Mit welchem Mixer arbeitet ihr zu Hause?

Mit welcher Mixer-Marke arbeitet ihr zu Hause (leider nur 10 Antworten möglich)

  • Allen & Heath

    Stimmen: 25 6,1%
  • Behringer

    Stimmen: 52 12,8%
  • Ecler

    Stimmen: 36 8,8%
  • Gemini

    Stimmen: 22 5,4%
  • Numark

    Stimmen: 34 8,4%
  • Pioneer

    Stimmen: 67 16,5%
  • Reloop

    Stimmen: 30 7,4%
  • Stanton

    Stimmen: 25 6,1%
  • Vestax

    Stimmen: 32 7,9%
  • Andere (Dateq, Denon, Dynacord, Jay***, KME, Omnitronic, Rane, Rodec, Tascam, Technics, etc.)

    Stimmen: 84 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ aggi kommt mir auch so vor

na ja pioneer 600 für zu hause...


mfg
 
Allen & Heath Xone 92 ... möchte auf nichts anderem lieber wieder auflegen.

Teilweise muß ich ihn überall mit hinschlürren, da er dank "konservativer & sparender" Clubbetreiber immernoch nicht zum Standardequipment einiger Clubs gehört.
 
DJing -> Denon DN-X300
Liveact -> Yamaha MG 12/4

BTW: Echt lustig, wie da Jay*** und Omnitronic mit Dateq, Denon, Dynacord, Rane und Rodec in eine Schublade gesteckt werden ;) :D
 
(leider noch) numark dm2000x, aber ich hoffe, mir bald n denon dn-x1500 anschaffen zu können.
 
Hab zuhause nen Xone 62 stehn, und bin mehr als zu frieden. Hab nicht vor den auf absehbare zeit gegen nen anderes Mischpult einzutauschen
 
Pioneer DJM-707 und sehr glücklich damit
 
Habe 'nen Allen & Heath Xone:92 :)
 
Pioneer DJM 600s
Demnächst aus Oldskool technischen Gründen noch ein Dynacord M1.
Das DJM bleibt aber.
Und ein altes Gemini 626 fliegt hier auch noch irgendwo rum.
 
Hoffentlich bald mit einem Hi-Level ...
 
mein erster beitrag :D denon x-1500
 
Omnitronic OM 524 EL Pro
:D
 
p27938h-514616922244ae9782ef68098e2b7ffa.jpg
 
meins auch....................
 
I Love it :D :D
 

Anhänge

  • f-vcf.jpg
    f-vcf.jpg
    68 KB · Aufrufe: 164
Pioneer - hoffentlich nicht mehr allzu lange

*neidisch richtung Hyline guckt* :rolleyes:
 
Ist auch vom Mund weggespart, aber für immer.............Yeeeeeeeeeeeeah
 
@ hyline: Ist das deiner auf dem Bild? Wenn ja ... R.E.S.P.E.K.T ... da ist ja kein Staubkorn drauf ... muss ich mir mal nen Beispiel nehmen ;) :D
 
@tripleD: ne is von A&H HP aber meiner ist auf jeden auch so sauber. Ich kriege ne Krise, wenn sich Staub auch nur versucht an das Pult anzunähern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben