F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schick schick KamilPelo ^^
für nen selbstbau find ichs gut.... hast du zuviel noch ne anleitung für sowas rumfliegen??
joar sieht schick aus, wie holt man denn eigentlich die TT´s wieder ausm Tisch raus ?
Die Platte um die Geräte drum wird man rausnehmen können! Sieht man auch die Trennungslinie!
hast du zuviel noch ne anleitung für sowas rumfliegen??
danke
anleitung leider nicht aber im grunde is es nich so schwer. würde ich ein zweites bauen, könnte man das alte nich daneben stellen. hab so n paar sachen dabei gelernt die mir zumindest für die zukunft handwerklich einiges bringen werden
wenn du aber fragen hast dann frag ruhig. hier und da kann ich vll ein paar nützliche tipps geben![]()
@ KamilPelo
Haste schick gemacht, keine Frage. Auch das House Schild fetzt.
Ich habe jahrelang auch gegen die Wand aufgelegt, bis ich jetzt zufälligerweie aus Platz gründen mein EQuipment so stellen musste, das ich in den Raum hinein schaue beim legen.
Das ist iwie was ganz anderes, ka warum, iwas psychologisches bestimmt. Aber das feeling ist viel besser, find ich, wenn man keine Wand vorm kopp hat.
Nur so als Anregung...
Hier geht es um selbstgebaute Pulte (weil die einen eigenen Reiz haben) und ihr redet über IKEA Kram was absolut langweilig ist.
Hier mein selbstgebautes hoerboard. ist nicht das schönste der welt aber da ich handwerklich echt ungeschickt bin finde ich das ergebnis an sich in ordnung.
ist alles noch nich so fertig, die kanten wollte ich irgendwann nochmal nacharbeiten, auf die holzflächen kommt auch noch umleimer drauf aber irgendwie fehlts momentan an zeit und lust.
![]()
Hast du das selber an die Wand gepinselt? Welche Farben etc. hast du dafür benutzt (also spezielle Sachen oder normales) Sieht richtig nice aus!
@Kamil: Wenn es dir nicht gelingt die Kanten "verschwinden" zu lassen, dann lass sie doch ganz bewusst offen .. natürlich schöne saubere parallele Kanten mit gleicher Spaltbreite ... das sieht dann besser aus, als ne unsauber "geschlossene" Kante.. von hier sieht das auch so aus, als ob das Pult nicht zerlegbar ist.
Aber grundsätzlich ist das doch sehr gut gelungen! Respekt .. ich finde dass sich eine Überarbeitung auf alle Fälle lohnen würde .. der Laptopständer ist Stilbruch .. da würde ich mir auch noch was zu einfallen lassen .. ebenso für den Kopfhörer und Spikes für die Füße.
Lass den "Prototyp" erst mal ne Woche .. zwei auf dich wirken und dann packst es noch mal an![]()
Der Schriftzug sieht richtig geil aus, schick mal deine Freundin zu mir. Die soll mir auch mal was an die Wand schreiben^^
Hier geht es um selbstgebaute Pulte (weil die einen eigenen Reiz haben) und ihr redet über IKEA Kram was absolut langweilig ist.
Sagt jemand mit folgendem!?
![]()
Interessant!
Sorry, aber das ja nicht das erste-, zweite- oder dritte-, sondern das xte-Mal das du darauf hingewiesen wirst.
Wenn man schon meint permanent den Forenfrieden stören zu müssen dann sollte man erst auf die Kacke hauen wenn man auch was abliefern kann!