Midi-Interface

SanSedana

SanSedana

UK/Happyhardcore DJ
Dabei seit
26 Mai 2010
Beiträge
56
Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hallo Leute.

Ich hab nun seit über nem Jahr n USB-Midi-Keyboard von Behringer (UMX61). Soweitsogut kann ich das ja auch an meinen PC hängen, aber wie ihr sicher wisst, ist das per USB nicht so super. Ich hör die Klänge nämlich zu stark verzögert.

Hab aber mal von einem Midi-Interface oder so ähnlichem gehört, damit diese Verzögerung nicht mehr so gross ist, bzw. gar nicht mehr vorhanden ist.

Nun hab ich mich auf die Suche gemacht, wär das hier was brauchbares, so nur für den Anfang und im Bandraum? Sollt bisschen dringend sein. :)

http://www.houseofsound.ch/index.php?f=shop,dv,5894704,0,0,1I,de,0,0,0,0,0&product=Cakewalk+UM+3G

Mfg und Danke!
 
ich schätze mal das es weniger am usb hängt sondern eher an der latenz der soundkarte

was hast du den als soundkarte bzw. für eine latenz und treiber eingestellt
 
ich schätze mal das es weniger am usb hängt sondern eher an der latenz der soundkarte

was hast du den als soundkarte bzw. für eine latenz und treiber eingestellt

Soundkarte ist ein USB-Interface von Behringer, war beim Keyboard dabei.

Das sind die Audioeinstellungen, kanns da aber einstellen wie ich will, wird nicht wirklich besser :/
audiosettings.jpg
 
Poach, bei der Latenz kannst dich zwischen den Tönen ja noch rasieren!
Drück die mal auf Anschlag links (so gering wie möglich).
Treiberarchitektur ist auch suboptimal, gibts es keinen nativen asio-Treiber für das Teil!?
 
"Primärer Soundtreiber" deutet imo eh auf den eingebauten Onboard-Chip hin, und nicht auf das Interface vom Keyboard!?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
41
Aufrufe
4K
_ray
_ray
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Netwizard
N
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wallyjo76
W
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben