Musik auf Knopfdruck


V
VomLande
New member
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob das so 100%ig hier ins Forum passt, aber ich dachte mir, daß ihr meine Fragen am ehesten beantworten könnt. Also:

Ich würde gerne Musik auf Knopfdruck abspielen. Praktisch so wie Stefan Raab halt aber nur Musik. Am besten MP3's.
Hab mir überlegt daß die DJ's beim Ski springen doch auch immer so sachen abspielen. Gibts so geräte? Muss es doch. Wie heißen die? Ich hoffe ihr habt verstanden was ich will.

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Ich verschieb das mal in den "Hardware"-Bereich. Ich denke hier passt es besser rein.;)
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
oops, stocky war schneller!


det is'n sampler, der an's mischpult angeschlossen ist!

der redsound c-loops ist da schon ein recht feines ding und auch nicht allzu teuer!
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
also wenn du MP3's abspielen willst, sind so kleine Sampler nix für dich!
Da braucht man mal ganz schnell ein paar 100 MB!
 
R
rfn-records
New member
Mitglied seit
26 Apr 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
das beste für dich wäre, ein MD mit hotstart funktion der billigste von sony kostet aber schon ganze 500 euronen..
hast aber auf knopfdruck sofort musik o.ä.
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
kannst du doch auch auf dem PC machen... Und sogar mit Midi Keyboard dran. Brauchst ne halbwegs gute Soundkarte dafür...

JohnD.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
252
Netwizard
N
S
Antworten
17
Aufrufe
4K
iPhreaky
I
frei:stil
Antworten
180
Aufrufe
18K
FrankieFrank
F
 

Neue Themen


Oben