Outline Pro 405 / 408

jetzt müsste man´s nur noch auf rotary umbauen... :D
 
Nääää, zu eng. :)

Ich fand die Dinger immer vom Layout ziemlich nice. Super schmal 4 Kanäle untergebracht. Hat sich irgendwie nie so recht durchgesetzt. Vielleicht sieht das manchen zu unprofessionell aus oder so. K.A.
 
Baus über den djm in dein Pult und freu dich jeden Tag dran es zu sehen.
Oder vermache es eventuell vorhandenem nachwuchs ;)

Ich find die alten Geräte ja toll :)
 
Hab gerade ein Angebot für einen Outline Pro 405 bekommen, würde sich gut zu meinem 408er gesellen. Eigentlich brauch ich ja nicht noch ein Mischpult... Aber wie das so ist. Wie würdet ihr einen gut erhaltenen 405er preislich einschätzen? Ist ja eher was für Liebhaber.
 
Ist ja eher was für Liebhaber.

Dort liegt der Hase im Pfeffer.... Die alten Technics MK wurden ja auch weit über dem Preis verkauft, den sie wert waren. Bei einem Liebhaberobjekt ist der Preis so hoch, wie ihn die Liebhaber bezahlen, bzw. so hoch wie ihn jemand dafür her gibt.

Realistisch scheint mir für ein 405 um die 100 Euro, wenn es technisch in Ordnung ist und noch nicht zu derbe abgerockt aussieht. Wenn hier und dort schon Mängel sichtbar sind, bewegt es sich zwischen 50 Euro und Elektroschrott.
Für ein Teil, das aussieht wie neu aus dem Karton und technisch noch hervorragend spielt, würde ich 200 bis 300 bezahlen.
 
Realistisch scheint mir für ein 405 um die 100 Euro, wenn es technisch in Ordnung ist und noch nicht zu derbe abgerockt aussieht. Wenn hier und dort schon Mängel sichtbar sind, bewegt es sich zwischen 50 Euro und Elektroschrott.
Für ein Teil, das aussieht wie neu aus dem Karton und technisch noch hervorragend spielt, würde ich 200 bis 300 bezahlen.

Danke dir, der Kurs vom Verkäufer ist fair und ich werde zuschlagen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben