Nature One 2003

also den grey gibts noch, studiert an der gleichen uni wie ich :) wenn ich ihn mal sehe, werd ich ihm sagen daß er sich hier mal wieder blicken lassen soll...
 
Juchuuuu!!! Hab mir heute meine Karte gekauft. D.h.: Ich komm definitiv und das schon Donnerstag!
jump.gif

Gibts eigentlich schon n Treffen? :)

cu,
Terdion
 
Hallo Leutz!

Hab jetzt mal ne dumme Frage: Braucht mann für die NO zwingend Tickets oder kann mann auch zahlen wenn mann da ist?

Die entscheidung zu fahren wird bei mir recht kurzfristig fallen weil ich erst Donnerstag erfahre ob ich das we auflegen tuh oder nicht!

Und ticket kaufen und dann nicht gehen kann ich mir auch nicht wirklich leisten.

Greetz

Alex-F
 
du bekommst auch Tickets an der Abendkasse.

jo, wie siehts jetzt mitm Treffen aus?

Also ich wäre dafür, dass wir uns Nachmittags mal treffen.
 
[quote author=SuperBrill link=board=7;threadid=6338;start=50#79659 date=1059237728]
Also ich wäre dafür, dass wir uns Nachmittags mal treffen.
[/quote]

An welchem Tag?

cu,
Terdion
 
von mir aus Freitag.

Ich bin zwar ab Donnerstag da, aber bestimmt nicht alle hier, oder?
 
ÜBRIGENS:
Falls jemand von euch Pool-Club.de Mitglied sein sollte,
dort gibt es Tickets für 48 € Festivalticket inkl. Versand.

Bin mal gespannt auf die Nature ... bin das erste mal dort.

:)))

Gruss MAZE
 
Moin!

@ Brill

Freitag Treffen hört sich schon mal gut an. Ich bin da recht flexibel, werd wohl gegen frühen Nachmittag dort sein. Wo kann man sich denn da am besten treffen? Das Festivalgelände dürfte dann ja noch geschlossen sein, oder??

Greetz
 
Das Festivalgelände ist tagsüber zu. War jedenfalls letztes Jahr so.

Aber auf dem Campingplatz gibts auch Möglichkeiten.

zum Beispiel an dem Bass-Tours-Zelt wo Donnerstag Abend die OpeningParty stattfindet.
Oder an dem Zelt von "atmospheric-electronics"

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=7;action=display;threadid=8006

Hmm, aber ich wäre mittlerweile eher für Samstag, weil wir am Freitag noch ne Menge zu Tun haben. Es kommen da nämlich noch Leute von uns nach, und dann müssen wir noch unsere Anlage aufbauen:)
 
...ja, was ein kleines meeting angeht, da wäre ich auch für Samstag, da ich ja erst spät am Freitag Abend da sein werde.

Wo, ist mir auch relativ gleich, würde mich natürlich freuen, Euch an unserem Camp begrüßen zu dürfen (siehe Brill's link)
 
ja gut, dann machen wirs samstag beim Spawny :)

der Vas hat meine Nummer, und er sagt mir dann bescheid.
 
ich geh au hin :)
 
So Mädels, in 20 Minuten ist es so weit.

Wir fahren zur Nature One 2003 !!!! Juhu!!!!!! :)

hoffe, ich finde Spawnys Zelt :)
 
:( Ich farhr net.Hätte fast geklappt heudde.

Aber ich hab die no 03 cd geschenkt bekommen.

Zwar kein großer trost aber immerhin.
Wünsch euch viel spaß ;)

Greetz:.Tranceangel
 
Hi leutz,

Wes jemand ob die den Pascal Feos meinen??

NO1 Friday
Phonodrome / Intensivstation
20.00 Uhr – 23.00 Uhr Maurizio Schmitz
23.00 Uhr – 01.00 Uhr P.a.s.c.a.l.


Tnx für eure Hilfe


Seeyaa
 
für alle die nich hingehen können heute abend 23uhr bei viva live
 
Hi,

was ein Glück bin ich wieder Zuhause.

Das war wohl die schlimmste NO die ich je mitgemacht habe.
(Fahre seit 98 jedes Jahr hin)

Die Mucke war richtig schei..! Wenigstens im Camp gabs dann Trost und die richtige Mucke es ging warscheinst mehrern so.

Auf der Pydna gabs erstmal das Alpha Floor Schockprogramm wo "Komerz" (Schmerz) aufgelegt wurde darunter viele schlechte Remixe von alten Hits ich kam mir vor wie auf einer Oldienight je später der Abend desto schlimmer wurde es ab 2 gabs dann Black Musik auf die Ohren *grauuuuus* (dafür hab ich nett bezahlt) [Kopfschmerzen inklusive]

Im century Circus konte Sven Väth auch nicht lang begeistern (nach einer 1/2 Stunde war bei der Crowd die Luft raus)
The Advent habe ich mir dann nicht mehr gegeben. Bin dann in den Coocon Club wo es dann auch dank Justin Berkovi die richtige Mucke gab.
Nach dem dann Chris Liebing langsam sich hochschraubte war ein Großteil schon wieder unten im Camp aufgrund der Mucke...

Nach dem Liebing Set hatte ich dann immernoch meine Kopfscherzen vom blöden Alpha Floor wollte mir eigentlich das Set vom Rushy reinziehen aber irgendwie wollten alle auf den Platz wieder runter wo es auch dann "WAS EIN GLÜCK" die beste Mucke gab joaa. Und heut werde ich mir das nicht noch einmal geben deshalb habe ich das Ticket verkauft und bin Ham *entäuschtichbin*

Man sah auch in den Gesichtern das es allgemein nicht toll war, auch daran das überall die leutz saßen.

Da spielt einmal das Wetter mit und dann so was *grrr*

Ich sach nur Schei.. Komerz und brauchen tun wir den nicht wer hat uns den die Vinylpressen zerlegt und verschrottet [aufwachenausdemmusikindustriemärchenschlaf]

Und des für über 100 D Mark


Cu2
gruß
michi
 
boah das ist ja krazz

und das auf der NatureOne?!

BLACK also nix gegen Black aber doch nicht auf der NO und auch kein Komerz

auch gleich Kopfschmerzen bekomm !!
 
Ja der Sven.. hab es bei Viva gesehen...

Bimmel und Bommel haben sich ja mal voll zum Affen gemacht... will ja nichts sagen, aber die sind schon fast lächerlich...

Sven ist cool finde ich, der legt mit nem Xone 62 von Allen Heath hehe...

Ja bin mal gespannt wie die anderen das Event so fanden...

Cu Slex
 
[quote author=mikrowelt link=board=7;threadid=6338;start=50#80589 date=1059688396]
Hi leutz,

Wes jemand ob die den Pascal Feos meinen??

NO1 Friday
Phonodrome / Intensivstation
20.00 Uhr – 23.00 Uhr Maurizio Schmitz
23.00 Uhr – 01.00 Uhr P.a.s.c.a.l.

[/quote]

Nein, P.a.s.c.a.l. ist einer der Resident Djs aus dem Phonodrome.
 
ich fand die nature one genial!! :)
nur nächstes mal nehm ich mir ohrstöpsel mit. die lautstärke war teilweise echt brutal.
 
So, ich bin jetzt auch endlich wieder zu hause! Bin voll im Arsch!!

Schreibe also erst morgen mein NO Tagebuch auf :)

MfG Brill
 
Hallihallo!

Was für eine Wochenende... War leider nur Samstags da, aber das hat mir wirklich vollkommen gelangt. - Im positivem Sinn!

Fand die Veranstaltung echt suuuuuper! War fast die ganze Zeit im M1 Zelt und hab durchgetanzt... *schwärm*

Die Tune Brothers haben mir dabei eindeutig am besten gefallen. Ansonsten war der Stammheim-Bunker ne echte Alternative, dort wurden dann mal etwas härtere Töne angeschlagen.

Von dem Lineup im Red Bull Zelt war ich zwar sofort begeistert, aber bin dann ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Håkan Lidbo, der zum Einstieg eigentlich Ideal gewesen wäre, hat mich mit echt grausamen Quietschlauten innerhalb von 2 Minuten vertrieben. Was sollte das bitte sein?!
Junior Sanchez war eigentlich ganz okay, allerdings hat mich das Set nicht grad umgehauen.
Bei Eddie Amador habe ich mich dann eigentlich auf etwas houserigere Töne gefreut und wurde mit "Gebumme" enttäuscht.

Ansonsten alles in allem ein Top-Abend!

M1 rules! ;)

grüßle!
*mira*
 
Also ich fand die Nature ONE auch echt super.
Aber ich bin auch erst auf die Pydna als
Chris Liebing grad am auflegen war.
Hat mir echt super gefallen.

Naja und die Getränke-Essens-Preise sind ja im Gegensatz zu
anderen Events noch relativ human.

GRUSS MAZE
 

Ähnliche Themen

agent_bpm
Antworten
0
Aufrufe
949
agent_bpm
agent_bpm
Dave Mash
Antworten
60
Aufrufe
10K
B
Antworten
0
Aufrufe
797
BL-SaM
B

Neue Themen


Zurück
Oben