Numark Axis 4

btw. der axis9 ist der nachfolger des axis8 - deswegen gibts den nicht mehr ;)
 
FDW schrieb:
Na dann geht euch mal schlagen! Und nen Doppelpost war das ja ned wirklich.... :confused:

Wie nennst du es dann wenn jemand buchstabe für buchstabe EXAKT das gleiche in 2 Threads schreibt?

Meines erachtens ist das ein Doppelposting, und nen super einklang in eine Forum :)
 
AW: [Biete] Numark Axis 4 *NEU* + Rechnung & Garantie!!!

djsak schrieb:
hallo Leute

Ich biete einen neuen Numark Axis 4 an. Schaut doch in meine Ebay Auktion oder meldet Euch bei Interesse per PN!


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7513455894

mfg DJ SAK


Schön und Gut dein Angebot nur davon abgesehen das ich bei jedem online Shop den Player für unter 200 Euro bekomme und das auch meist Versandkostenfrei (per UPS meist!) Also von mir viele Glückwünsche, wenn du einen Deppen findest der die Kauft...



MfG MaXiMo
 
AW: [Biete] Numark Axis 4 *NEU* + Rechnung & Garantie!!!

@maximo: ich hatte auch erst gedacht den gibts fpr unter 200€ un gesehen!!! aber dann hab ich gestern gesucht und nichts gefunden!!! hat du einen link`?
 
@ maximo


zeig mir mal den shop wo du den axis 4 zum Preis von unter 200 euro bekommst. ich glaub du labberst nur!
bin mal auf deine antwort gespannt!!! :p

ES HANDELT SICH HIER UM DEN AXIS 4 NICHT AXIS 2 *lol*

den 4er gibts bis jetzt nur einmal bei Ebay und zwar bei mir!!! ;)

http://search.ebay.de/numark-axis_W0QQsojsZ1QQfromZR40

Ich weiss echt net was Dein Problem ist? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ teejack

meiner ist auch neu und hat garantie! lies doch mal genau!!! :D
 
djsak schrieb:
@ teejack

meiner ist auch neu und hat garantie! lies doch mal genau!!! :D

es geht darum, dass man für ein produkt, das von nicht lizensierten quellen (wie zB Privatverkäufer) angeboten werden, nich 99% des preises zahlt, welches man bei einem zuverlässigen händler ablegen kann.

Egal ob neu, mit rechnung oder ungeöffnet, keiner geht das (auch geringe) Risiko ein, fast den NP bei einem second hand produkt zu zahlen !

180,- wären zB ein angemessener preis dafür....
 
jaja, genau

trotzdem, wieso wegen 8€ privat kaufen (noch dazu ists mit versand sogar noch teurer...) - da hab ich das gerät lieber ungeöffnet und mit rechnung...oder hols mir selbst direkt bei jedem händler..... :rolleyes:

finds immer geil wenn die leute imme den neupreis für gebrauchte produkte wollen.....

und wenn nur der karton geöffnet ist - auto ist auch nur mehr 2/3 wert sobald du beim händler rausgefahren bist ;)
 
kaype schrieb:
FDW schrieb:
Na dann geht euch mal schlagen! Und nen Doppelpost war das ja ned wirklich.... :confused:


Wie nennst du es dann wenn jemand buchstabe für buchstabe EXAKT das gleiche in 2 Threads schreibt?

Meines erachtens ist das ein Doppelposting, und nen super einklang in eine Forum :)

OK... ;) Stimmt ja... :D
 
Hallo,

ich habe vor,mir 2 Single-CD-Player zuzulegen. Welches Gerät würdet Ihr mir als Einsteiger empfehlen ? Der Numark Axis 4 scheint kein schlechtes Gerät zu sein, meine Preisobergrenze liegt bei ca. 400 Euro, das würde von daher auch passen. Leider finde ich kaum Anwenderberichte oder Tests zu diesem Gerät. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ?

Vorerst plane ich, nur zu Hause und auf Partys aufzulegen, es kann aber gut sein, dass ich später auch mal in Clubs auflegen werde. Reicht mir dazu der Axis 4 oder sollte ich mir gleich z. B. 2 Pioneer CDJ 100 holen, also die nächst höhere Preisklasse (das wäre dann ein echter finanzieller Kraftakt für mich....) ?

Gruß Mikka
 
oder nimmst den axis 2 , wenn Du die Effekte nicht brauchst. (Als Anfänger ja meist nicht..) . Den kriegste gebraucht für ca 100, das tuts auch und Du hast Geld übr für ein Mischpult oder oder oder...
 
Da muss ich supamisiu zustimmen. Axis 2 reichen aus. (wobei ich die neu kaufen würde). Ich clubs stehen ja eh CD-Player. Die kannst dann ja nehmen bzw hat da bestimmt keiner was dagegen, wenn du deine eig'nen mitbringst.
 
möchte jetzt nichts falsches sage, aber meines Wissens, ist der wesetnliche Unterschied zwischen dem 2er und dem 4er, dass der Axis4 ne Loop-Funktion hat! der unterschied würd sich für meine Bedürfnisse schon lohnen....
Zitat von new-one:
(wobei ich die neu kaufen würde)
noch nicht lang gebrauchte Axis sind meiner Meinung nach noch im Top-zustand!(Die halten super gut und lang) da würd ich mir keine großen Gadanken machen und zuschlagen!
 
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Ich tendiere nach nach wie vor zum Numark Axis 4, der kostet genauso viel wie der Axis 2, hat aber Loop-Funktion.

Die Frage ist jetzt, ob ich mir nicht gleich den Numark Axis 9 holen soll, der hat u.a. einen 6, 12, 25 % & 100% Pitch.

Meine Frage jetzt: Reicht der Axis 4 oder macht es Sinn, mir gleich den Axis 9 zu holen, d. h. sind die Vorteile des Axis 9 so groß, dass ich mir lieber den holen sollte ? Will halt nicht in einem halben Jahr drauf kommen, dass der Axis 9 doch die bessere Wahl gewesen wäre.

Gruß

Mikka
 
zwei Axis9 würden sich aber lange nicht mehr mit deinen geplanten 400 Euro bezahlen lassen - da geht grad noch einer. - Aber wenn du das Geld hast....
wobei der igentliche Vorteil des 9ner gegeüber dem 2er und 4er sicher nicht der pitchbereich, sonder die effecte (unter anderem Scratch) sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
schreibt doch mal die aktuellen Preise der Geräte in den Thread, dann kann man leichter antworten; was kostet denn ein Axis 4?

ich hab den Vestax CD-Player für 399 € gesehen, ein guter Preis denke ich - wenn dun das ausgeben willst,

darunter ist der Axis 4 sicher sehr gut;

Axis 9 ist schon in Preisbereichen, wo ich vielleicht eher zu Denon S-1000 oder dem erwähnten Vestax (wegen der Aufrüstmöglichkeit mit TT-M1) greifen würde
 
Der Axis 4 kostet so um die 200 Euro, der Axis 9 kostet 350 Euro.

Bei zwei Axis 9 wäre ich also bei 700 Euro, wäre gerade so noch machbar.
Sehe ich das richtig, dass ich mit dem Axis 9 neben dem Mehr an Effekten, auch noch genauer mixen kann, d.h. die Tracks noch besser anpassen kann ?

Gruß

Mikka
 
ich glaube nicht, dass du mit dem Axis 9 genauer mixen kannst als mit dem Axis 4, denn beide haben die gleiche Pitch-Auflösung von 0,1 % - das dürfte sich nichts tun
 
den axis 4 gabs vor ein paar tagen bei audiomensch.de für ca. 185 den 9ner 344.- aber die preise ändern sich ständig. hab meinen axis 4 dort für 175,50 bestellt allerdings noch nicht angekommen, will mir noch evtl. den 9ner dazu nehmen hab mir aber auch überlegt anderes fabrikat zu wählen jedoch denke ich das es sinnvoller ist die gleichen bzw. ähnlichen jogwheels zu haben, habe mir gedacht vielleicht nen denon aber der hat ganz andere oberfläche, hatt jemand erfahrung mit zwei völlig unterschiedlichen cd-playern?
 
Wäre klasse wenn Du bescheid gibst sobald du den Numark axis 4 erhälst. Will Ihn auch dort bestellen, hab nur gelesen, dass audiomensch teilweise lange lieferzeiten hat.

Is natürlich auch ne Überlegung für mich, mir als zweiten player den axis 9 zu holen. Macht das Sinn, oder sollten es besser zwei Axis 4 werden ?
 
na toll wenn du das schon gehört hast das die lange brauchen, hab das ding vor ca. 14 tagen bestellt wenn das demnächst kommen würde wäre gerade noch im grünen bereich, ich denke 4 u. 9 geht auch ok, für mich zumindest
denke von pitch und so sind beide gleich, nur das der 4 halt basic ist
 
hab selber zwei numark 9 und bin mehr als zu frieden. Am anfang hab ich effekte und die tausend verschiedenen loop funktionen außer aucht gelassen, für nen anfänger eher irrelevant mittlerweile möchte ich sie aber nich missen. außerdem bei zwei axis 9 hat man sogar ne automatische beatsynchronisation, man sollte isch zwar nich draufverlassen man sollte es auch selbst hinbekommen aber bei manchen tracks echt hilfreich. also spart lieber ain wenig mehr un d dann zwei axis 9 (zusammen für 774 bei audiomensch.com)
 
Hallo Srimatix,

ist dein Axis 4 mittlerweile eingetroffen ?

Gruß


Mikka
 
ne noch nicht u. ich hab mal versucht nachzufragen wie lange es wohl noch dauert, aber am tel. nur ab. "wir machen inventur..." per mail hab ich es auch schon versucht aber leider bekomme ich nicht bescheidt hab nur ne mail bekommen das sie sich melden .... @smprince hast du bei audiomensch bestellt ... hoffe er kommt endlich eins weiss ich wenn ich in zukunf was bestelle, dann wieder bei thomann, guter service !!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
7K
Jumpdancer
J
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
beXed
B
MaxKeen
Antworten
0
Aufrufe
2K
MaxKeen
MaxKeen
A
Antworten
0
Aufrufe
836
awichai
A

Zurück
Oben