Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HardFrequency schrieb:Leute, bitte vergesst nicht, dass wenn Ihr andere Leute bezüglich Syteme fragt, es auf deren Stil (in Sachen Auflegen) und Präferenzen ankommt. Niemand wird Euch eine objektive Meinung zu diesem Thema geben können, da Subjektivität in der Natur des Menschen liegt.
Lasst einfach Eure Ohren entscheiden![]()
DJTrancer schrieb:Also ich nutze die Nightclub-S auch daheim und bin eigentlich zufrieden mit ihr. Sie lässt im Gegensatz zur DJ oder anderen Systemen die Höhen ein wenig aus aber bei meinem Style (siehe Sig) macht das eigentlich nichts da es ja auf dem "Wumms" ankommt![]()
![]()
Habe auch die S und spiel damit eigentlich nur Hip Hop, R&B usw. ab.
Ist mittlerweile soweit, dass es bei 3,5g Auflage so gut wie gar nicht zum Nadelsprung kommt. Egal wie "heftig" ich scratche. Von daher bin ich zufrieden. Finde den Klang nur manchmal etwas zu... (Achtung *subjektiv*) dumpf bei tiefen Tönen, kann aber auch an der etwas älteren Nadeln liegen.
Die Eigenbewegung der Nadel hängt ja immer auch von der "Weichigkeit" der Aufhängung ab. Beim DJ-S ist das zum Beispiel sehr extrem, weshalb auch immer die Nadelträger reißen![]()
huhu! ich wollt mir die tage zwei neue systeme holen. weiss nun aba nicht ob ortofon nightclub s oder ortofon nightclub e. ich wollt mir gern die besseren von beiden holen. eigentlich dacht ich zuerst das die teureren auch die besseren sind aba hier kosten mal der e mehr als der s und da kostet wieder mal der s mehr als der e.
nun frag ich euch, welches von beiden besser ist?
gruß Timo