich irgend wann wenn sie mal langer im geschäft sind was bessere holen wenn sie den drang danach verspüren!
 
also kann billig nicht nur schlecht sein

Wenn ich mich hier so umsehe und mal schaue, mit welchen Mixern hier regelmäßig Probleme auftreten, kann ich dieser Aussage nicht so gnaz zustimmen. Dass längst nicht alle Behringer/Reloop/Omniplastik benutzen ist aus dieser Umfrage ersichtlich.
 
@ stocky


und wenn ich mir hier mal einbischen umgucken haben auch einige problem mit DJM600 was ich vorher nie für möglich gehalten habe was aber so is! Probleme können überall auftreten und bei jeden gerät! manche haben probleme manche nicht! ich hab mit meinem billig set auch keine problem! 2x omni 3250 1x DJX
 
Die Sache mit Pioneer würde ich mal als "Sonderfall" bezeichnen, weil diese Pulte zwar bei DJs sehr beliebt sind, aber von Verleihern wegen ihrer Störanfälligkeit gehasst werden. Es gibt viele, die Pioneer ( im Gegensatz zu Rodec, Dynacord, A&H, Ecler, Glockenklang, Dateq, Rane, Hi-Level, D&R...) für überteuerten Bockmist halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,kein wunder das die meissten probs mit den "billig-mixern" auftreten, denn die meissten haben einen!!
 
Eben das widerlegt die oben genannte Umfrage. Fehler von Behringer und Reloop Mixern sind gegenüber ihrer Häufigkeit unter den Forumusern überproportional oft vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
6K
pa7ze
pa7ze

Neue Themen


Zurück
Oben