Native Komplete 8 Ultimate HDD

BoogieFlex

BoogieFlex

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jul 2006
Beiträge
128
Reaktionen
0
Habe mir heute das Ultimate Upgrade geholt.Installiert habe ich es noch nicht.

Sollte man diese nochmals auf seine interne HDD kopieren oder soll man einfach die mitgelieferte externe HDD benutzen?

Wie sieht es in diesem Fall aus mit Datensicherung bzw. wenn die externe HDD mal kaputt gehen sollte?
 
ich würde wenn genug platz vorhanden ist die interne platte nutzen und die orginalplatte in der schachtel lassen
ich mag das ganze externgedöns nicht bzw. nur zur sicherung
 
Ich meine, die externe Patte dient nur für Installationszwecke!
 
Ich meine, die externe Patte dient nur für Installationszwecke!

So isses, der einzige Grund, warum das Ganze auf ner HDD ausgeliefert wird ist um es den Käufern zu ersparen, einen ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen und nacheinander ca. 25 DVDs ins Laufwerk zu schieben..
 
Vielleicht weil auch in Zeiten billigen Speichers ne Handvoll DVDs immer noch günstiger kommen als ne HDD inkl. Gehäuse und allem Pipapo...
 
Ich hab mich vom Umfang vom Sampler Kontakt blenden lassen. Die 50 GB an Samplecontent sind hauptsächlich im Keymapping, Velocitylayern und Artikulationen investiert. So ist es auch bei den ganzen Zusatzsample Libraries, letzendlich hat man nicht viel an Soundmaterial. Da bieten die wesentlich günstigeren Libraries von UVI Workstation wesentlich brauchbareres Material. Dieser Content macht mit den ganzen Gitarren, Klavieren und Streichern ca 70% von Komplete aus.
Der Rest sind 2 Synthesizer, Reaktor mit nochmal einigen Synthesizern und Guitare Rig.
Das kann man einigermaßen gebrauchen,obwohl ich die Bedienung sehr anstrengend finde wenn zum Beispiel ein banaler Parameter wie "Resonnanz" mit "Intensität" bezeichnet wird. So ist eine lange Einarbeitungszeit garantiert.
Ich finde es eine Mogelpackung weil Komplete bei weitem nicht die Menge an Content bietet wie es angepriesen wird. Auf jeden Fall hat man nicht den Eindruck nach den beschriebenen Tatsachen.
 
Hört sich so an als würde es sich nicht Lohnen? habe mir auch mal überlegt das mir zu zu legen?
 
Ich hab mich vom Umfang vom Sampler Kontakt blenden lassen. Die 50 GB an Samplecontent sind hauptsächlich im Keymapping, Velocitylayern und Artikulationen investiert. So ist es auch bei den ganzen Zusatzsample Libraries, letzendlich hat man nicht viel an Soundmaterial. Da bieten die wesentlich günstigeren Libraries von UVI Workstation wesentlich brauchbareres Material. Dieser Content macht mit den ganzen Gitarren, Klavieren und Streichern ca 70% von Komplete aus.
Der Rest sind 2 Synthesizer, Reaktor mit nochmal einigen Synthesizern und Guitare Rig.
Das kann man einigermaßen gebrauchen,obwohl ich die Bedienung sehr anstrengend finde wenn zum Beispiel ein banaler Parameter wie "Resonnanz" mit "Intensität" bezeichnet wird. So ist eine lange Einarbeitungszeit garantiert.
Ich finde es eine Mogelpackung weil Komplete bei weitem nicht die Menge an Content bietet wie es angepriesen wird. Auf jeden Fall hat man nicht den Eindruck nach den beschriebenen Tatsachen.

Ähm, Absynth, Massive und Reaktor sind doch alle auf ihre Art irre mächtig, wenn man damit umzugehen weiß! Und die immense Sammlung an World Instruments, Strings, Pianos und und und, die gut klingen (!!) wissen doch allemal zu überzeugen!
Versteh dein Problem nicht ganz...
 

Neue Themen


Zurück
Oben