Numark TTx

@conVOX:

Wie meinst Du es denn mit auf 3 gestellt? bei mir ist zwar eine Scala drauf, die allerdings keinen Bezugspunkt hat und auch keine Zahlenwerte?!?!
 
Hallo USER,

hätte da mal eine knifflige TTX-User Frage.

Im Handbuch steht das der Key-Lock nur funktioniert, wenn man den TTX über die Line Eingänge anschließt.
Bis hierhin ist ja auch alles klar, nun aber die knifflige und hinterlistige Frage, die mir auch G O O G L E nicht beantworten konnte, und der Service in den USA bis heute nicht geantwortet hat:

Weihnachten beschenke ich mich mit einem TASCAM X-9 Mixer, der ja wie Ihr wisst auch zwei Digital-Eingänge hat.
Ich möchte meine beiden TTX nun Digital an meinem Mixer betreiben um das Optimum an meinen Geräten herrauszuholen.

Funktioniert der Key-Lock auch wenn ich die TTX Digital betreibe????

Thanx für Eure Mühe.
 
@Carsten:

also du siehst doch auf dem Tonarmhöhenversteller (unterhalb der skala des antiskatings) den pfeil mit dem plus oder nicht?!
nun haste mal nachgedacht was das bedeutet :) drehst du die skala nch links erhöhst du das antiskating und nach recht eben erniedringst du es!! alles klar? jeder grosse strich gilt als eine ganze einheit also: Grosser | = 1 ;D

@Hyline:

wenn du den digital nutz kannst du alle funktionen des TTX nutzen soweit ich weiss. benutze meinen nun im line modus damit ich alle sachen nutzen kann, da ich keinen digital"receiver" am mischer habe *g* muss man halkt nur etwas lauter drehen *g*
alles klaro?

bei fragen ruhig schreien ;D

greetz CON VOX
 
@ hyline ;

sobald du deinen ttx über die lineeingänge anschliesst,benutzt du ihn voll digital!

da das ganze gerät digital ist,erübrigt sich die frage sowieso - oder wie erklärst du dir z.b. das du (auch im phono-betrieb) keine erdungskabel benötigst?!

google konnte dir diese frage anscheinend nicht beantworten,weil's keine antwort gibt und der numark service in den usa fühlte sich vielleicht verarscht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben