Mit welchem Mixer arbeitet ihr zu Hause?

Mit welcher Mixer-Marke arbeitet ihr zu Hause (leider nur 10 Antworten möglich)

  • Allen & Heath

    Stimmen: 25 6,1%
  • Behringer

    Stimmen: 52 12,8%
  • Ecler

    Stimmen: 36 8,8%
  • Gemini

    Stimmen: 22 5,4%
  • Numark

    Stimmen: 34 8,4%
  • Pioneer

    Stimmen: 67 16,5%
  • Reloop

    Stimmen: 30 7,4%
  • Stanton

    Stimmen: 25 6,1%
  • Vestax

    Stimmen: 32 7,9%
  • Andere (Dateq, Denon, Dynacord, Jay***, KME, Omnitronic, Rane, Rodec, Tascam, Technics, etc.)

    Stimmen: 84 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist mein Schmuckstück
 

Anhänge

  • 1081528275-31035[1].jpg
    1081528275-31035[1].jpg
    15 KB · Aufrufe: 170
Behringer DJX700
 
Ich hab nen Korg Kaoss Mixer :D
 
Was ist denn ein Korg Kaoss Mixer???
 
Da gabs dochmal dieses Teil von Numark son Roter Mischer mit dem Pad drin.
 
Und dat is guhl???
 
Stanton smx-201
nicht der brüller....aber is ok :D

gruss samiro
 
Vestax PMC-37Pro
 
studio: stanton sa-12

tour: vestax pmc05 pro mk2
 
Mit einem Stanton SK6F . Echt top das Teil ! :)
 
hab den Denon X-100 hier stehen.
von klang und verarbeitung her super, werd aber trotzdem irgendwann wenn der denon kaputtgemixt wurde auf was richtig teures umsteigen ;)
 
ich hab nen numark 3002EX hier stehen, bis auf den crossfader bin ich eigendlich zufrieden, den crossi brauch ich eh nie. wenn der mal hinüber is werd ich mir wahrscheinlich nen djm oder sowas in der liga hohlen
 
pioneer djm-707
 
Behringer VMX 200
 
hol dir bloss keinen Behringer mixer.... verarbeitung und klang mieserabel..
kann reloop RMX- 40 DSP für zu hause sehr empfehlen !!
die dinger von reloop haben sich in den letzten 2 jahren echt gemacht !!
(hätte ich auch nicht gedacht !!)
 
Behringer DJX 700- Könnte mir was besseres vorstellen, aber für zu Hause reichts erstmal... :(
 
Seit kurzem habe ich einen Pioneer DJM-909. Davor hatte ich einen Vestax PMC-05 Pro II.
 
Behringer VMX 300, und bin damit sehr zufrieden.

Klar wär ein Pioneer DJM oder ein A&H besser, aber das ganze Geld ging halt erstmal für 2 Technics 1200MK drauf...! Und dann kauf ich mir lieber vom eingesparten Geld ein paar Platten und üb mal 1 oder 2 Jahre bis ich mir VIELLEICHT einen besseren kaufe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben