Neue Vestax PDX Modelle

Original geschrieben von stocky
2300P-Tsmall.jpg


Das ist seit Jahren wieder der erste TT von Vestax, der optisch kein Griff ins Klo ist.

Das wird wohl mein nächster TT werden, wenn ich meine TTX losgeworden bin.

Hat jemand hier im Forum sich dieses Leckerbissen schon gekauft?
 
@melange:

1.) Weil ich mich mal so im www. informiert habe und dann bei PPC in Hannover war, mir alle in Frage kommenden Modelle angeschaut und auch angestestet habe. Mit dem Vestax PDX2300 MKII Pro kam ich am besten klar und er hat mich mit seinen Features überzeugt + das Design hat mich auch angesprochen. Da ich auch ein analoges Mischpult habe wollte ich auch einen rein analogen TT und da gibt es nicht so viel Auswahl im oberpreisigen Segment der TT´s.

2.) JA

3.) Wenn Technics dann nur MK5G, nur ist es dieser Aufpreis nicht wert(Preis/Leistungsverhältnis/Mehrwert MK5).
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe gestern 2 PDX 2300 MK II Pro und die 2 Vestaxabdeckhauben beim Deejayladen bestellt.

Testbericht folgt nach meinem Urlaub. Versprochen!!
 
@Hyline... hagt ihr noch ne Stelle bei euch in der Firma frei? Würd mi gern Bewerben... ;)
 
@Swordfish:

WHY??? Das mußt du mal näher erläutern.
 
Jetzt leuchtet es ein.

HAbe doch die 2 TTX´s reklamiert und Numark hat sie sofort verschrottet. Die 850,00 Euro habe ich natürlich auf mein Kundenkonto beim Deejayladen gutgeschrieben bekommen.

Diese habe ich wiederum investiert mit einer kleinen Zuzahlung.


Offtopic
Hier der Link zu meiner Firma in der ich angestellt bin:

esd
 
Ahhh ... jetzt leuchtets mir! ein. Wunderte mich nur: erst nen 92'er dann 2 neue TT's . Grins...
 
Die TTX hatte ich ja auch noch nicht so lange. Im Februar hatte ich mir diese Fehlgeburten gekauft.
 
die pdx 2300 haben doch garkeine halterungen für die abdeckungen mehr!
 
Und was macht das schon, ich brauche sie ja nur als Staubschutz.
Und für 19.- pro Stück kann das erst recht egal sein.
Greetz djhyline
 
@ DJHYLINE

Kannst Du mal ein Review ueber die PDX2300 schreiben sobald Du Sie ein wenig getestet hast? Am besten noch mit einem kleinen Vergleich vs. Numark TTX-1 und Technics wenn moeglich :)

Ahh ich hab grad gelesen Du wolltest das sowieso machen nach dem Urlaub. Wann faengt der denn an und wie lang geht er? Wollte mir spaetestens im Oktober neue TTs kaufen. Bisher geh ich eigentlich vom Technics MK2 aus aber PDX2300Pro koennte ggf. auch noch in Frage kommen wenn ich positive Meinungen hoere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vestax PDX A2S

Also ich hab neulich zwei von denen bei Ebay geschossen, leider ohne Gebrauchsanweisung und deshalb hoffe ich nun mal auf Euch.

Frag mich nur ob man die Teller irgendwie einhaken muß, denn sobald man nur ein kleines bißchen Druck auf die Platte gibt, werden sie sofort langsamer.
Im Vergleich zu meinen Technics ist das mixen damit 10 mal schwerer.

Und die Deckel bei den Technics kann man ja auch nicht so einfach abheben.

bin dankbar für ernstgemeinte Tips!

BEATZ!

MUE.MAK

www.muemak.de
 
..also normalerweise muss man die mit den 2 schrauben fixieren!
 
Hmmm, das hörte sich nach dem Tipp an den ich brauchte, aber welche Schrauben?

Ich hab den Teller jetzt einfach über den Pin in der Mitte gepackt und er dreht sich auch ganz großartig.

Kann den Teller aber festhalten und der Pin, sprich der Motor dreht weiter?

Bei meinen Technics scheint Pin und Teller eher eins zu sein, sprich wenn ich eins anhalte dreht das andere nicht weiter...

Und nun?

Könnt mir auch direkt mailen an mr@muemak.de

Danke

muemak
 
sind nicht links und rechts vom pin so löcher wie bei nem pdx 2000?
 
Also da sind vier größere löcher im Teller, meinst Du die?
 
....kannst du in diese löcher keine schrauben reindrehen?
beim pdx 2000 sind 2 löcher im teller in die man schrauben dreht um den teller mit dem motor zu verbinden!
 
Nein, also nicht das ich das sehen könnte.

Hast Du ein Photo davon?
Nur wenns nicht zu viel Umstände macht...

BEATZ!
 
wie gesagt das ist nur beim pdx 2000 so.....links und rechts neben der narbe die silbernen pünktchen:
010833.jpg
 
Nein, sowas hab ich da nicht.

bin aber schon kurz davor die Teller festzukleben. Ich weiß ein bißchen radikal ;-)

Die Player sind aber so phatt und ich will sie nun auch nutzen können. Verdammt!
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben