Neuer Mixer - Kaufberatung

wenn du nen 4Trak für 250 Flocken findest, bestell 2...ich nehm dir einen ab :)
 
Ich hab einen auf ebay gefunden, kostet zwar 800€, aber das wärs mir wert :D
 
Hey,

also ich hab einen für 210€ auf Amazon gefunden.. 3 Anbieter bieten das in der Preisklasse an(jetzt nur noch 2).
Ich hab mir jetzt einen bestellt- der Anbieter war EUROELECTRONICS. Ich verstehe nur nicht, wieso die das so billig haben(obwohl der neu ist). Ist das ein Fehler oder ist da irgendwas faul? Amazon war bisher eigentlich immer recht seriös... also irgendwas kommt mir da spanisch vor- ich hoffe ich wurde nicht über's Ohr gehauen, freu mich schon riesig drauf.

Grüße
Alachem

PS: Link: http://www.amazon.de/Numark-4-Trak/...cal-instruments&ie=UTF8&qid=1363193613&sr=1-1
 
...der Anbieter war EUROELECTRONICS. Ich verstehe nur nicht, wieso die das so billig haben(obwohl der neu ist). Ist das ein Fehler oder ist da irgendwas faul? Amazon war bisher eigentlich immer recht seriös...

du hast nicht bei amazon gekauft ! die habe in diesem fall absolute gar nix mit dir und dem verkäufer zu tun, letzten endes !

ich hoffe du hast vorher in's impressum von dem EUROELECTRONICS/verkäufer geschaut ob dieser auch alles dort angibt (StNr., firmenadresse, email, etc.) und bei nichtvorhanden sein dessen, denn kauf NICHT getätigt ?


naja - die seriösen verkaufer dort geben den N4 neu halt nur für ~800 her - denk mal drüber nach ;-)
 
Meine Anforderungen sind:
-zwischen 150-250€(optimal wären 200€)
-am besten einen, den man in der Preisklasse gebraucht kaufen kann, da neuwertige aus der Preisklasse meist nicht so gut sind
-Touch-Jogwheels
-am besten auf Traktor ausgelegt
-integrierte Soundkarte
-Hintergrundbeleuchtung(und zwar ordentliche- nicht wie beim Hercules RMX 2!)
VCI 300 bzw. VCI300MK2 ?

Wäre das eine Option für dich Alachem? Der VCI-300 bietet all das, ist zwar primär für Serato ITCH optimiert, funktioniert aber auch mit Traktor.
Ich biete gerade einen VCI-300 hier über den Marktplatz an.

/EDIT: sehe gerade du hast schon den Numark gekauft. Na dann hoffe ich dass der auch ankommt, viel Spaß damit.
 
du hast nicht bei amazon gekauft ! die habe in diesem fall absolute gar nix mit dir und dem verkäufer zu tun, letzten endes !

ich hoffe du hast vorher in's impressum von dem EUROELECTRONICS/verkäufer geschaut ob dieser auch alles dort angibt (StNr., firmenadresse, email, etc.) und bei nichtvorhanden sein dessen, denn kauf NICHT getätigt ?


naja - die seriösen verkaufer dort geben den N4 neu halt nur für ~800 her - denk mal drüber nach ;-)

Nein tut mir leid, das habe ich nicht gemacht.. bin davon ausgegangen, dass Amazon seine Verkäufer in gewisse Weise kontrolliert. Würde ich mein Geld im Falle eines Betruges wiederkriegen? :O
 
Wende dich am besten erst mal an den Verkäufer und dann an den Amazon Support.

Aber das ist ja schon geil erst mal Geld zu schicken und dann zu fragen. Außerdem steht doch sogar in den Kommentaren, dass es ein Fake ist!

Also sorry wenn sich das jetzt blöd anhört aber mMn. könntest du das direkt mal als Lehrgeld ansehen..


MfG
 
Wo steht bitte, dass es Fake ist? Da steht nur dass es einen Haken haben muss... momentan verkauft es ja immernoch ein relativ seriöser Händler zum fast gleichen Preis. Und wenn ich betrogen werden sollte, kann ich die Amazon a-z Garantie beanspruchen, da ich über den Amazon Marketplace das gekauft habe.

Grüße
Alachem
 
Na unten bei den Kommentaren steht genau das

nein Das ist ein Fake gewesen - genauso wie der Luxembourg E-Shop aus Lettland oder sonst wo aus Ost-Europa die Ware anbietet und du dich nicht darauf verlassen kannst ob du wirklich ein funktionierendes Gerät oder einen leeren Karton bekommst.

So ein Produkt hat seinen Preis und man ist wohl immer beim deutschen Fachhändler auf der sichereren Seite, seitens Garantie, Reklamation und Service.
 
Nein tut mir leid, das habe ich nicht gemacht..
bin davon ausgegangen, dass Amazon seine Verkäufer in gewisse Weise kontrolliert.
Würde ich mein Geld im Falle eines Betruges wiederkriegen? :O

dann mach das mal künftig und überall ! wenn dort eine ausländischen (nicht EU) adresse angegeben ist, dann kauf sein lassen. ist dort keinerlei steuernummer angegeben, dann kauf sein lassen, ist dort keinerlei kontaktdaten (adresse, firmeninhaber,etc.) angegeben, dann kauf sein lassen.
bei firmen innerhalb der EU ganz genau überlegen ob man im falle eines streites auch in letland/frankreich/etc. einen streit ausfechten möchte und vor allem finanziell in der lage dazu ist !

warum sollte amazon das tun ? schau mal in die agb's von amazon, die sind bei anderen anbietern raus aus dem gewährleistungsMUß ;-)
is doch wie bei ebay zBsp. - kannst du auch übers ohr gehauen werden und ebay kümmert sich nicht (halt wirklich nur bei paypal oder ebaydirektbezahlung - dann müssen sie aus eigenem finanziellen interesse).

von wem denn ? amazon ist dafür nicht verantwortlich, siehe ihren agb's !!!

WILLKOMMEN IM 21. JAHRHUNDERT - das wohl in paar hundert jahren als das jahrhundert der menschendummheithöhepunkt steht (allgemein gesehen, wegen gier-abzocke-ohne rücksicht auf andere-schiet auf natur-zerstören wir unsere erde ruhig-nach mir die sinflut-usw.)

aslo künftig IMPRESSUM einsehen und augen auf !

wünsch dir das alles gut geht - selbst wenn du dafür ein gebrauchtgerät (was als neu angeprisen wurde) bekommst, ist es schon gut bei dem preis ;-)

---------

achso und die letzten beiden günstigen N4's dort kannste vergessen ! ein verkäufer kommt aus der taiga oder vom mond und bei dem anderen versuch mal irgend eine info über dessen standort zu finden ;-) keinerlei angaben von firmenadresse etc. und die steuernummer die dort angegeben ist ist nicht vorhanden/ungültig/ausgedacht zur blendung ! + keine angaben zur gewährleistung und garantie etc.

verstehst - ich hab bloß 1min. kurz geschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe über Amazon bezahlt.. von daher ist Amazon verpflichtet auf die Zahlungen a-z Garantie zu geben. Aber das tut jetzt garnichts mehr zu Sache- ich habe eine Absage
erhalten und Amazon hat die Angebote gelöscht. Hab mir jetzt einen Reloop DJ2 IE zugelgt.
Ist der für einen Anfänger in Ordnung?
 
joo der is ganz gut so lang er nicht kaputt geht ;) hab selber einen im keller rum stehn, nach nem jahr haben paar potis und knöpfe nicht mehr funktionert, dann war er in der reperatur und jz geht wieder alles. aber so zum anfangen und lernen find ich war er eigentlich ziemlich gut
 
Du schaust mir aber optimistisch in die ferne Zukunft...:D

jupp :D
die nahe zukunft sieht doch mies genug aus, ;-)
also hoffe wir mal, dass die künftige/neue menschheit (das was übrig bleibt) ein wenig mehr hirn und gemeinschaftssinn hat und dementsprechend handelt :cool:

...ich habe eine Absage
....
Hab mir jetzt einen Reloop DJ2 IE zugelgt.
Ist der für einen Anfänger in Ordnung?

gut so !

geht voll IO - pushfunktion auf dem EQ nervt (drückt man zu oft kill bei eigtl. nur EQ drehen wollen - auch egal weil ummappen und gut is) ;-)

und für alles was in den ersten 2 jahren kaputt geht, gibt es garantie und für danach genug versierte DJF-user hier die dir fürn schmalen taler taster und potis/fader tauschen ;)

viel spaß mit deinem controller
 
Also, ich habe über Amazon bezahlt.. von daher ist Amazon verpflichtet auf die Zahlungen a-z Garantie zu geben. Aber das tut jetzt garnichts mehr zu Sache- ich habe eine Absage
erhalten und Amazon hat die Angebote gelöscht. Hab mir jetzt einen Reloop DJ2 IE zugelgt.
Ist der für einen Anfänger in Ordnung?

Man Fehler sind zu lernen da jetzt hast du wieder was bestellt ohne mal nachzufragen.

Ja für Anfänger reichts wohl. Hol dir aber schon mal ne Spardose und pack da jeden Monat 30€ in einem Jahr hast dan 360€ die wirst du nähmlich brauchen da dann zu 80% der Reloop hinüber ist.
 
Seitdem ich hier wieder im Forum bin, habe ich totalen Drang, mein Equipment mal ordentlich zu modernisieren, klasse! :D Und nun ist das Kind auch schon in den Brunnen gefallen und ich hab mich etwas in den DJM 700 verliebt. Ich weiß, dass es grad zu den ganzen Pioneer Modellen schon hunderttausend Beiträge gibt, aber ich möchte dennoch kurz mein Anliegen zur Diskussion stellen.
Momentan habe ich noch einen Stanton Sa-12 und möchte diesen sehr gern ersetzen. Was ich brauche ist ein robuster und solider Ersatz, der satten Sound liefert und mir mehr Spielraum bietet (bezogen auf Kanäle und Effekte). Praktischer Nebeneffekt für mich ist bekanntermaßen, dass man mit dem Standard Equipment vertraut ist. Der Neupreis ist mit gut 800 Euro schon arg an meiner Schmerzgrenze und meine eigentliche Frage (sorry für den Prolog) ist: Kann man so ein Gerät ruhigen Gewissens gebraucht kaufen? Ich bin eigentlich jemand, der da grundsätzlich vorsichtig und eher skeptisch ist. Auf der anderen Seite zahl ich auch gern weniger, wenn ich weiß, dass ich keine Beeinträchtigungen befürchten muss. Wie sind denn da eure Erfahrungen?
 
Hallo Leute!

Ich brauche mal Eure Hilfe!

Ich stelle mir gerade ein neues DJ Set zusammen.
Bestehend aus 2 Plattentellern (das werden die Synq TMR1), Clubmixer (HIIILFEEE!), inkl Traktor Pro / Timecode Vinyl.

So,.. beim Mixer brauche ich Euren Rat.
Aktuell schwärme ich für die Geräte von Allen & Heath.
Vorausstzung für mich: 4 Kanal, interne Soundkarte, geeignet für Traktor, Effekte, super Sound, gute Verarbeitung. Was ist zB mit dem DB2? Oder was haltet dir vom Denon DN-x 1600 oder doch Pioneer?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden,... was meint ihr?

Vielen Dank!
 
Ich habe eine Frage.. Wenn man jetzt Beispielweise einen 16Kanal Mischpult benutzt.. Hat man ja Monokanäle..
wie würde man das Mischpult dann an das Interface anschließen?
Wenn ich eine Spur aus ableton benutze ist sie ja Stereo.
Muss ich dann jeweils zwei Kanäle benutzen Pro Spur?

Paul Kalkbrenner fadet doch auch nicht jedes mal an zwei Fader rum oder??
 
Hallo Leute!

Ich brauche mal Eure Hilfe!

Ich stelle mir gerade ein neues DJ Set zusammen.
Bestehend aus 2 Plattentellern (das werden die Synq TMR1), Clubmixer (HIIILFEEE!), inkl Traktor Pro / Timecode Vinyl.

So,.. beim Mixer brauche ich Euren Rat.
Aktuell schwärme ich für die Geräte von Allen & Heath.
Vorausstzung für mich: 4 Kanal, interne Soundkarte, geeignet für Traktor, Effekte, super Sound, gute Verarbeitung. Was ist zB mit dem DB2? Oder was haltet dir vom Denon DN-x 1600 oder doch Pioneer?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden,... was meint ihr?

Vielen Dank!

Vor dem Problem stande ich auch :)
Es wurde dann doch der DN-X1600 (eingebaute 4-Kanal Soundkarte (TRAKTOR Certified) => 3x Timecode-Vinyl oder 4x Line (Timecode-CD) bzw. als Controller, da komplett MIDI-Fähig) - Liebe auf den ersten Blick würd ich sagen :d.
A&H XONE DB2 ist natürlich auch ein Traum aus Schaltkreisen :] Leider hatte ich aber noch nicht das Vergnügen einen in der freien Wildbahn anzutreffen :(

Pioneer finde ich persönlich ein wenig zu Überteuert, aber das muss ja jeder selber entscheiden - NEIN, ich finde die Sachen von Pio dennoch BOMBE :)

Der beste Rat ist aber, einfach mal zum nächsten DJ-Shop zu fahren und sich mal an den Geräten auszutoben.
 
Hey Danke!

Ja das habe ich heute auch vor. Wobei ich jetzt schon von vielen den Ratschlag mit dem Denon gehört habe. Sieht auch sehr "lecker" aus. Bin mal gespannt. :D
 
Ich schwanke jetzt schon länger zwischen dem djm 850 und dem 900er. Ich nutze DVS und TSP2 mit zwei 1210ern. Dazu hab ich als Midicontroller den Zomo MC 1000. Set soll erweiterbar sein, deswegen Clubmixer. Pioneer deswegen, weil ich öfter damit zu tun hab und mal nen 500 hatte. Jetzt würde ich gern mal wissen was ihr machen würdet. Beim 850 find ich die beatcoloureffekte nen Vorteil. Generell würde mir dieses ja reichen. Dafür hat das 900 das Xpad, zwei Effekte mehr, steht in vielen Clubs, wird mehr verkauft und hat Digitaleingänge, sowie Link, auch wenn ich diese (evtl. noch) nicht nutze bzw benötige.
Preislich ist der Unterschied nicht so gravierend. Desöfteren gibt's Aussteller für 1650.- und das 850 K liegt bei ca 1500.- . Was würdet ihr tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwanke jetzt schon länger zwischen dem djm 850 und dem 900er. Ich nutze DVS und TSP2 mit zwei 1210ern. Dazu hab ich als Midicontroller den Zomo MC 1000. Set soll erweiterbar sein, deswegen Clubmixer. Pioneer deswegen, weil ich öfter damit zu tun hab und mal nen 500 hatte. Jetzt würde ich gern mal wissen was ihr machen würdet. Beim 850 find ich die beatcoloureffekte nen Vorteil. Generell würde mir dieses ja reichen. Dafür hat das 900 das Xpad, zwei Effekte mehr, steht in vielen Clubs, wird mehr verkauft und hat Digitaleingänge, sowie Link, auch wenn ich diese (evtl. noch) nicht nutze bzw benötige.
Preislich ist der Unterschied nicht so gravierend. Desöfteren gibt's Aussteller für 1650.- und das 850 K liegt bei ca 1500.- . Was würdet ihr tun?

Für 1650€... liegt doch klar auf der Hand, dass es dann wohl ein 900 werden sollte (klar - Ausstellungsstück - aber Garantie/Gewährleistung). Das X-Pad ist herrlich ! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben