Meeting in Bayern - Wer hat Lust?

Sag hier im Thread Bescheid, wenn Du mal hingehst, vill lässt das für mich an dem Abend dann auch einrichten. Oder schreib auf jeden Fall, wies war ;)

Definitiv so. Darum denke ich auch dass im Bullit angenehmes Publikum sein wird

Also doch. Ja das kann gut sein, hoffe ich doch. Dann wäre das vill sogar eine guter Ersatz fürs Harry.
 
also ich wär bei nem bayern meeting mit dabei

komme aus dingolfing, bei uns ist eigentl ned viel los, das problem ist nur, dasses hier fast keine locations gibt
 
Also wenn wir es machen, dann wohl in München. Ist wohl am zentralsten. Für mich zwar 2h Fahrt, aber bin eh fast jede Woche dort. Wir hatten ja das Kreuz 16 im Auge, aber das lässt sich leider doch nicht anmieten.

Jemand noch ne andere Idee?
 
Mīchī;6289758 schrieb:
Also wenn wir es machen, dann wohl in München. Ist wohl am zentralsten. Für mich zwar 2h Fahrt, aber bin eh fast jede Woche dort. Wir hatten ja das Kreuz 16 im Auge, aber das lässt sich leider doch nicht anmieten.

Jemand noch ne andere Idee?

warum willst du es denn mieten? Hast du ne CD abgegeben?

Ansonsten frag in der Bar Eden oder wie das heißt in der Sonnenstraße.
 
Stimmt, Anmietung wäre eigentlich gar nicht nötig. Aber wäre halt schön, wenn alle ein bisschen auflegen dürften.
Jap Stef & ich haben auch beide eine Cd abgegeben.
 
ja wenn ihr Spielzeit kriegt, wovon ich ausgeh, könnten wir es doch einfach dann machen, wird aber wohl unter der Woche sein.
 
Ja das wäre ne Sache. Hmm, ist schwer zu sagen. Also haben es letzten Freitag abgegeben, bis jetzt kam noch nichts. Weiß nicht wie lange es im Kreuz dauert, bis man was hört (oder auch nicht).
Du hast da ja schon Mal aufgelegt, oder?

Bar Eden wäre natürlich auch ne Idee. Hab grad gelesen, dass viele jungendlich ihre Geburtstage dort feiern. Dann frag ich da auch mal an, wenn ich wieder in München bin.
 
haben eine abgegeben und wurden dann angerufen, haben dienstags dann mal 2-3 std gespielt, aber ihm war der Laptop wohl unsympathisch^^. Haben halt mehr so Ping Pong gespielt. Hat dann gesagt ich soll ein Set vorbereiten und er hört sichs dann durch und genau dieses Set soll ich dann spielen. War mir zu strange, habs dabei belassen:)

Der Typ ist cool drauf, aber auch ziemlich verplant^^
 
Also das ist mal wirklich strange :D

Ich leg zwar nicht mit Laptop, aber dann würden ihm meine 900er bestimmt etwas unsympathisch sein, sind ja auch ziehmlich "high-tech"^^
 
oha hey michi ich bins benni der dich zum augsburger bahnhof gefahren hat :D
 
Stef und ich gehen heut ins Harry. Kommt sonst noch jemand?
Wir schauen dann auch noch bei der Bar Eden vorbei, zwecks Meeting;)
 
Wenn ihr Freunde der Sonne wärt, würdet ihr wohl nicht ins harry gehen:)
 
Der Stef redet meist nur Müll, um seinen Humor zu verstehen muss man drei Mal um die Ecken denken... Also denk Dir nichts Wizzzo :D:p;)
Kommt daher, dass er sich tagtäglich ein und die Selbe Musik anhört (Tech House) Da hats bei ihn irgendwann Klick gemacht im Kopf und ja..

Ach ja. Also ich fands echt toll, das mal wieder "normales" Harry Publikum da war. So gut wie keine aufgetakelten Tussen o.ä. War ein super Abend. Auch mal wieder etwas weniger los, so hatte man genug Platz zum Tanzen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mīchī;6293267 schrieb:
Der Stef redet meist nur Müll, um seinen Humor zu verstehen muss man drei Mal um die Ecken denken... Also denk Dir nichts Wizzzo :D:p;)
Kommt daher, dass es sie tagtäglich ein und die Selbe Musik anhört (Tech House) Da hats bei ihn irgendwann Klick gemacht im Kopf und ja..

Ach ja. Also ich fands echt toll, das mal wieder "normales" Harry Publikum da war. So gut wie keine aufgetakelten Tusse o.ä. War ein super Abend. Auch mal wieder etwas weniger los, so hatte man genug Platz zum Tanzen;)

Techhouse macht einen echt Kirre :D
 
so bin jetzt wieder zuhause ... des neue harry schau ich mir vermutlich nächste woche an ....
 

Neue Themen


Zurück
Oben