Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab den american audio q-d6 für 98euro bekommen
und bin fürs erste zufrieden..doch der wird der erste sein der ausgetauscht wird![]()
Wieso diskutiert ihr immer noch, ich hatte schon längst mit dem Thema abgeschlossen:d
Du hast ja im Fragenkatalog geschrieben, dass du evtl. Traktor Scratch verwenden willst. Dann bräuchtest du jedoch ein DVS. Also eine ze´rtifizierte Soundkarte, Control-Vinyls tec..![]()
Wenn ihr euch alle so aufregt und jeder seinen sarkasmus dazu wirft versteh ich nich was ihr mir dann für nen mixer empfehlen könntet ich könnte auch das budget erhöhen aber hier macht jeder nur witze darüber und sagt wie ******e der behringer ist. Wär nett von euch wenn ihr mal konkrete beispiele nenen könntet.
thx
Kann ich bei dem 2 Kanäler die Turnies nich gleichzeitig laufen lassen und dann mit dem Crossfader hin und her zu switchen
Was ich jetzt nur nicht verstanden hab ist: Kann ich bei dem 2 Kanäler die Turnies nich gleichzeitig laufen lassen und dann mit dem Crossfader hin und her zu switchen oder meinst du als 3 Audioquelle nen 3 Turnie?
Also ich werde mir warscheinlich den Allen & Heath zulegen.
Sorry wegen den Vielen fragen aber ich informiere mich erst gut bevor ich mir was zulege