neuer mixer

Na da komm ich doch wieder als kleiner Fan vom Vestax PMC-280 ins Gespräch. Auch die aufgeführten Mackie D.4 und Urei 1603 sollte man sich anschauen.

Mir ist noch nicht ganz klar, was du an Funktionen haben möchtest. Willst du interne Effekte? extrerne Effekte? Brauchst du überhaupt Effekte? Wenn nicht gibt's ja noch ne ganze Reihe anderer 4-Kanäler ind diesem Preissegment

Rodec BX-9
Hi-Level PM4000
Dateq XTC


nur mal so als Beispiel.

Versuch mal noch um einiges genauer zu definieren, was dir wichtig ist und was nicht. Dann wissen wir, in welche Richtung wir nicht weiter überlegen müssen..

also die effekte sind ganz nett, aber wenn ich sie jetzt nicht hab wird auch nicht die welt zusammen brechen ^^

sind die effekte denn überhaupt brauchbar ? z.B auf dem Denon dn-x 1500?
Ich kann ja später immer noch ein effektgerät kaufen.

Aber mir ist der Klang das Handling und die gesamte Qualität (gute Potis gute Fader...) am wichtigsten.

Das Problem ist halt dass der neue Mixer erst ein 2. wird , deswegen kann ich auch nicht so genau sagen was mir wichtig ist.

lg
 
also die effekte sind ganz nett, aber wenn ich sie jetzt nicht hab wird auch nicht die welt zusammen brechen ^^
lg
A&H xone 32 hat Filter

Ich kann ja später immer noch ein effektgerät kaufen.
lg

Urei hat ein Effektweg zum einschleifen externer Effekte

Aber mir ist der Klang das Handling und die gesamte Qualität (gute Potis gute Fader...) am wichtigsten.

lg

Urei 1603 für 499 € nicht zu schlagen

A&H xone 32 ist auch top kostet halt gleich 666 € dafür haste Filter

Rodec Bx 9, Hi-Level Pm 4000 sind sehr stabile dinger(Potis, Fader....die anderen sind aber auch robust) fürn Verleih oder club , dafür EQ nur
+/- 12db

Alle haben symmetrische Ausgänge (XLR oder Klinke) was für clubtauglichkeit spricht

Den Dateq XTC hab bewußt weggelassen da dieser mit 100mm Fadern doch schon spezieller ist.
 
danke ,

ich tendiere eigentlich zum denon , ich glaub der bietet für den preis das meiste,
sonst gefällt mir der mackie d.4 (pro) noch.
gibts den jetzt eigentlich schon oder kommt der erst ?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben