Numark HDX angekündigt

das ist ja der nachfolger vom numark cdx nur hat mit usb hd ansonsten selbe features wie der cdx.also meiner hat 999 € gekostet.ich denke mal der hdx wird bissl teurer sein.hab den player als zusatz zu mein 2 turntables
 
Nen Turntable mit Festplatte?.. wer kauft so einen Schwachsinn? Anstatt so ein Blödsinn für 1600 Tacken pro Stück zu kaufen... ein Vernümftiges Set mit SSL + Laptop oder so.. kommt Geldtechnisch auf selbe raus..

Gehört für mich in die Katerogie: Dinge die kein Mensch braucht...
 
...noch nicht ;)

aber ehrlich gesagt will ich sowas auch nich sehn.
 
Da war der Danny etwas vorschnell... ;)

Also da du ja nicht kratzen willst wäre der D2 was für dich, da muss noch eine HD dran.
Oder der HD Mix da ist schon eine drin.

Guckst du!


//edit:
tranqui schrieb:
...noch nicht ;)

aber ehrlich gesagt will ich sowas auch nich sehn.
Warum nicht?
Ist doch nur ein anderes Medium, wenn ich als HochzeitsDj unterwegs wäre ist das doch nen Knaller.

Und TTs sind doch nur von Nachteil für so eine Anwendung.

Aber selbst ich als "Club-Dj" nutze kaum noch TTs. Platten sind für mich irgendwie nen bissel "Last Season" geworden.
 
Ich will Platten ja nicht ersetzen, soll ja nur als 3.Laufwerk zum Einsatz kommen.

Es geht nur darum zusätzlich noch MP3 einsetzen zu können. Entweder eigene Tracks die ich selber produziere oder Stücke die ich auseinandernehme und anders arrangiere oder einfach nur ein paar Loops daraus verwende. Ausserdem habe ich doch einige Platten die wären ganz geil zum Auflegen nur in der Regel zu langsam. Die kann ich dann mit professionellen Tools hochpitchen und als MP3-File einsetzen. Gut codiert versteht sich.

Nen Laptop mag ich dafür nicht einsetzen, find ich zu fummelig mit Track-Pad oder Mouse da rumzuhantieren oder mit den ganzen Zusätzen.

Allerdings sollte das Teil schon kompakt sein und ein Laufwerk würde reichen und auf ein CD-Fach kann ich auch verzichten.

Das angleichen der Tracks funktioniert mit etwas Übung auch ohne 12Zoll-Teller. Habe früher mal mit nem alten Denon gearbeitet und das ging auch, wie gesagt fordert es etwas Übung.

Der D2 geht in diese Richtung, nur eben 1 Laufwerk würde reichen und wär ja auch bestimmt biliiger.

Na mal abwarten, das passende kommt bestimmt noch, Ansätze sind zumindest bei den Herstellern da und das beruhigt mich.
 
bei ebay ist vor ein paar tagen einer für 560.- euro weggegangen...

allerdings nicht an mich. :D
 
tranqui schrieb:
aber ehrlich gesagt will ich sowas auch nich sehn.

Da würde mich nun interessieren - warum nicht? Das Du es selbst nicht brauchst o.k. aber warum willst Du sowas nicht sehen?

Christian
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben