oberflächlich als DJ?

ich glaube ihr habt mich da ein wenig falsch verstanden .... es geht nicht darum dass ich anderen djs kein respekt zolle oder so - ganz im gegenteil aber der kerl war echt ein dorf dj der dann auch noch meinte über meine platten zu lästern .....

respekt wem respekt gebürt....

""Wir" ernten Ruhm mit Tracks von anderen die sich dabei den Popo aufgerissen haben" -sind wir nun alle hochstapler ? :) :) :) :)
 
[quote author=gagatier link=board=17;threadid=7181;start=0#70964 date=1053181770]
Naja ich für meinen Teil hätte damit kein Problem wenn Tom Novy mit sagt ich wäre ein Dorf DJ...
[/quote]

also ich jedenfalls würd´ihm dafür ins Platten-Case pinkeln ;D tststs. Ne ne - iss´schon klar was du meinst

Gruß
Marc
 
[quote author=gagatier link=board=17;threadid=7181;start=25#71165 date=1053345106]
Nö ich würd sein Koks gegen Brause tauschen
[/quote]


oder so ;D hehehe

Grüße
 
*mal eben kurz anmerk* Die Frage war nicht, wer jetzt wem ins Case pinkelt oder Koks gegen Brause austauscht, sondern:
[quote author=djrezo link=board=17;threadid=7181;start=0#70290 date=1052662327]Hat es ein DJs der nicht so cool ist wie andere, aber ehrlich & nett schwerer in dieser Branche als oberflächliche & eingebildete DJs?

Ist es ein Fehler wenn man seinen DJ-Kollegen Respekt zollt & ihm den Kopfhörer nach einen Übergang wieder gibt, auf die Schulter klopft um Danke zu sagen?[/quote]

Und weiter gehts im Thema...
 
ola´

[quote author=tossit link=board=17;threadid=7181;start=25#71211 date=1053362637]
*mal eben kurz anmerk* Die Frage war nicht, wer jetzt wem ins Case pinkelt oder Koks gegen Brause austauscht, sondern:
[quote author=djrezo link=board=17;threadid=7181;start=0#70290 date=1052662327]Hat es ein DJs der nicht so cool ist wie andere, aber ehrlich & nett schwerer in dieser Branche als oberflächliche & eingebildete DJs?

Ist es ein Fehler wenn man seinen DJ-Kollegen Respekt zollt & ihm den Kopfhörer nach einen Übergang wieder gibt, auf die Schulter klopft um Danke zu sagen?[/quote]

Und weiter gehts im Thema...
[/quote]


@tossit vom Case-Pink´ler:
Meine Meinung steht doch schon längst in angemessener & begründeter Form *roll*

Gruß
Marc G.
 

Neue Themen


Zurück
Oben