Location In München Gesucht

Mīchī;6337658 schrieb:
Hast eig mal in der Mojito Bar angerufen? :D

Ne, hoffentlich hab ich die Mail mit der Nummer noch. Du meintest dass wir ein Treffen organisieren können oder?

was heisst billig?

Ja am besten nur die Räumlichkeit mit Kaution und dann Selbstversorgung, Anlage haben wir auch selbst.

Also kein 800-Euro-Mindestverzehr oder so. Wie gesagt, gibt ja so Räume in den Kirchen, aber die mir bekannten sind leider ausgebucht oder haben zu.
 
Ja am besten nur die Räumlichkeit mit Kaution und dann Selbstversorgung, Anlage haben wir auch selbst.

Also kein 800-Euro-Mindestverzehr oder so. Wie gesagt, gibt ja so Räume in den Kirchen, aber die mir bekannten sind leider ausgebucht oder haben zu.

Du meinst, Räumlichkeit eig. kostenlos (Kaution bekommt man ja wieder WENN alles noch ganz ist)?

Wird wohl schwierig!
In welcher Ecke Münchens?
 
Du meinst, Räumlichkeit eig. kostenlos (Kaution bekommt man ja wieder WENN alles noch ganz ist)?

Wird wohl schwierig!
In welcher Ecke Münchens?

naja die jugendzentren oder kirchenräume bewegen sich so zwischen 90 und 200 Euro. In Ordnung.

Am besten im Norden, aber nicht so wichtig.
 
Weiss nicht, obs das noch gibt, im Oly-Dorf konnte man früher sich mal einmieten; allerdings ist meine Studi-Zeit schon etwas länger her... :D

Bin aus'm Südwesten, im Norden kenn ich mich nicht so aus!

Frag doch mal in Kleingarten-/ oder Sportvereinen nach!
 
Stell ich dir, brauchst mich nur abholen und paar Tage später wieder zurück fahren. :)













:d
 
Damn, also wohl nichts mit kostenloser Unterkunft. :mad:













:p

Mīchī;6339766 schrieb:
hauptsache man erkennt die 200 Beats pro Minute noch, dann ist die PA gut
Hehe, interessanter Aspekt... *g
 
jaja ich kenn die bank schon, aber dachte du hast da vll schon mal was gemacht oder so...

Aber Danke
 
naja die jugendzentren oder kirchenräume bewegen sich so zwischen 90 und 200 Euro. In Ordnung.

Am besten im Norden, aber nicht so wichtig.


Wenns nich ganz so Kommerz sein muss, geh doch in n selbstverwaltetes Zentrum..

Die wollen eig nie Kohle
 
Ne ich mein selbstverwaltete Zentren die nicht von der Stadt o.Ä. sind.

Kafe Marat z.B.
 

Neue Themen


Zurück
Oben