Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, schade. Der iCDX hatte das noch gemacht... Kann man das nicht noch Mappen?aber nur die zeit und die bpm. nicht die id3 tags wie name usw
so ein kleiner lagebericht zu den ndx 800.
hab mir 2 stück vor ungefähr 4 bis 5 monaten geholt, soo:
von einem der beiden funktioniert die cue taste nicht mehr richtig, das heisst sie funktioniert nur wenn man mehr druck auf die taste gibt (also nur bei geziehlten festen drücken)
also hab schon beim händler angerufen um ihn zurück zu schicken
bin mal gespannt wann ich den zweiten zurück schicken darf..
Ich benutze meine NDX eigentlich nur via USB-Stick und muss derzeit ab und zu bemerken, dass nach ner gewissen Zeit ein Track einfach hängenbleibt und sich nicht mehr abspielen lässt, muss ich den USB Stick erstmal raus und wieder reinstecken, gott sei dank benutz ich die nur zuhause =)
0,1 aber mir reicht das zum mixen vollkommen
Hey Leute...
hab grad mein nächstes Problem
Habe direkt mal ein paar alte Maxis von meinem Dad ausprobiert und da war auch ne "kleine" CD bei... Diese Spuckt der Player jetzt aber nicht mehr aus...
Gibt es ne Möglichkeit die CD herauszubekommen ohne dass ich ihn aufschrauben muss?
Danke schonmal
ehm frage icvh habe meine ganzen mp3 getaggt. also dateiname = interpre - titel (remix)
brenne ich ne audio cd steht z.b bei nero wie hier auf den bildern zu sehen ist.
![]()
![]()
![]()
wenn ich die cd nachm brennen in den ndx800 werfe wird mir nur der liedname angezeigt, aber nicht der interpret. muss ich am ndx was umstellen? oder mache ich was falsch?

Ich hab da direkt auch noch eine Frage. Kann man den Player so einstellen das er nicht automatisch ein Lied abspielt wenn der Stick geladen ist?
Und dann habe ich noch ein kleines Problem, Loyd hatte es mir zwar schonmal erklärt aber irgendwie steh ich da total auf dem Schlauch.
Also ich habe vor mir in Zukunft Traktor Pro zukaufen, habe dann vor Deck 1/2 über mit den Ndx zu steuern und die anderen beiden wahrscheinlich mit einem X1. Da bräuchte ich doch zb eine Esi Gigaport Hd aber mit noch 2 stereo eingänge für die Ndx oder? Welche würde da ausser der Audio 8 Dj noch in frage kommen um extern zu mischen?
Mal ne Frage:
Wie schauts denn mit dem Scratchverhalten in Verbindung mit TSP aus?
Vom Mixdeck bin ich da absolut unterirdisches gewöhnt, geht das hier halbwegs annehmbar?
THX
Genau das würd mich auch interesieren!![]()