Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Jop das Brett is eben dafür da, wenn ich mal keinen bock hab die 1000er und den Mixer anzuschmeissen, auch mal mit der Console auflegen kann.

Wo wir schon dabei sind, mit was würdest du die Innenverkleidung machen? Hab an sowas Ähnliches wie Schaumstoff gedacht. Hab Links und rechts von jedem CDJ bzw. Mixer noch 0,5 cm Luft für die Auskleidung gelassen.

Also ich würd das gar nicht großartig mit irgendeinem Schutz verkleiden, weil Du das Ding ja eh nur zu Hause stehen hast. Ich persönlich hab mir den Tisch auf dem mein Equipment steht, mit Zebrafell überziehen lassen. Gut, das Muster ist geschmackssache, aber ich mein halt mit so einem Stoff könntest Du es überziehen, musst das ja nur an die Seiten tackern.
 
Wäre ne gute Idee, ja.
Gut Zebra musses dann nicht sein - ich steh mehr auf Leoparden:D
Spaß bei Seite;)
Es steht hauptsächlich zu Hause rum, allerdings wirds schon mal auf die Ein oder Andre Party mitgeschleppt werden, drum würde die Verkleidung wahrscheinlich nicht Schaden, wenn die Geräte beim Transport nicht voll ans Holz knallen sollen:)
 
Und Du willst dann das ganze Holzding mitschleppen? Leopardenfell (künstlich natürlich) hab ich auch schon gesehen, würde sich bestimmt auch gut machen ;)

EDIT: Hier mal zur Veranschaulichung meins, habs zwar schon mal gepostet, aber egal :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Da das ganze Holzding keine 5kg wiegt (natürlich nur das Ding das auf dem Foto ohne Midi und Laptop am Boden liegt) und ich dann wenigstens weiß, dass die CDJs sicher verstaut sind,


jap.:)


Edit: Ich find das Muster geil:D Auch wenn ichs mir glaub ich nach 2 Wochen nicht mehr anschauen könnte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir gings auch nicht um das Gewicht, sondern eher um die Größe :D Aber naja, ein normales Case ist ja eigentlich genauso groß
 
Eigentlich sogar noch größer.
Aber in Kofferraum gehts locker rein.
Und bevor ich meine heiligen CDJs auf nem versifften, wackligen Tisch abstelle, kommt lieber das Case mit:)


Deckel ist übrigens auch schon in Arbeit;)
 
Na gut, dann hast Du meinen Segen :D;)

Ich dachte anfangs auch, dass das Muster nach einiger Zeit echt etwas nervig werden könnte, aber ich bin immernoch überglücklich damit! Hat einfach was:)
 
Jo, das stimmt, hat nicht jeder Daheim stehen;)

Und fallses doch mal nervt, runter isses schneller als rauf:d
 
Die blöden Fotos verraten aber auch alles;)

Eigentlich war die Schulter ja ausgekugelt + abgebrochen und dann ne OP -.-

Schuld ist mal wieder (Winter)Sport;), so schwere Boxen hab ich nun auch nicht:d

Danke für die gute Besserung;)
 
Sehr schön Killersmile!

Das sieht echt verdammt gut aus!

Wie hast du das grüne Licht ins Expedit bekommen?
 
Sehr schön Killersmile!

Das sieht echt verdammt gut aus!

Wie hast du das grüne Licht ins Expedit bekommen?


Gibts auch alles bei Ikea (nennt sich Dioder),
allerdings befindet sich das nicht in dem Expedit
sondern in ner Lack TV Bank die ich nach meinen
Wünschen zugeschnitten hab und auf dem Expedit montiert
habe.


Geiles Ding, Max! Ich glaub, ich muss mal bei Dir vorbei schauen :D

Danke für die Blumen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts auch alles bei Ikea (nennt sich Dioder),
allerdings befindet sich das nicht in dem Expedit
sondern in ner Lack TV Bank die ich nach meinen
Wünschen zugeschnitten hab und auf dem Expedit montiert
habe.




Danke für die Blumen :)

Gibt es dafür eine Bauanleitung?! :)
 
Hier mein Pult (Ja ich weiß wieder Ikea, aber wem es nicht
passt muss es nicht anschauen)


nich schlecht, kann das kann man sagen!

kannste da evtl mal nen bauplan zu einreichen? mein interesse is 1000%ig geweckt! :d:d

wäre nett, evtl auch mit ungefähren kosten? =)

grüße ;)
 
nich schlecht, kann das kann man sagen!

kannste da evtl mal nen bauplan zu einreichen? mein interesse is 1000%ig geweckt! :d:d

wäre nett, evtl auch mit ungefähren kosten? =)

grüße ;)

an mich auch bitte unbedingt, denn genau sowas hab ich auch im sinne!! :) genau mein ding
 

Neue Themen


Zurück
Oben