Dave Mash
Power-User
Eure Nature-Trips scheinen immer ne etwas umfangreichere Sache zu sein :d
Also ich werd mich dieses Jahr wieder mit Bierkästen begnügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fährst hin?Also ich werd mich dieses Jahr wieder mit Bierkästen begnügen![]()
wann isn die nature one?
Hä Hä .. DJF-Area auf der Nature^^
..
PS: Es gibt nen Jeep, nen Flachbahner, nen Hubschrauber und nen Motorsegler
.../quote]
Fehlt nur noch nen Rennboot :d... müssen wir demnächst mal durch die Ecken prügeln deine Spielsachen^^
..
PS: Es gibt nen Jeep, nen Flachbahner, nen Hubschrauber und nen Motorsegler
.../quote]
Fehlt nur noch nen Rennboot :d... müssen wir demnächst mal durch die Ecken prügeln deine Spielsachen^^
Sehr gernNormalerweise jag ich meine Katzen damit...bzw. hab hinten dran immer ne Plastikmaus an nem Bändchen hängen, scheint Spass zu machen
![]()
Mo, welche Stärke hat denn die Platte!?
Ggf. würd ich da noch stabilisieren, sonst hängts auf die Dauer durch.
Hallo,
@moses: Hast Du da solche Faceplates auf den Plattenspielern drauf?
Ja, doch............................müssten doch welche sein, oder? Sieht nich nach Lackierung aus!
Ansonsten find ich die Höhe von 88 cm + Platte (ca. 4 cm?) + TTs (10 cm) ganz i.O. Hab ich jedenfalls auch so, also etwa ne Höhe von 1 m und ich bin 192 cm groß!!!
Ich find so spontane Aufbau-Sachen ganz gut, hast Du gut gemacht, moses!!!:d
..
Im übrigen will ich Respekt für meine LED Leiste../
Im übrigen will ich Respekt für meine LED Leiste Die Platten sind rundrum zwischen Wand und Platte mit weissen leds bebastelt...der Blitz hats einfach weggeschluckt :/
hier mal meiner :