Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Stören Iso und Eq. nicht unten drunter!?
Ich würd diese wohl oben andocken.

Ansonsten schön gemacht! :)
 
Holla bossa,

nett haste das gemacht!

Was ich mich nur frage: Wie sieht es mit der Luftzirkulation Deines Heizkörpers aus? :d
 
Arbeitshöhe ist besser als ich dachte. Plattentelleroberseite ist etwa 93cm, was bei mir (ca. 1,78) 12cm unterm Bauchnabel ist (mal als Vergleich... :) ).


Iso und EQ stören nicht, nein... Früher hatte ich den Iso drüber und den EQ unten horizontal im Rack (Winkel-DJ-Rack für Mobil...). Ist halt blöd mit dem Hi-Level, da der seine Anschlüssen hinten hat, nicht unten. Damit müsste man den Iso mindestens 1HE, besser 2HE drüber packen, damit Platz zum Anschließen ist (selbst mit Winkel-XLR, die ich ja schon benutze...). So ist der dann einfach so weit weg. Unten können sie direkt aneinander liegen und es stört tatsächlich null.



A propos du Hi-Level...

blackbeauty.jpg


:cool:
 
Heizkörper is kein großes Thema. Steht gut 10cm weg und is noch n zweiter da. Diesen hab ich leicht runtergedreht...

Tisch steht auch frei sehr stabil. Und is übrigens dank der Pappgefüllten Türen mit 2 Mann locker tragbar.
 
Das ist auch mal ne geile idee. Sieht wirklich gut aus.
 
nette Eigenbauten hier.
Ich hab mir ne Tischplatte genommen(glaub die stammt ausm Ikea), diese Ausbuchtung mit der Stichsäge reingesägt, hinten(sieht man auf dem Bild glaube icht nicht sehr gut) noch Kabeldurchführungen, alle Kanten abgerundet, und dann ausm IKEA höhenverstellbare Tischbeine rechts und links vorne. Hinten ist die Platte mit kleinen Winkeln direkt an der Wand angebracht, allerdings mit etwas spiel, so dass hoffentlich nicht jede Vibration in die Wand geht. Links steht zur Zeit noch mein Laptop, ich bin noch dabei, mir einen Laptop-Ständer zu bauen. Monitore sieht man zumindest den einen leicht in der Ecke. Benötige ich aber eigentlich eh kaum, da ich zuhause fast durchgehend die Kopfhörer aufhabe.
 

Anhänge

  • musik.jpg
    musik.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 370
Gibts eigentlich noch Leute, die nicht mit nem Handy Fotos knipsen, sondern mit was ordentlichem???:rolleyes:

Also für solche sachen kann man doch n Handy verwenden,
gibt doch mittlerweile genug Handys mit einer einigermaßen guten Cam...

gut, nicht vergleichbar mit ner richtigen Cam, z. B. ner Spiegelreflex, aber für solche Schnappschüsse is das doch ausreichend ;)
 
Also für solche sachen kann man doch n Handy verwenden,
gibt doch mittlerweile genug Handys mit einer einigermaßen guten Cam...

gut, nicht vergleichbar mit ner richtigen Cam, z. B. ner Spiegelreflex, aber für solche Schnappschüsse is das doch ausreichend ;)

OK, da haben wir wohl gegensätzliche Ansprüche!

Ich jedenfalls kann es nicht verstehen, warum sich keiner mehr die Mühe macht, vernünftige Fotos zu knipsen!
Ne halbwegs ordentliche Kamera kostet ab 80 €, ist klein und leicht und jedem verfic.ktem Handy-Kamera-Modul um Weiten überlegen!

Aber das ist wohl eben auch der Anspruch der Leute: Irgendwas abliefern, egal welche Qualität!

Musste ich einfach mal loswerden!
 
Bin frisch umgezogen und meine Digitalkamera ist wohl noch verpackt. Da es um den Tisch geht, denke ich, sollte alles erkennbar genug sein ;) Falls es denn auf mich bezogen war.
 
besser handy bilder als geflame oder gar keine Bilder, kann man doch alles gut erkennen auf seinem Bild.

@ Bossa

Sehr schönes Pult, wieviel Std Arbeit waren das?
 
Aber das ist wohl eben auch der Anspruch der Leute: Irgendwas abliefern, egal welche Qualität!

Musste ich einfach mal loswerden!

Nanana, so gehts aber nich!
Ich geb doch die 80€ lieber für Mp3s oder Platten aus als für ne Digicam, mit der ich einmal im Monat nen Foto mache!
Prioritäten setzen ist das Stichwort.
 
@ Bossa

Sehr schönes Pult, wieviel Std Arbeit waren das?

Hm, 2 Tage ham wa gewerkelt... vielleicht etwa 10h.... ham uns Zeit gelassen..


Zum Thema Handybilder.
Der Koch sagt: "Wie kann man nur mit nem 2€-Messer Obst schneiden?"
Der DJ sagt: "Wie kann man nur mit nem Riemenplayer auflegen?"
Der Musiker sagt: "Wie kann man nur mit ner Supermarkt-Gitarre spielen?"
Der Gamer sagt: "Wie kann man nur mit Onboard-Grafikkarte klarkommen?"
Die Audiophile sagt: "Wie kann man nur mit nem Küchenradio CDs hören?"
Der Autofan sagt: "Wie kann man nur Dacia fahren?"
....

Prioritäten. Jeder legt sie anders. Auch für mich zählen viele (nicht alle) Bilder als Informationsweitergabe. Dafür reichen mir auch Handycams aus.
 
Hm, 2 Tage ham wa gewerkelt... vielleicht etwa 10h.... ham uns Zeit gelassen..


Zum Thema Handybilder.
Der Koch sagt: "Wie kann man nur mit nem 2€-Messer Obst schneiden?"
Der DJ sagt: "Wie kann man nur mit nem Riemenplayer auflegen?"
Der Musiker sagt: "Wie kann man nur mit ner Supermarkt-Gitarre spielen?"
Der Gamer sagt: "Wie kann man nur mit Onboard-Grafikkarte klarkommen?"
Die Audiophile sagt: "Wie kann man nur mit nem Küchenradio CDs hören?"
Der Autofan sagt: "Wie kann man nur Dacia fahren?"
....

Prioritäten. Jeder legt sie anders. Auch für mich zählen viele (nicht alle) Bilder als Informationsweitergabe. Dafür reichen mir auch Handycams aus.

OK, dann nehme ich das eben so hin!
Hohe Priorität hat ne Kamera jetzt auch nicht bei mir, aber ein gutes Bild schon!
Aber genug davon! Ich geh jetzt Dacia fahren (Übrigens, wer im Osten nen Dacia hatte, konnte sich glücklich schätzen!:D)

Nun weiter mit Pulten, ich stell mein neues auch bald mal ein hier, wenn es mal fertig wird.......:rolleyes::p
 
Sach mal, meenste, ick lass mir hier lumpen oder wat? Det wird mindestens 3D-FHD-Ufflösung! Und alle kriejen die passende 3D-Brille zujeschickt......

So, jetze hab icks Dir aba jejeben.......................:d

ich schick dir dann schon mal meine Adresse per pn .... :D:D:D
 
Gibt es eine Firma die Einbauvorrichtungen für Mischpulte produziert?
Lg
 
Er kann natürlich auch einen Mischpult-Einbauvorrichtungen-Designer damit beauftragen .. den gibt es allerdings nicht in fast jedem Kaff ..
 
dsc00607.jpg

dsc00608.jpg

dsc00610.jpg


Hier mal 3 Bilder von meinem DJ-Pult. Deko ist noch nicht ganz fertig aber so viele Poster hab ich noch nicht zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben