Neue Vestax PDX Modelle

Hi,

ich möchte mir ganz gerne Abdeckhauben für meine 2 PDX2300 kaufen. Hyline schrieb irgendwas von 19¬ für eine Haube - das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen?! Scheint ja doch seehhr günstig. Naja falls es doch stimmt, wo kann ich die zu dem Preis kaufen? Wo werden die noch günstig angeboten?

Danke & Gruß
 
Die 19 Euro pro Haube hab ich bisher nur fuer PDX 2000 Hauben gesehen. Weiss garnet ob es fuer den 2300 schon welche gibt. Vielleicht passen die vom 2000er ja auch drauf? Ich wuerd aber vorm Kauf auf jeden Fall nochmal nachfragen :)
 
@ TCN

ich versuchs mal.

Erstmal Danke für die Hilfe!
 
weisst du wos die hauben fürn den 2000er für 19€ gibt? ich hab sie immer nur für 49 oda so gesehn...
 
Also die Hauben des 2000er sollten auch auf einen 2300er passen.
Jetzt kann ich mich also nur meinem Vorredner anschliessen und fragen wo es die gibt?
 
Also ich war jetzt auch ziemlich ueberrascht als ich mal einige der Shops durchgegangen bin auf der Suche nach den Hauben und feststellen musste das fast ueberall 44 oder 49 Euro pro Stueck die Regel ist. Also ich meine fest das ich sie schonmal fuer 19 Euro pro Stueck gesehen habe weil ich das auch in meine Kostenkalkulationsliste aufgenommen hatte. Dummerweise hab ich den Laden net dazugeschrieben.

Bei dj-laden.de gibts auf jeden Fall welche fuer 29 Euro. Ich werd aber weiter die Augen offen halten - ansonsten soll Hyline mal posten wo er sie gesehen hat :)
 
Also, ich hatte die PDX2300 MKII Pro.

Ich kann nur soviel sagen das beide Geräte defekte hatten.
Bei dem einen Turntable waren nach einem 2h-igen Probelauf Gleichlaufschwankungen, die weitaus höher lagen als die angegebenen 0,07 %.

Der dem anderen war der Tonarm defekt. Als schön aufgebaut, justiert, eingewogen(2gr.), etc.
Danach Vinyl aufgelegt und aufeinmal schreck, die Nadel fährt auf einmal quer über die Platte und der Tonarm hängt in der Luft, echt Geil.

Innovatives Teil, WENN die QUALITÄT stimmen würde. Für das Geld lieber STANTON ST-150 oder Technics.
 
Ich hatte nun 4 ganze Jahre lang den PDX 2000 und hatte nie Probleme.

Nun habe ich den PDX 2300 MK 2 und bin mit dem nochzufriedener als mit dem 2000er.

Gleichlaufschwankungen 0,7% ?? Wo?? Da würde ich mal Lars von www.Vestax-DJ.de fragen das kann gar nett net nett sein (du alter Techicsfreak *lol*)

Wer die sich kaufen möchte macht aufjedenfall nichts falsch !!!
 
Ich frage mich nur warum immer alle behaupten, das daß nicht sein kann das der PDX Gleichlaufschwankungen hatte?????????

Kein Hersteller kann Unfehlbarkeit als Firmenlogo haben.
 
Original geschrieben von DJHYLINE
Also, ich hatte die PDX2300 MKII Pro.

Ich kann nur soviel sagen das beide Geräte defekte hatten.
Bei dem einen Turntable waren nach einem 2h-igen Probelauf Gleichlaufschwankungen, die weitaus höher lagen als die angegebenen 0,07 %.

Der dem anderen war der Tonarm defekt. Als schön aufgebaut, justiert, eingewogen(2gr.), etc.
Danach Vinyl aufgelegt und aufeinmal schreck, die Nadel fährt auf einmal quer über die Platte und der Tonarm hängt in der Luft, echt Geil.

Innovatives Teil, WENN die QUALITÄT stimmen würde. Für das Geld lieber STANTON ST-150 oder Technics.

Ich finde deine Geschichte echt interessant zumal es schon sein kann das es Produktionsfehler gibt dennoch kann ich es mir kaum Vorstellen da Di QS sehr gut ist im Unternehmen

Original geschrieben von DJHYLINE

Ich frage mich nur warum immer alle behaupten, das daß nicht sein kann das der PDX Gleichlaufschwankungen hatte?????????

Kein Hersteller kann Unfehlbarkeit als Firmenlogo haben.

Hab ich auch nicht behauptet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wo das reinpasst und einen neuen Thread wollte ich nicht aufmachen.

Ich könnte für 250 EUR gebrauchte Vestax PDX 2000 ohne System bekommen. 2 Jahre alt und kein Clubeinsatz. Aufs Gerät gibts keine Garantie aber der Typ hat Connections zum Shop so das er die Reperatur übernimmt wenn etwas kaputt geht (das kann er mir sogar schriftlich geben)
Was meint ihr? Gutes Angebot.
Ich bin noch nicht so gut das ich gleich 1000 EUR ausgeben will für 2 TTs.
Und Technics kosten gebraucht ca. 350 EUR
So komme ich auf 500 EUR das ist doch okey.
 
Wenn sie gut erhalten sind und technisch ok - dann haste ein Schnäppchen gemacht...

greetz
slex
 
Overhead schrieb:
passt doch, aber schau sie dir davor mal an und beurteile sie soweit du es kannst
Ich hab die Turntables schon getestet. Der Motor is stark, die Nadel bleibt in der Rille, die Pitchfader funktionieren. Für mich Anfänger scheinen die okey zu sein. Das Gehäuse hat kleine Kratzer und Deckel sind keine dabei bei einem TT fällt das Lämpchen.
Was kostet so ein Lämpchen?

Wenn etwas an TTs einen Schaden hat wird die Reparatur kostenlos übernommen.
:cool:


Da es bei Ortofon Systeme zu grösserem Verschleiss bei geraden Tonarm kommt muss ich mir dann noch Shure M44-7 holen.
 
Slex schrieb:
Wenn sie gut erhalten sind und technisch ok - dann haste ein Schnäppchen gemacht...

greetz
slex
:D
Gekauft hab ich sie noch nicht, aber die sind für mich reserviert.
Er hat gesagt ich soll mal im Internet nach Preisen schauen.
Eigentlich empfehlt er mir Technics wegen dem hohen Wiederverkaufswert.
Neu werde ich für 2 Technics oder Vestax TTs mindestens 850 EUR los.
Gebraucht liegen die Preise für Technics und Vestax bei 350 EUR
 
Dann steht ja deine Entscheidung fest... also brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren :D

Alle Punkte sprechen für den Kauf:

- guter Preis
- gute Ware
- Verkaufspartner ist bekannt
- Garantie wird auch drauf gegeben

= passt einwandfrei.

Nur damit es hier nicht zu offtopic wird...

Greetz
Slex
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben