Mit welchem Mixer arbeitet ihr zu Hause?

Mit welcher Mixer-Marke arbeitet ihr zu Hause (leider nur 10 Antworten möglich)

  • Allen & Heath

    Stimmen: 25 6,1%
  • Behringer

    Stimmen: 52 12,8%
  • Ecler

    Stimmen: 36 8,8%
  • Gemini

    Stimmen: 22 5,4%
  • Numark

    Stimmen: 34 8,4%
  • Pioneer

    Stimmen: 67 16,5%
  • Reloop

    Stimmen: 30 7,4%
  • Stanton

    Stimmen: 25 6,1%
  • Vestax

    Stimmen: 32 7,9%
  • Andere (Dateq, Denon, Dynacord, Jay***, KME, Omnitronic, Rane, Rodec, Tascam, Technics, etc.)

    Stimmen: 84 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hallo erstmal,

ich weiß gar nicht, ob ihr es wustet. aber, ich hab mir grad am mittwoch den denon dnx-1500 geholt. bin ganz zufrieden. ich denke, noch gibt es an jedem etwas auszusetzen (z.b. kleine potis)

vorher behringer vmx-200 auch nicht schlecht für den preis
pro guter klang
kontra viele (z.b. gain killt nicht!)
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja der behringer ****** dreck liegt eh nicht mal so schlecht! 2.ter platz! eig. schon traurig, wenn sowas an zweiter stelle steht,

@ deckfreak, yeah urei das ist geil der mixer!

i hab a an behringer leider=(
 
Akiyama DJ-70... :( Ein absolutes No-Name-Produkt, qualitativ sicherlich auch nicht gerade das Beste, aber noch reicht er mir. Wenn ich denn irgendwann wirklich mal massig Geld über haben sollte, dann würde ich mir gerne den DX-1500, DJM-800 oder den Nuo 2 holen.
 
kann das eigentlich sein, dass dieser thread hier schon längst überholt ist und die umfrage von maximo wesentlich aktueller ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben