Numark Axis 4

@srimatix ja bei audiomensch bestellt hat bei mir 10 tage gedauert, is wirklich ne lange zeit, aber ich hab mir gesagt der preis macht es einfach bei mir wett
 
10 tage sind für mich eigentlich ok ich warte bald 3 wochen u. das wäre auch noch in ordnung, wenn mir jemand etwas konkretes sagen bzw. schreiben würde
 
Hi

ich habe mir vor 2 WWochen 2 Axis 9 gekauft und ich bin damit sehr zufrieden.
Das man mit dem Axis 9 besser syncronisieren stimmt schon, da er im gegensatz zum Axis 4 einen Automatischen BPM Counter hat.
Wenn du also mal vor hast richtig aufzulegen dann würde ich sagen das du dich gleich für den Axis 9 entscheidest. Denn so gibst du nur einmal Geld aus.
Auch wenn mann am anfang nicht alle Funktionen und Effekte der beiden Player nutzt. Aber nach ein paar Wochen probieren kommt mann auch damit Klar.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. :)
 
wegen audiomensch.de

Zitat von srimatix
10 tage sind für mich eigentlich ok ich warte bald 3 wochen u. das wäre auch noch in ordnung, wenn mir jemand etwas konkretes sagen bzw. schreiben würde
ich warte jetzt auch 10 tage auf meine Axis9. ich finds irgentwie unverschämt. ok, der Versand ist kostenlos, und der Preis war jewals nur 337,-€ (!). Aber dann sollen die bei der Produktbeschreibung nicht 2-5 Tage Lieferzeit schreiben. Also das ärgert einen schon...
Wenn die dir was antworten warum das so dauert, schreib mal bitte hier rein!
 
hatte bei ebay die doch recht bescheidenen Bewertungen für "audiomensch" gesehen, da gab es immer wieder Probleme mit der Lieferzeit. Werde meine CD-Player daher sicher nicht dort bestellen, kann euren Ärger nur zu gut verstehen, da wird mit günstigen Preisen und kurzen Lieferzeiten gelockt und dann sowas.....
 
Dj NEXX schrieb:
Das man mit dem Axis 9 besser syncronisieren stimmt schon, da er im gegensatz zum Axis 4 einen Automatischen BPM Counter hat.
Wenn du also mal vor hast richtig aufzulegen dann würde ich sagen das du dich gleich für den Axis 9 entscheidest.
Was hat nen BPM Counter mit "richtig auflegen" zu tun?
 
hab ma bei audiomensch angerufen u. ein wenig schlechte stimmung gemacht, sie haben gemeint sie kämen wegen den günstigen preisen nicht hinterher... nun denn bis jetzt war ich noch entspannt, wenn das ****** ding morgen nicht raus geht dann ..... aber noch was anderes, mit dem axis9 kann "man" besser auflegen, wer ist "man".....du kannst besser mit bpm-counter sync.
 
hab jetzt auch die Bewertungen von "audiomensch" bei ebay gelesen:
ach du ******e, da bekomme ich fast Angst!:( mache haben Monate auf ihre Ware gewartet, viele angeblich haben ihre Ware nie bekommen..."audiomensch antowortet zwar immer auf die schlechten Kommentare, aber die sprechen denoch für sich! was ist das für ein komischer Lade? Wenn ich das vorher gewusst hätte.... :mad:
 
Kennt Ihr nicht die Allgemeinen Pflichten für Verkäufer bei Ebay bzw. Habt Ihr das klein gedruckte von Audiomensch nicht gelesen ?

Das kleingedruckte bei Audiomensch lautet :
Wir führen ca. 60% der angebotenen Artikel lagermäßig, 40% befinden sich im ständigen Zulauf. Wenn Du über die Lieferzeit eines Artikels ganz genau bescheid wissen möchtest, wende Dich einfach per eMail an unser freundliches Beraterteam.
In Ihren AGB`s werden die dann gaaaanz präzise ......


Und bei Ebay
Auszug:
Hierbei muss er alle für die Kaufentscheidung wesentlichen Eigenschaften und Merkmale sowie Fehler, die den Wert der angebotenen Ware nicht nur unerheblich mindern, wahrheitsgemäß angeben. Zudem muss er die Nutzer über das Eigentum an dem angebotenen Artikel, seine Verfügungsbefugnis und Lieferfähigkeit, die Angebotsdauer sowie die Einzelheiten der Zahlung und Lieferung bzw. Erfüllung vollständig informieren

Bei Ebay richtig laut werden bringt wohl wenig, weil Ebay so welche Fälle immer runter spielt, die verdienen ja schließlich gut an Euch und werden Argumentieren, das Ihr das das klein gedruckte nicht gelesen wurde.
So klein ist es übrigens gar nicht......

Einfachste Möglickeit, die ich sehe ist, Euch die kohle zurück senden zu lassen.
Anonsten müsst Ihr Geizhälse Euch wohl noch nen bißchen Gedulden...


Anders sieht es aus, wenn die SOFORTIGE Lieferung geschrieben hätten
Dann währe es nen Fall für nen Anwalt oder Verbraucherzentrale...
Oder alle sonstigen Instrumentarien des HGB /



Ebay Allgemeine Pflichten




ROB-G schrieb:
hab jetzt auch die Bewertungen von "audiomensch" bei ebay gelesen:
mache haben Monate auf ihre Ware gewartet, viele angeblich haben ihre Ware nie bekommen..."audiomensch antowortet zwar immer auf die schlechten Kommentare,
 
hier nochmal mein standpunkt zu audiomensch, ich bin kein ebay fan u. somit kenne ich weder deren bedingungen noch die verkäufer. hab mich einfach im netz über froogel informiert, wo ich meinen player recht günstig bekomme. hier sprang mir der besagte versand ins auge und dann hab ich gleich bestellt. ich habe kein problem mit langen lieferzeiten, nur mit inkompetenten mitarbeitern am tel., damit meine ich wenn die mir gesagt hätten wir wissen nicht genau wann wir es rausschicken, wir geben dir dann bescheidt, wäre alles ok gewesen. aber es wurde mir meist gesagt, das die sendung am nächsten tag raus geht. so ich lebe in der letzten pampa, hier gibt es keine post oder ähnliches, ein paket entgegenzunehmen gestaltet sich für mich meist äußerst schwierig, deshalb muß ich einplanen, dass ich hier bin wenn es kommt, was sich hinsichtlich meiner arbeit, meißt schwierig gestaltet. ich möchte den versand nicht schlecht machen. ich weiß das noch dauern kann u. somit gebe ich mich zufrieden, schließlich war der player sehr günstig. man kann nicht alles haben. ich denke nicht das ich geizig bin, wenn ich die möglichkeit habe, zwichen den preisen zu wählen. vielleicht habe ich unbedacht gehandelt, durch den günstigen preis verleitet. also audiomensch, nichts für ungut.
 
Ich wollte auch niemnand persönlich an greifen - Nur mach einer hat hier von 2-5 Tagen Lieferzeit ( Woher die auch immer stammen ) und andere Stimmen sagten, das die mit kurzen Lieferzeiten locken würden.
Das wollte ich nur mal richtig stellen - Weil viele kaufen Einfach, wo es am günstigsten ist und wundern sich dann noch, warum die nicht sofort liefern können
 
is schon klar, mir ging es hauptsächlich darum, nochmal klarzustellen, das ich den versand nicht schlecht machen möchte.
 
Mal so als Tip:

Habe meine Axis 4 am Freitag 11:00 bei Deejayladen.de per Nachnahme bestellt (á 205 € + 6 € Nachnahme) und waren am nächsten Tag bei mir !!!
 
das nenn ich mal schnelle lieferzeit =)
und biste mit ihnen zufrieden ?
 
sl33k schrieb:
das nenn ich mal schnelle lieferzeit =)
und biste mit ihnen zufrieden ?

Da fragst Du den falschen da dies meine Erstausstattung ist und ich noch überhaupt keine Ahnung von dem ganzen Kram habe. Außerdem fehlt mir noch der Mixer (Numark DXM06) der auch die Tage kommen soll (bei Ebay günstig geschossen) und kann somit noch nicht einmal mit dem Anfangen anfangen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich bei den axis nicht mag sind die schubladen was rauskommen beim cd einlegen.
 
das stimmt, aber wenn man bedenkt das bei den meisten 19" doppel player das stadart ist und nur die meisten singel modelle über slot in verfügen,

@ sculture netter ganesh........willst du goa auflegen?

laut audiomensch müsste meiner morgen hier sein :cool:
 
srimatix schrieb:
das stimmt, aber wenn man bedenkt das bei den meisten 19" doppel player das stadart ist und nur die meisten singel modelle über slot in verfügen,

@ sculture netter ganesh........willst du goa auflegen?

laut audiomensch müsste meiner morgen hier sein :cool:

Ja genau, habe 1995 mit Techno und Goa angefangen zu hören. Seit vier Jahren höre ich nur noch Goa. (Finde ich persönlich netter). Träume seit Jahren schon davon selber aufzulegen (sei es auch nur für mich alleine oder auf privaten Partys) und erfülle mir jetzt mit 36 (!!!) den Traum. Aber für Musik ist ja bekanntlich keiner zu alt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
srimatix schrieb:
das stimmt, aber wenn man bedenkt das bei den meisten 19" doppel player das stadart ist und nur die meisten singel modelle über slot in verfügen,

@ sculture netter ganesh........willst du goa auflegen?

laut audiomensch müsste meiner morgen hier sein :cool:

@ srimatix Und? Bist Du zufrieden mit dem Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mit cd playern auch noch keine große erfahrung, ich lege hauptsächlich mit platte auf, da ich aber goa musik sehr schätze u. man ja mehr auf cd bekommt bzw. ich auch habe, kam ich am cd-player nich vorbei...
muß sagen nachdem ich mich ans pitchen der cd gewöhnt hatte u. dann auch zu mixen beginnen konnte, habe ich fetsgestellt, dass cd auf platte zu mixen, sich nich so toll anhört, das sind echt zwei welten. aber an sonsten ist der axis 4 für seinen preis nicht übel. wenn man nur cds mixt fällt das natürlich nich so auf, werd mir jetzt noch nen zweiten player zulegen, um mir ein goa set zusammenstellen zu können, die musik flasht mit seit längerem wieder sehr intensiv. :cool: vielleicht hol ich mir nen denon dazu, der 1000 ist super handlich, 2 davon in ein case mit meinem x 3000 u. ein nettes effekt dazu, ein kollege hat eines von roland aus der 909 serie, eecht geil. optimales set für festivals im sommer
 
ich hab ma ne frage bzgl audiomensch...

ich hab nen axis4 bestellt , der kam 2 tage später bei mir an... wow super schnell dacht ich-..und was war ? das gerät war defekt ? konnte keine cds lesen!!! auf dem karton war sogar ein RÜCKNAHMESCHEIN von nem anderen Typ drauf!!! also haben die mir nen cd player geschickt den schonmal jemand anderes bekommen hat und wiederzurückgesendet hat ? sauerei.... haben die natürlich abgestritten
hab das ding retour geschickt und im internet verfolgt... heute konnte es irgendwie nicht zugestellt werden, die werden es nochmal probieren (HERMES versand)........

was soll ich machen um denen mal bisschen druck zu machen? dass die mir auch sofort nen neugerät dann schicken ? anzeige ? käm ja bissel arg nach 8 tagen nach bestellung oder ? aber der laden kommt extrem unseriös rüber ... von den mails und telefon her.... ****t mich so an brauch den axis 4 dringend!
 
heute is mein axis 4 angekomen und muss sagen, bin sehr zufrieden... alles sauber verarbeitet, übersichtlich (bis auf die ausgabe taste^^ die muss man suchen) kurzum: geiles teil für den preis... als hobby-player denke ich sehr gut zu gebrauchen und vom preis/leistungsverhältniss dem 9er überlegen würde ich sagen, da in dieser preisklasse die scratchfunktionen doch eher mies sind und sich für die 300 euro differenz, die man hat, wenn man sich 2*axis 4 statt 9 anschafft fast ne externe effekteinheit kaufen lässt... ausserdem...auto bmp, bzw bpm sync stink doch ;)
 
@silt

audiomensch.de ist der größte ****** laden den es gibt!!!

ich hab mal zwei axis9 dort bestellt. ich hatte beide erst nach 6 (!) monaten. ich schwörs! hätte ich nicht ständig druck gemacht, hätte ich sie nieee bekommen, da sie mich ständig vergessen hatten, und meinten: "oh stimmt, ihren auftrag haben wir ganz übersehen...". hab den ersten player nach rund 4 einhalb monaten bekommen, dann hieß es, es gebe lieferprobleme, als Endschädigung schickten sie nach 5einhalb monaten einen Axis4 den ich endweder behalten könnte (restgeld würde ich bekommen) oder ich könnte ihn wieder zurück schicken und weiter auf den 9ner warten. der Axis4 funktionierte erst gar nicht !!! könnnte also echt sein, dass du meinen alten axis4 bekommen hast, da ich den natürlich sofort zurück geschickt habe. nach 6 monaten kamm dann endlich der zweite Axis9.
da ich in der gelichen bestellung auch die Kopfhörer "numark PHX" bestellt hatte (50€), hatten sie mir nach dem ersten monat als endschädigung für die wartezeit bessere kophörer "beyerdynamic DJX-1" geschickt (kosten im net so 100€) ..

also viel Ärger mit dem laden...
 
tach leute!

möcht mir bald auch 2 numark axis4 kaufen. hat irgentjmd das teil auch schonmal billiger als 200 euronen gesehen??!

egal bei welchem schuppen. ;)
denn selbst bei audiomensch.de kostet ein so ein teil mittlerweile 200

würd mich echt mal interessieren. dank euch :cool:

gruß,

AtLaNt1s

edit: Thomann.de , Deejayladen.de oder Elevator ??!? ^^
 

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
7K
Jumpdancer
J
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
beXed
B
MaxKeen
Antworten
0
Aufrufe
2K
MaxKeen
MaxKeen
A
Antworten
0
Aufrufe
823
awichai
A

Neue Themen


Zurück
Oben