Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fänd das superIbizadriver83 schrieb:Was haltet ihr davon wenn ich mal ebend eine testdatei aufnehme.
Die muss nur jemand von euch onlinestellen.
Ibizadriver83 schrieb:Das von der Mixvibes Version habe ich noch nicht gehört dann sollte es aber echt ein schnäppchen sein wenn du mixvibes nutzen möchtest.
Selector schrieb:Du hast doch schon eine Stunde später ne Antwort gehabt...
Will E schrieb:Das Firewire Interface hat aber noch niemand testen können oder? Wie muss ich mir das denn Vorstellen wie eine Soundkarte, die direkt an den Mischer angeschlossen werden kann oder?
xKbl schrieb:Das Ding wird intern verbaut?! d.h du musst die alte Firewireeinheit austauschen?
shake schrieb:Ach du ******e, jetzt hab ich schion mir den Tascam XS-8 vor 3 Tagen geholt für 222€. Ich könnt mir in den Arsch beissein, ich versuchs mal![]()
Vielleicht schick ich den Tascam XS-8 wieder weg obwohl die EQ's und die Sound vorallendingen die Aufnahme Qualtiät beeindruckend ist. Vielleicht weil die auch sehr gute Digitalmischpulte herstellen.Ist denn die Aufnahme Qualtität gut beim d2 ????
Aber der Crossfader ist bei weiten nicht so gut wie bei dem Mackie D2 denk ich ? Oder was denkt ihr ??
MfG
shake