Nature One 2003

hammerhart. vielleicht kommen wir ja mit nem wohnmobil oder wohnwagen, dann hätte sich das auch schonmal erledigt.
 
Mal wieder mit prall beladenem lkw mit leckerem 5kw aggi aufkreuzt, dazu billig 3*9m pavillion und fast 4 tage mugge ohhhhhhhhhhhne ende, was geileres gibts wohl nicht im jahr.
Aber Vorsicht mit Drogen:
Sind auf der Winterworld 4mal!!!!!!!!! kontrolliert worden das volle program:
Über Autokomplettzerleg nach vor dem eingang ausziehspielchen, heimfahrt wieder komplett papiere schein, ausweis, schweistest, alkitest, noch keine 10 km weiter wieder diesmal mit pissen und phsychischesm gequatsche, das volle programm, die komplette hunsrückhöhenstrasse war gesperrt von bullen, wird wohl im sommer jetzt auch kommen, schade, muss der bong wohl zu hausse bleiben...............
 
dürfen die das eigentlich?? ich meine anhalten und ins rörechn blasen das is ja schnell gemacht, aber das was du da beschrieben hast ist nicht nur nervig, sondern schon unverschämt. mein gott wenn die leute kiffen wollen, dann soll man sie doch lassen...... :mad:
 
durch den piss test hat der mir genaugesagt, das ich vor 4 wochen s letzte mal soundsoviel gekifft habe. die habn son teststreifen, so gross wien kibbepäckchen, da stehen alle rauschmittel drauf und läuft balken für balken durch und zeigt genau an was wieviel wann du genommen hast.
Der hat mir erklärt, das bei positiver anzeige die dich zum bluttest schicken können und du dann automatisch als abhängig in die kartei aufgenommen wirst.<---------lappen direkt weg.
Musst dann 1 jahr lang zu dir unbekannten zeiten imma pissen gehen und dadurch nachweisen, das du "clean bist.
Dazzu der idiotentest, ewig langer papierkram und zich tausende euro kosten , bis de irgendwann den lappen mal wieder kriegst.
Die sind da geiler drauf als auf alc, egal obs nur nen böngchen, oder nen psylo etc. war. Seitdem ist nix mehr kiffen beim auflegen oder sonstwo, die mugge allein muss reichen
 
zum glück hab ich mit kiffen usw. nicht viel am hut. mir reichen die laute musik und die lichteffekte. abgesehen davon hätt ich auch keine lust meinen lappen dafür aufs spiel zu setzten, ist heutzutage schon alles teuer genug.
 
Zu den ganzen Drogentest:

Nur der Fahrer, oder alle Mitfahrer an Bord ? Weil ich plan, mich von Papi hinfarhn zu lassen (schneller, bequemer und paar € gespart, da die Bahnwegfällt). Und ganz auf Alk die 3 Tage möcht ich auch nich verzichten... Kiffen beist sich irgendwie mit feiern hab ich festgestellt, aber wems gefällt ;)
 
Ich will dieses Jahr auch dahin, wahrscheinlich mit nem WOhnmobil weil da auch ne Dusche drinne is.

Is das wieder son Festival wo überall Wiese ist, die zur totalen Schlammlawine wird wenns regnet, oder ist da wo die Musik spielt alles schoön betoniert, das man auch ordentlich tanzen kann.

Beschreibt mal ein bisschen wie die das mit einzelnen Musikstielen unter einen Hut bekommen.
Hab mal was von so Flugzeughangarn gelesen, die als "Clubs" umgestaltet sind.....
 
nur die Fahrer werden kontrolliert, sonst geben die bei 30000 leutz wohl nie fertsch
 
Re:Nature One 2003 meeting

habt ihr eigentlich Interesse an nem Meeting auf der Nature?
Sind ja doch einige hier, die hinfahren.

Wollte mich ja letztes Jahr mitm Tossit treffen, was aber leider nicht geklappt hat.


MfG Brill
 
Dieses Jahr wird es mit mir nicht klappen, bin anderweitig verplant.

Vielleicht ist es fuer den ein oder anderen guenstig die Website der Koblenzer Polizei zu checken. Die ist extra angepasst auf die NO. www.polizei-koblenz.de
 
Hi to all Schisserchen,

es ist doch ganz einfach man nimmt die Bahn ....
... Den im Ticket ist ja schon die fahrt vom Bahnhof nach Kstl. bezahlt nicht wahr ;-)

Und wer mit a bissal eq da hochfahren möchte fährt eh Mittwochs schon hoch

Easy going

so was darf man sich nicht entgehen lassen *****
 
Also gaaanz vielleicht komm ich dieses Jahr sogar auch... Ist halt alles ne finanzielle Frage.... Aber geil wärs... :)

cu,
Terdion
 
und wenn: dann schaut bloß in dem atmospheric-electronics Groove Lager vorbei!!!

...aber vorsicht, glaube der Micha wollte so nen Karstadtraver-Verbotsschild aufhängen, wobei wir aber ansonsten echt tolerant sind, ehrlich :D
Nein, also kann gerne jeder reinschauen, denke ich werde auf jeden Fall mit Scashy mobilephonetechnisch Kontakt halten, wenn er sich den bpm-technisch untermotorisierten Progressive Sound antuen will ;)
 
[quote author=Spawn link=board=7;threadid=6338;start=25#78125 date=1058218648]
wenn er sich den bpm-technisch untermotorisierten Progressive Sound antuen will ;)
[/quote]

Ach ich zieh einfach den Pitch auf +8 wenn du gerade mal nicht hinschaust...*G*
 
Hi-di-ho

Ich überleg auch schon die ganze Zeit zu kommen, nur hat leider keiner aus meinem Bekanntenkreis (wiedermal absolut Keiner) größere Interesse daran *schmoll* Und "nur" mit der Freundin, hmmm - Bin noch am grübeln. Obwohl zur Liberty war sie ja auch artig ;D Well´see

Grüüüße
Marc G.
 
Ja kommt auf jedenfall alle hin, und dann treffen wir uns nachmittags mal, und grillen ne Runde :)
 
Moin!

Also ich bin mitm Kenny auf alle Fälle da... nachmittags ein Treffen ist ne prima Idee, dann müssen wir nicht den ganzen Samstag im Auto zubringen (wie die letzten drei Jahre...)

Greetz
 
[quote author=SuperBrill link=board=7;threadid=6338;start=25#78337 date=1058364078]
ja super!

Was ist denn mit Scashy und Spawny?


[/quote]

Bin ab ungefähr Donnerstag Mittag dort... ;)
 
Ich persönlich trudel wenn erst spät Freitag Abend ein. Und mir sinn da auch irgendwo mit unserem AtmosphericElectronics Camp *g*

Wo genau, kann man sich ja noch absprechen.
Scashys Handynr habsch ja schon :)
 
Hola!

Bin natürlich auch wieder da. Fänd ein Treffen echt super. Hab mich vorletztes Jahr auch dort mit Grey (-gibt's den noch?!) getroffen.

War ganz lustig... Am bestem eignen sich für solche Trefen Plätze, an denen nicht so viel los ist. Da wäre z.B. der RZ-Online Bunker, in dem nur unbekannte Kontest - Gewinner auflegen oder dieses Chill-Out Zelt, wo man die Brillen mit den bunten Lichtern anzieht und mit so seltsamer Musik berieselt wird...

Na, ja. sagt was!

Greets

*mira*
 

Ähnliche Themen

agent_bpm
Antworten
0
Aufrufe
949
agent_bpm
agent_bpm
Dave Mash
Antworten
60
Aufrufe
10K
B
Antworten
0
Aufrufe
797
BL-SaM
B

Neue Themen


Zurück
Oben