Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich mal wieder !
Also zum Thema Pitch: Auflösung reicht ! Habe damals schon Numark damit genervt ein Update herraus zu bringen bezüglich Pitch, aber ich komme trotz 0,1 super damit aus.
mp3 cd mit 5 tarcks? entzieht mich der sinn. wieso nicht audio brennen?
was für rohlinge und wie schnell gebrannt?
Mit 5 Tracks, weil ich es so einfach am besten finde.
Rohlinge sind SilverCircle und sorry wenn das jetzt was lächerlich klingt:
Was meisnt du mit: Wie schnell gebrannt? (hab sie dummerweise mit wmp gebrannt.... werds defenitiv nicht mehr tun)

So ich mal wieder !
Also zum Thema Pitch: Auflösung reicht ! Habe damals schon Numark damit genervt ein Update herraus zu bringen bezüglich Pitch, aber ich komme trotz 0,1 super damit aus.
Ich glaube es schon mal gesagt zu haben:
Die Pitch Auflösung ist höher als das Display anzeigt, abhängig vom Pitch Range. Je geringer dieser ist, desto feiner die Auflösung.
Und wer wirklich unbedingt 0,01% Auflösung braucht, der sollte sich das mit dem Auflegen vielleicht noch mal überlegen. Alle 30sec mal ein ganz bisschen am Teller drehen ist doch kein Problem, oder?
Wenn es auseinander läuft, dann sollte dies auf Grund der eigenen Unfähigkeit geschehen - nicht a.G der Technik!
Aaah das Paket ist wieder da ! Mein NDX 800 ist aus der Reperatur zurück. Und wow die haben einen neuen Taster für den Pitchbend verbaut. Wirkt sehr hochwertig ! Respekt Numark. Hatt zwar länger gedauert aber hatt sich gelohnt !
Aaah das Paket ist wieder da ! Mein NDX 800 ist aus der Reperatur zurück. Und wow die haben einen neuen Taster für den Pitchbend verbaut. Wirkt sehr hochwertig ! Respekt Numark. Hatt zwar länger gedauert aber hatt sich gelohnt !
meinst du das die den kaputten ersetzt haben? oder ist dasn anderer. also andere art?
ich habe das gefühl das bei temperatur unterschieden in der whg z.b von 22grad auf 18 grad (beim lüften und grad ist es ja noch extrem kalt) sich das gehäuse oben die faceplate verändert. also zusammenzieht. buttons wie eject usw gehen dann schwerer. ist der raum gut beheizt gehen sie butterweich