More type genre dj

Find das auch sehr geil, wenn das jemand kann!
Hab ein Set von 2many DJs, auch alles kunterbunt aber hammergeil. Eins meiner Lieblingssets.
 
ich würd mich auch in diese dj-gruppe einordnen. ist aber bei uns hier "auf dem land" gar nicht anders möglich. muss aber dazu sagen, dass sich das was wir da manchmal machen doch noch sehr vom gewöhnlichen bauern-dj hier unterscheidet. das wohl auch der grund weshalb wir doch relativ selten irgendwo auflegen, wenn dann meistens nur in sehr kleinen locations. die breite masse hier will eben die discomakers-charts-rauf-und-runter-party mit wodka bull für 99 cent...
 
Was haltet ihr von folgender Seite? Ist die seriös?
http://www.bmoreoriginal.com/


Wo kann man denn solche Bmore Remixe oder ähnliche kaufen?
Das würd mich mal interessieren.
Habe z.B. sowas von Soulja Boy- Crank that gehört. Den hätte ich gerne.
 
Einfach bei Google Mashups oder Bastardpop Bootlegs eingeben und dann in weiten des WWW versinken...
 
Vorallem bei Hardtechno und Hardcore kann man sehr gut verschiedene Styles einbauen, selbst wenn sie bpm mässig eigentlich nicht passen dürften schickt es trotzdem richtig extrem.
Mein Absoluter Lieblingstrack momentan: Bärbel Naumann - Ich wähle 3-0-7:D
 
wenns passt und das publikum da was mit anfangen kann, mixe ich ganz gerne mal dnb-instrumentals mit hiphop-acapellas. sehr gerne sowas wie dizzie rascal, sachen aus der golden era o.ä. kein fat joe oder schwachmat scoop.
 
Habs mir heute bei FM4 mal angehört. Dubstep mit Rock, fands irgendwie nicht besonders toll. Übergänge und Skills haben einfach überhaupt nicht gesessen.
 
wenns passt und das publikum da was mit anfangen kann, mixe ich ganz gerne mal dnb-instrumentals mit hiphop-acapellas.

wer macht das nicht ;-)

auch nett ist missy elliot "get your freak" on mit dj die "jitterbug". falls das nicht zu oldskool ist...
 
Habs mir heute bei FM4 mal angehört. Dubstep mit Rock, fands irgendwie nicht besonders toll. Übergänge und Skills haben einfach überhaupt nicht gesessen.

Genau desshlab ist es nur sehr selten Hörenswert. Die Jungs machen das täglich schon klar dass die sich nicht jeden Tag übelst vorbereiten und sich absprechen.
So nach dem Motto 1 Minute vor der sendung noch schnell die Playlist zusammen schrauben und dann einfach mal los legen. und nach ner Stunde schon wieder drausen ich denk mal irgendwann kommt der Punkt wo's einfach nicht mehr geht. Ist wie mit den Late night shows je öfter die laufen in der Woche desto schlechter sind sie!
 
dizze und missy acapellas sind aber schon extrem ausgelutscht ;)
besonders "stand up tall" und "get ur freak on"

achja und fat joe war nicht immer schlecht. immerhin auch d.i.t.c.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben